Ja dann viel Glück... Was mir gerade einfällt, ein schönes Haus [am liebsten in Florida]
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was ist eurer Lebensziel?
Einklappen
X
-
Original von Manulu
Das klappt eigentlich ganz gut . Freundin und ich berufstätig , da fällt einiges bei ab . In eins , zwei Jahren werd ich bei einem guten Angebot wohl zuschlagen
DENK DOCH EINMAL EINER AN DIE KINDER[/quote]
Das musste ich einfach loswerden.
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Ich werde Botanik studieren dann mir ne schöne Gärtnerei eröffnen und unterirdisch hab ich dann meine PsychoPilze, Hanf, Schlafmohn, Kokapflanzen.............. alles was mein Herz begehrt
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
Original von H0FFI3
Original von Manulu
Das klappt eigentlich ganz gut . Freundin und ich berufstätig , da fällt einiges bei ab . In eins , zwei Jahren werd ich bei einem guten Angebot wohl zuschlagen
DENK DOCH EINMAL EINER AN DIE KINDER
Kommentar
-
*lol* unterirdisch^^
Mach doch nur Hanfpflanzen und sag einfach dass das Bambus ist
2t: Mal ne Frage... Wer will denn richtig erfolgreich werden? aber als SPortler?
Kommentar
-
Original von Fr0n7t4%!
*lol* unterirdisch^^
Mach doch nur Hanfpflanzen und sag einfach dass das Bambus ist
2t: Mal ne Frage... Wer will denn richtig erfolgreich werden? aber als SPortler?
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
Ich möchte es mal schaffen, eine Tour de France-Etappe [also die km Zahl] mit dem Rad zu fahren... das wäre mal was...
aber plz b2t...
Kommentar
-
Original von Fr0n7t4%!
Ich möchte es mal schaffen, eine Tour de France-Etappe [also die km Zahl] mit dem Rad zu fahren... das wäre mal was...
aber plz b2t...
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
Kommentar
-
Als ich Tour de France heute gesehen hab, ist mir ein neues Ziel eingefallen. Einmal diesen Kick der Menge kriegen. Im gelben Trikot Alpe d´Huez hochtigern, in einem CL-Finale spielen und ein Tor schiessen oder bei einem Basketballspiel in den letzten Sekunden in den Playoffs einen Dreier reinmachen. Diese Kicks sind das geilste überhaupt!
Hatte bis jetzt nur im Fussballverein ein 11er-Schiessen im Pokalfinale. Waren so um die 120 Leute da und alle gucken sie auf dich, wenn du schiesst und wenn du triffst, bist du der Held. Einfach ein geiles Gefühl. Unvorstellbar für mich so ein Gefühl bei einer noch größeren Menge!
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
Kommentar
-
Original von H0FFI3
Original von Fr0n7t4%!
aber plz b2t...
Ein passendes rad hab ich Hier
Kommentar
-
Mir fällt da gerade ein lebendsziel ein nach America zu fliegen und mit einen von so genialen Achterbahnen zu fahren wie zbs die hier
Kommentar
Kommentar