Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist eurer Lebensziel?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

... was aber nicht heißt, dass sie einem keinen Spaß etc. machen!

Man braucht auch keinen Computer!

Kommentar

Nen computer brauch man wirklich nicht, wozu hat man den Freunde etc.
      Stellt euch aber trotztdem mal das Leben ohne computer vor 8[

Kommentar

Original von Manulu
        Inwiefern nichts mehr ist ?
        Ich mein bei einem richtigen Ziel.
        Ein rennen, man rennt zum Ziel und nach dem ziel ist es aus....
        Ein Lebensziel bedeutet also Leben bis zum Ziel und dann ist es aus...
        Kapiert??

hört sich scheisse an, aber ist doch so!!

Kommentar

Ach was, denk ich nicht! Ich würd mal sagen das des eher so ist was man mal später erreicht haben will bzw. was für Lebensstandarts man haben will

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Original von Fr0n7t4%!
            Wenn ich mal Fragen darf... wie alt bist du? Ich meine hast du schon gewettet oder was?^^
            falls du mich meintest: ich bin bescheidene 17 jahre alt,nimm vieles Nicht ernst, bin nen bisschen Durchgeknallt, denn normal ist ÖDE

Kommentar

Original von GammaGandalf
              Ach was, denk ich nicht! Ich würd mal sagen das des eher so ist was man mal später erreicht haben will bzw. was für Lebensstandarts man haben will
              Ich hätte noch drunter schreiben sollen:
              Wenn man das Wort "LebenZIEL" ernst nimmt...

das was du meinst ist kein Ziel, sondern eben etwas was man später erreichen will,
              aber danach will man sicher noch et was erreichen, also kein Ziel

Kommentar

Hmm ein Lebensziel ist einfach 'nur' ein Ziel, was man sich gesezt hat, was man erreichen will... Z.B. sich das rauchen abzugewöhnen... das ist ein Lebensziel
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von Fr0n7t4%!
                  Hmm ein Lebensziel ist einfach 'nur' ein Ziel, was man sich gesezt hat, was man erreichen will... Z.B. sich das rauchen abzugewöhnen... das ist ein Lebensziel
                  Für bestimmt leute bestimmt da die es sich nie abgwöhnen werden bis zum Tode
                  http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Ja natürlich! Aber du solltest wissen was ich meine... Für andere ist ein Lebensziel z.B. ein Haus zu bauen... Ein Lebensziel ist meisten ein Abschnitt eines Lebens
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Juhu, eine Grundsatzdiskussion!

Mein Senf:

Als Lebensziel würde ich etwas bezeichnen, was ein Leben komplett bestimmt und nach dessen Erreichen man sich (krass gesagt) zurücklehnt und auf den Tod wartet (egal, ob das "warten" nur nen Monat oder noch 70 Jahre dauert).

So Sachen wie Rauchen aufgeben, ne bestimmte Achterbahn fahren, etc. sehe ich eher als "Ziele im Leben" an. Etwas, dass man in seinem Leben erledigen will, was aber nicht die komplette Existenz bestimmt.

Kommentar

Ja das fast das Ganze dann schon zusammen... Aber meistens sind es ja auch große ziele die man sich setzt!

Kommentar

Man hätte es nicht besser ausdrücken können!

sIN.Gaming | Tetub
                          udFreaks.de
                          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Absolut

Kommentar

Original von Xenos
                              Juhu, eine Grundsatzdiskussion!

Mein Senf:

Als Lebensziel würde ich etwas bezeichnen, was ein Leben komplett bestimmt und nach dessen Erreichen man sich (krass gesagt) zurücklehnt und auf den Tod wartet (egal, ob das "warten" nur nen Monat oder noch 70 Jahre dauert).

So Sachen wie Rauchen aufgeben, ne bestimmte Achterbahn fahren, etc. sehe ich eher als "Ziele im Leben" an. Etwas, dass man in seinem Leben erledigen will, was aber nicht die komplette Existenz bestimmt.
                              genau so meine ich das

Kommentar

... b2t: Mein Lebensziel, gesund zu bleiben!

Kommentar

Lädt...
                                X