Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reise/AuswanderungsThread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn dann auf in die Dominikanische Republick und dann eine Strandbar eröffnen

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Original von C4-s.
      Original von Manulu
      Original von H0FFI3
      naja, eventuell hat die Türkei einen höheren Türkenanteil, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass da noch viele sind
      Frag ich mich auch öfters , Berlin is ja bekanntlich nach Einwohnern her die dritt grösste Türkenstadt
      Ich hab's schonmal gesagt und ich sag es immer wieder:

Schmeisst 4,5 Millionen Türken raus, dann haben wir keine Probleme mehr!!
      Keine Arbeitslosen, weniger verbrechen, keine die einem auf den Sack gehen,
      weniger HipHop,.... *träum*
      jo das sollte mal gemacht werden,und deutschland müsste man nicht mehr als türkenmainia bezeichnen
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Schon, da stimm ich mal voll und ganz zu und teile der Balkan Assis hinterher

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zügel deine Worte! Keine Ausländerfeindlichkeiten!
          Ihr müsst euch dochmal in deren lage vorstellen... Ok es sind relativ viele, aber ihr würdet auch so handeln!
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Klar ! Hier haben sie ja alles in Arsch gesteckt gekriegt was sie brauchen und wofür die da drüben hart arbeiten müssten . Haus , Auto ( vorzugsweise 5er BMW) und jede Menge Geld . Sogar deren Kirchen kriegen die hier bezahlt

Kommentar

Original von Fronttaxi
              Zügel deine Worte! Keine Ausländerfeindlichkeiten!
              Ihr müsst euch dochmal in deren lage vorstellen... Ok es sind relativ viele, aber ihr würdet auch so handeln!
              Wären es ein paar Hundert wäre es ja net schlimm,aber so ist es schon etwas extrem

Ausserdem ist bei dene weder Krieg noch sonst was

Kommentar

Ich hab nichts gegen die Türken. Nur einige jedenfalls in unserem Kuhkaff sind und waren kleine HipHopGangsterRapperKinder die mir gegenüber immer den dicken Mann schieben mussten. Es gibt ja auch lässige und n1 Türken. Einer ist ja auch mein Freund...

Kommentar

Ich habe allgemein nichts gegen Ausländer! Nur wenn ich höre, dass sie Deutschlandbeleidigen, dann frage ich mich ernsthaft, warum sind sie hier, und würde sie am liebsten zur Grenze Fahren und rauswerfen! Die sollen einfach wegbleiben wenn sie sowieso eine negative Einstellung gegenüber Deutschland haben
                  Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                  Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Und noch einmal, wären die Eltern eurer typischen Feindbilder nicht dagewesen, wäre Deutschland heute wohl kaum Weltwirtschaftsmacht Nr. 3.

Es soll also so gehen nach dem Motto, "Danke ihr habt unser Land wiederaufgebaut, jetzt verpisst euch!"

Tut mir Leid mit den Argumenten mit denen ihr hier kommt, zeigt ihr nur das ihr Angst davor habt euch mit dem Problem auseinanderzusetzen, lächerliche Parolen grölen könnt ihr wunderbar, aber mal überlegen woran es liegt und mal konstruktiv darüber zu reden, scheint euch wohl sehr fern. Euch überhaupt mit den Ursachen unser heutigen Probleme auseinanderzusetzen ist wohl überhaupt noch nicht in eure Gehirne vorgedrungen. Willkommen in der Denkweise der US-Amerikanischen Regierung.

Jetzt kommt hier tatsächlich noch wieder jemand mit Hitler und den Autobahnen. Der Autobahnbau wurde vor Hitlers "Amtersperiode" begonnen und von Hitler bloss weitergeführt und Propagandistisch ausgeschlachtet. Am Autobahnbau waren meist nie mehr als 100.000 Menschen beschäftigit, bei 5 Mille arbeitslosen war das auch nur ein Witz.....
                    im Endeffekt waren die autbahnen ein Flopp da sie von relativ schlechter Verfassung waren und kaum für Kriegstransporte benutzbar waren.

Es ist ein verbärmliches Nieveau in diesem Thread. Könnt ihr nicht ordentlich über dieses Thema diskutieren? Es ist klar das Deutschland Probleme mit seiner Einwanderungspolitik hat, aber das ihr hier auf Bildzeitungsniveau diskutieren müsst mit einem Wissen das nicht aus der Schule stammen kann ist erbärmlich.

