Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Sollte auch nur ein Spaß gewesen sein! deswegen ja auch der -->
²t: @C4-s.: Meinst du ob jemand mit Barbies spielt?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Na ja antworten wird er wohl nicht mehr...
Also ich spiele aber definitiv nicht mit Barbies etc.
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Hmm stimmt. Nunja dann möge er auch schnell wieder antworten^^
Aber Wieso guckt ihr euch sowas an.. wenn es doch irgendwie dumm ist..?
Dann guck ich mir doch lieber ein Video zum X-Ten mal an als sowas..^^ Nun gut es ist ja eure Entscheidung
Tarzan... Zeichentrick oder echt...??
Aber warum redet ihr immer übers Fernsehen... ??
was ist doch noch irgendwie unnormal?
Original von H0FFI3
ich glaub schon, dass er wieder antworten wird, denn C4-s is back!
Ganz, genau!!
Ich melde mich erst jetzt weil es bisher probleme mit unserem internet gab.
erklärung zur verbannung findet ihr entweder in der signatur oder fragt einfach stoned
@unreal
OFP??
@Taxi
das meinte ich, die "dunkle wahrheit" ist mehr als nur fernsehn
JA aber dass ist ja nicht komisch... Es MUSS doch was geben...^^
Naja , passt hier vielleicht . Ich fahre gerne mal "Rennen" mit anderen Verkehrsteilnehmern durchs Stadtgebiet . Is echt unglaublich wie schnell sich die meisten dazu provozieren lassen
Original von Fr0n7t4%!
JA aber dass ist ja nicht komisch... Es MUSS doch was geben...^^
äähm...
damit ihr was zu lachen habt:
Ich hab' mal Pokemon Karten gesammelt,
hab immernoch ein ganzen koffer voll, ca 600-700 stück
sogar mit Glurak(!) und, wo ich ganz stolz drauf bin, meinen aller ersten Karten, Arkani und Lektroball
Kommentar