Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die dunkle Wahrheit der CNCHQ-User

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Unreal_Soldier: Du must auch nicht immer gleich nen Thread closen!
    Man sollte sich hier nur nicht aufführen wie zu hause^^ Keine beleidigen etc. Wenn man nicht zu sagen hat einfach die **** halten und dann auch keine doofen Gegenkommentare posten! Und vorallem keine doofen spamm! Und am besten gleich persönliche Fotos rauslassen!

Die Würde des Menschen ist unantastbar
    1. Deutsche Grundgesetz!!!!!!

Edit: 900. Beitrag!
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

@IcemanGT oder irgend nen Admin:
      Bitte löscht dieses häßliche Bild von "The Dark Lord" aus diesen Thread, meinetwegen könnt ihr es wieder in den "Schöne Frauen Thread" reinposten
      also, raus damit, hat hier nix zu suchen
      @C4: ich warte auf dein Bild

Kommentar

Original von CharlyAlpha
        @IcemanGT oder irgend nen Admin:
        Bitte löscht dieses häßliche Bild von "The Dark Lord" aus diesen Thread, meinetwegen könnt ihr es wieder in den "Schöne Frauen Thread" reinposten
        also, raus damit, hat hier nix zu suchen
        @C4: ich warte auf dein Bild
        Ich will ein Bild von dir sehen ... du sagst weil c4 gesagt hat das er Hässlich ist soll er sein Bild Posten. Aber jetzt hast du das auch gesagt, also wo ist ein Bild von dir ?
        iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Hier bleibt alles so wie es ist
          Also zeig uns mal ein Bild von dir

Kommentar

...wegen des großen Intresses(und von mir abzulenken )werde ich das oben genannte Thread eröffnen.
            Weine nicht, das Tage gegangen,
            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

ähm Leute:
              The Dark Lord hatte schon ein Bild von mir gepostet
              sonst hät ich ja nicht eins von ijm gepostet...

Kommentar

Hmm auf jeden fall könnt ihr dass ja in nem anderen Thread disskutieren z.B. der The Dark Lord+CharlyAlpha Thread oder so! Da posted ihr dann jeden tag ein bild vom anderen rein
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                  @C4: wegen flame. Das war jetzt das 2. Mal in kurzer Zeit, beim 3. Mal gibts

Wenn du nichts anderes zu sagen hast, dann lass es einfach!
                  Is ja gut man...
                  kannst aber nicht sagen das du nichts anderes gedacht hast als das... ähäm... ähm... "gesicht" da gesehen hast...
                  aber wieso 2. flame??
                  wann war das 1. ?

aber eigentlich gings hier ja mal um was anderes... oder nicht???

was wars nochmal??

Kommentar

Das erste war im RAF-Thread, der mittlerweile gelöscht wurde

Und ziemlich viele Leute hier haben das Bild gesehen und sind nicht so ausgetickt wie du...
                    ...and he's off.

Kommentar

..Auf jeden fall ... Ich bin ein Totaler:'Art-Attack' fan... die machen da zwar nur was lächerliches... aber: Das sieht einfach nur genial aus...

Kommentar

yeah Art-Attack schaut mein kleiner Bruder immer an
                        One Piece finde ich noch nice, vorallem wie die immer austicken und dann so ne riesen Fresse bekommen
                        iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

ich schau seit etwa 2 jahren nur noch filme am fernsehen und auch nur gute filme etwas nachrichten und sonst nix

aber mal ne dumme frage was ist DSDS wird hir doch ab und zu erwähn

übrigens etwas noch zu Bernd das brot

waren bei nem freund haben schon genug gesoffen schalten so die gloze an leuft bernd das brot

meine freundin sizt so neben mir auf einmal kichert sie dann kommt aus der gloze "hast du da gerade gelacht" sie erschrekt dan lacht sie wieder kurz und dan kommt wider bernd wie aus der kanone geschossen "ich habs genau gesehen du hast gerade gelacht" sie schaut mich ganz verduzt an verschteht die weld net mer es legt sich so ein leichtes """mann ist das unheimlich hir""" in den raum wir stehen auf und verlassen den raum

ab und zu erinnern wir uns an diesen abend und denken gibt es den noch andere als uns???

darum mein fazit fernsehen ist gefährlich und trägt zur volksverdummung bei

Kommentar

geil

DSDS = Deutschland sucht den Superstar

aber du kommst ja außer Schweiz, da muss man das nicht wissen und das ist auch gut so

sIN.Gaming | Tetub
                            udFreaks.de
                            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

DSDS = Deutschland sucht den Superstar sei froh das du es nicht kennst da du ja in schweizland wohnst daher wirst auch nicht das ding namends Kübelböck kennen
                              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

DSDS=Deutschland sucht den Superstar= Eine Casting Show wie viele andere auch z.B. Starsearch...etc

Kommentar

Lädt...
                                X