In diesem Thread wird darüber jetzt nicht weiter diskutiert, entweder ihr macht einen neuen Thread auf und diskutiert dort weiter oder lasst es. Wenn hier darüber weiterdiskutiert wird, wird dieser Thread geschlossen werden.

Kommentar

Original von Riester
                      Und noch einmal, wären die Eltern eurer typischen Feindbilder nicht dagewesen, wäre Deutschland heute wohl kaum Weltwirtschaftsmacht Nr. 3.

Es soll also so gehen nach dem Motto, "Danke ihr habt unser Land wiederaufgebaut, jetzt verpisst euch!"

Tut mir Leid mit den Argumenten mit denen ihr hier kommt, zeigt ihr nur das ihr Angst davor habt euch mit dem Problem auseinanderzusetzen, lächerliche Parolen grölen könnt ihr wunderbar, aber mal überlegen woran es liegt und mal konstruktiv darüber zu reden, scheint euch wohl sehr fern. Euch überhaupt mit den Ursachen unser heutigen Probleme auseinanderzusetzen ist wohl überhaupt noch nicht in eure Gehirne vorgedrungen. Willkommen in der Denkweise der US-Amerikanischen Regierung.

Jetzt kommt hier tatsächlich noch wieder jemand mit Hitler und den Autobahnen. Der Autobahnbau wurde vor Hitlers "Amtersperiode" begonnen und von Hitler bloss weitergeführt und Propagandistisch ausgeschlachtet. Am Autobahnbau waren meist nie mehr als 100.000 Menschen beschäftigit, bei 5 Mille arbeitslosen war das auch nur ein Witz.....
                      im Endeffekt waren die autbahnen ein Flopp da sie von relativ schlechter Verfassung waren und kaum für Kriegstransporte benutzbar waren.

Es ist ein verbärmliches Nieveau in diesem Thread. Könnt ihr nicht ordentlich über dieses Thema diskutieren? Es ist klar das Deutschland Probleme mit seiner Einwanderungspolitik hat, aber das ihr hier auf Bildzeitungsniveau diskutieren müsst mit einem Wissen das nicht aus der Schule stammen kann ist erbärmlich.

In diesem Thread wird darüber jetzt nicht weiter diskutiert, entweder ihr macht einen neuen Thread auf und diskutiert dort weiter oder lasst es. Wenn hier darüber weiterdiskutiert wird, wird dieser Thread geschlossen werden.
                      Von wann die jetzt genau sind und von wievielen die gebaut wurden wusste ich eben nicht.
                      Wusste nur das die irgendwie von dem sind, wie geneu eben nicht.
                      Du bist hier der Hitler Studierende, nicht wir

..und von wegen "verpisst euch!" ...
                      Die die dabei geholfen haben das Land aufzubauen, können ja gerne hier bleiben.
                      Nur deren anhang zu hunderten soll bleiben wo sie herkamen, oder dahin zurück.
                      find ich sowieso Dumm, diese Familienzusammenführung und die ganzen vergünstigungen usw. usw. ...
                      Bis die wieder profit bringen können wir Berlin in Istanbul umtaufen...
                      Vielleicht sollten wir die Länder tauschen.. ... .. ... JA!is gut, ich halt's Maul..

@Taxi
                      war nichts ausländer feindliches,
                      war nur ne idee wie man deutschland helfen könnte...
                      was unpassend ausgedrückt, aber die wahrheit!
                      Wie du sagtest, die scheinen nach eigenen Worten Deutschland ja zu hassen,
                      jedenfalls die mehrheit die ich kenne.
                      Vielleicht ziehen die ja selber wieder zurück... oder wieso sollten die dann hier bleiben?
                      wenn's hier soo scheisse ist.

Kommentar

Naja der allgemeine Deutsche wird im Ausland ja auch nich gerade willkommen geheissen . Alles Neid . Zur Verpisst euch Sache , wieso nich ? Nach erledigter Arbeit geh ich ja schliesslich auch nach Hause .
                        Gott sei dank hast Du hier noch nix zu sagen

Kommentar

hätte der etwas zu sagen gäbe es cnchq nicht mehr ach wan sind eigentlich die nächsten Bundeswahlen ?

Kommentar

Zeitgleich mit unserer WM 2006

Kommentar

So, ich wiederhole es erneut gerne:

Es ist klar das Deutschland Probleme mit seiner Einwanderungspolitik hat, aber das ihr hier auf Bildzeitungsniveau diskutieren müsst mit einem Wissen das nicht aus der Schule stammen kann ist erbärmlich.
                              Macht einen neuen Thrad auf uns diskutiert da weiter.

Kommentar

Lädt...
                              X