Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist eurer Lebensziel?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja dann viel Glück... Was mir gerade einfällt, ein schönes Haus [am liebsten in Florida]
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von Manulu
      Das klappt eigentlich ganz gut . Freundin und ich berufstätig , da fällt einiges bei ab . In eins , zwei Jahren werd ich bei einem guten Angebot wohl zuschlagen
      [Original von "Die Simpsons"
      DENK DOCH EINMAL EINER AN DIE KINDER[/quote]

Das musste ich einfach loswerden.

sIN.Gaming | Tetub
      udFreaks.de
      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Ich werde Botanik studieren dann mir ne schöne Gärtnerei eröffnen und unterirdisch hab ich dann meine PsychoPilze, Hanf, Schlafmohn, Kokapflanzen.............. alles was mein Herz begehrt

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Original von H0FFI3
          Original von Manulu
          Das klappt eigentlich ganz gut . Freundin und ich berufstätig , da fällt einiges bei ab . In eins , zwei Jahren werd ich bei einem guten Angebot wohl zuschlagen
          [Original von "Die Simpsons"
          DENK DOCH EINMAL EINER AN DIE KINDER
          Das musste ich einfach loswerden. [/quote]Meinste nich da passt auch n Kindersitz rein ?

Kommentar

*lol* unterirdisch^^
            Mach doch nur Hanfpflanzen und sag einfach dass das Bambus ist
            2t: Mal ne Frage... Wer will denn richtig erfolgreich werden? aber als SPortler?
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von Fr0n7t4%!
              *lol* unterirdisch^^
              Mach doch nur Hanfpflanzen und sag einfach dass das Bambus ist
              2t: Mal ne Frage... Wer will denn richtig erfolgreich werden? aber als SPortler?
              Nee nur Hanf wär zu langweilig da muss schon einiges wachsen und des ist ernsthaft und als Sportler ne danke zu anstrengend.........

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Ich möchte es mal schaffen, eine Tour de France-Etappe [also die km Zahl] mit dem Rad zu fahren... das wäre mal was...

aber plz b2t...

Kommentar

du des mit dem Fahrrad ist was andres da wär ich schon dabei. Fahrrad fahrn ist

Kommentar

Es gibt ne Tour de France für jedermann . Musste malö auf die Hp gehen und gucken .

Kommentar

Original von Fr0n7t4%!
                      Ich möchte es mal schaffen, eine Tour de France-Etappe [also die km Zahl] mit dem Rad zu fahren... das wäre mal was...

aber plz b2t...
                      Das ist nich schwer. Du musst dir nur ein gutes Gelände aussuchen und ein ordentliches Fahrrad und wenn du nur ein bisschen sportlich bist, schafft man das. Fahre selber in den Ferien, wenn das Wetter es zulässt, mitm Fahrrad pro Tag 15km. Irgendwann merkst du, dass eigentlich mehr geht.

sIN.Gaming | Tetub
                      udFreaks.de

Kommentar

Ach was ich fahr da viel länger und so ich bin bis jetzt häufig in den Ferien nach Frankreich gefahren und dann was trinken und wieder zurück

Kommentar

Als ich Tour de France heute gesehen hab, ist mir ein neues Ziel eingefallen. Einmal diesen Kick der Menge kriegen. Im gelben Trikot Alpe d´Huez hochtigern, in einem CL-Finale spielen und ein Tor schiessen oder bei einem Basketballspiel in den letzten Sekunden in den Playoffs einen Dreier reinmachen. Diese Kicks sind das geilste überhaupt!

Hatte bis jetzt nur im Fussballverein ein 11er-Schiessen im Pokalfinale. Waren so um die 120 Leute da und alle gucken sie auf dich, wenn du schiesst und wenn du triffst, bist du der Held. Einfach ein geiles Gefühl. Unvorstellbar für mich so ein Gefühl bei einer noch größeren Menge!

sIN.Gaming | Tetub
                          udFreaks.de

Kommentar

Éin etwas (aber nicht zu viel!!) vollgestylten Mazda der oberen Mittelklasse wäre mein Traumwagen, und damit (natürlich offizielle, inoffizielle sind unverantwortlich) Rennen fahren wäre cool

\\€: 400. Post

Kommentar

Original von H0FFI3
                              Original von Fr0n7t4%!

aber plz b2t...
                              Das ist nich schwer. Du musst dir nur ein gutes Gelände aussuchen und ein ordentliches Fahrrad und wenn du nur ein bisschen sportlich bist, schafft man das. Fahre selber in den Ferien, wenn das Wetter es zulässt, mitm Fahrrad pro Tag 15km. Irgendwann merkst du, dass eigentlich mehr geht.
                              Ich respektieren zwar deine Leistung aber ich hätte da schon an 260 km und nicht 15km gedacht..^^

Ein passendes rad hab ich Hier

Kommentar

Mir fällt da gerade ein lebendsziel ein nach America zu fliegen und mit einen von so genialen Achterbahnen zu fahren wie zbs die hier
                                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Lädt...
                                X