Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die dunkle Wahrheit der CNCHQ-User

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von Manulu
    Das watt Chris Norman gesungen hat ist von Smokie , musst mal im Netz suchenEdit: Midnight Lady

Nein,das mei ich nicht.
    Ich meine ganz am Anfang wo die beiden einzelnt rein kamen.Da wurden die so vorgestellt wie beim Boxen,und da ahben die zwei Lieder abgespielt.
    Die Titel brauch ich.
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Hmm also kann denn einer von EUCH auch irgendeine Anime- oder auf jeden Fall Zeichenfigur zeichnen? Also so, so dass das dann auch einigermaßen gut aussieht?!
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Ich kann sehr gut abzeichnen

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• ich kann sehr gut abschreiben
          Ne,nur Comicaugen.

PS:Hat den keiner ne Antwort auf meine Frage?
          Weine nicht, das Tage gegangen,
          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Wie wärs wenn du auf die HP von Pro-Sieben gehst?

Kommentar

• Naja also wenn ich Mittags mal Fernsehen Anhabe dann gucke ich IMMER SuperRTL ICh meine wer will bitte Oliver Gayson oder Richtershit kucken das suckt voll

Aber SUperRTL ist Cool (Naja auser das die schon seit sie Existieren immer das gleiche Bringen aber naja egal)

Kommentar

• Original von Sauron
                Naja also wenn ich Mittags mal Fernsehen Anhabe dann gucke ich IMMER SuperRTL ICh meine wer will bitte Oliver Gayson oder Richtershit kucken das suckt voll

Aber SUperRTL ist Cool (Naja auser das die schon seit sie Existieren immer das gleiche Bringen aber naja egal)
                Du guckst mittags Super RTL ???

da is ja noch mein "Disney-Channel-Hardcore-Glotzing"-kranker bruder besser dran

auf super RTL läuft mittags doch nur müll,

(ausser Ducktails,Gummibären Bande,Darkwing Duck usw.)

Kommentar

• Naja ich hab kein Premiere und da bleibt einem Wohl nix anderes Uebrig

Kommentar

• Original von Sauron
                    Naja ich hab kein Premiere und da bleibt einem Wohl nix anderes Uebrig
                    bist wohl auch so einer der immer die glotze im hintergrund laufen haben muss...

wenn dann stell auf Viva, oder N24 oderso, immernoch besser wie so zeichentrickserien
                    Da läuft ja nur schwachsinn, die zwei-drei die (in wie fern auch immer) gut sind übersieht man dann ja schon....

Kommentar

• Nojo ich sag ja WENN ich mal TV an habe und da meine Mutter öfters reinschaut dann bleibt das Fernsehen dann eh nicht an weil meine Mutter sagt NICHT SO VIEL STROM VERBRAUCHEN "naja hat ja auch irgendwie recht"

Kommentar

• Original von Sauron
                        Nojo ich sag ja WENN ich mal TV an habe und da meine Mutter öfters reinschaut dann bleibt das Fernsehen dann eh nicht an weil meine Mutter sagt NICHT SO VIEL STROM VERBRAUCHEN "naja hat ja auch irgendwie recht"
                        aso...
                        ja, aber Super RTL??
                        Wenn ich mal fernsehn gucke, dann entweder ein film den ich unbedingt gucken will (meist auf premiere), oder wenn ich nichts besseres zutun habe gucke ich Serien (meistens auf ProSieben)
                        Nur wenn mir langweilig ist zappe ich was rum und bleibe bei manchen sendern hängen, (meistens bei Pro7,RTL, Ntv oder N24)
                        aber um bei SuperRTL hängen zu bleiben muss mir schon RICHTIG langweilig sein und alle anderen sender müssten gestört sein....
                        Ich hab da zwar lange nicht mehr geguckt aber auf SuperRTL lief schon lange nichts mehr was ich gucken würde...
                        (von den wiederholungen der wiederholungen von den wiederholungen der alten serien abgesehen)

Kommentar

• Die dunkle Seite der CNCHQ-User? Vielleicht, dass sie CNCHQ usen?

Kommentar

• Also damit hast du dir gerade viele viele Feinde gemacht
                            CnCHQ-User die spammen.. das ist ne Dunkle Seite^^
                            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• GIN kann sich hier keine Feinde mehr machn. Zumindestens bei denen, die hier schon etwas länger sind, da er ein verdammt guter Mod war!

sIN.Gaming | Tetub
                              udFreaks.de
                              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• Original von H0FFI3
                                GIN kann sich hier keine Feinde mehr machn. Zumindestens bei denen, die hier schon etwas länger sind, da er ein verdammt guter Mod war!

2t:
                                ist euch schonmal aufgefallen das hier fast nur über's fernsehn gepostet wird?
                                gibts nichts anderes?

Kommentar

Lädt...
                                X