Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hm...ich glaub, ich frag mal Quintus, ob das stimmt (du kennst ihn doch persönlich, oder bin ich da falsch informiert?)
Ok,ok...
Das war 6.Stunde,ich hab gerade ne 4- auf den Igel bekommen und der Mathelehrer hat mich mit seinen scheiß Ding überrascht.Naja,das hab ich vom dem Thread
Na und?Ich steh dazu,es gibt ja auch Bilder wo man mich besser getroffen hat.Oder denkt ihr ich werd mich mit so einen Bild bewerben?
@Iceman:Von wem haste das Bild eigentlich?
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Original von CharlyAlpha
von wem wohl.....
Lool...ja, Quintus kennen wir...geht ja auch in meine Klasse
Marcel, ich hatte dich gewarnt...außerdem gibt es viiiieeeeeelllllllllll bescheuerte Bilder von dir
Was meinst du was in meine Archiven noch alles schlummert...
Außerdem musstest du ja umbedingt an alle in deinen Adressebuch das dämliche Bild schicken um uns noch ein weiteres mal darauf aufmerksam zu machen das du jetzt ne Digital Kamera hast.
PS:Ich glaub ich ersetz das Bild durch ein viel loligeres.
z.B. in unterhose auf Klassenfahrt*g*
da das aber nur Krieg hieße und ich nicht will das mein Thread---< wird lasse ich das leibe und nehme das Pic ganz raus.Vorraus gesetzt du nimmst deines auch raus.*diplomatischsei*
Hab jetzt nicht alles Durchgelesen aber Yu-Gi-Oh haut doch alles weg
Zeit für ein d-d-d-d-d-d-duell - muhahaha ...
Ich weiss ich bin ein bischen aber ich stehe dazu das ich mir sowas anschaue. Den Fresh Prinz und KoQ schau ich auch immer an auch wenn ich alles schon kenne
iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist
2t: d-d-d-d-d-d-d-d-d-d-d-duellllllll ist echt lolig! Aber Detektiv Conan ist echt rofl!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Ey,was kann ich dafür wenn ich mich umdreh und auf einmal mein Mathelehrer mit ne Kamera da steht und ich gerade in dem moment so ein bekifftes Gesicht drauf hab.
Da fällt mir vielleicht sollte ich einfach mal "Zeigt euer Gesicht"Thread auf machen...
Ich würde ja auch ne "normales"Pic von mir posten,aber das schint ja hier so oder so in einer Lachnummer aus zu arten.
@C4:
Original von The Dark Lord
Ey,was kann ich dafür wenn ich mich umdreh und auf einmal mein Mathelehrer mit ne Kamera da steht und ich gerade in dem moment so ein bekifftes Gesicht drauf hab.
Da fällt mir vielleicht sollte ich einfach mal "Zeigt euer Gesicht"Thread auf machen...
Ich würde ja auch ne "normales"Pic von mir posten,aber das schint ja hier so oder so in einer Lachnummer aus zu arten.
@C4:
Ein "Zeigt euer Gesicht"Thread is bestimmt lustig. Aber ich wette mit dir das es dann einige geben wird die nur rumflamen über die Bilder aber selbst keins Posten.
edit: Du erinnerst mich an meinen Nachbarn, der sieht au so in etwa aus (ist nicht schlimm gemeint)
iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist
Kommentar