Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was trinkt ihr gerne auf Partys Rummel usw.?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Radler ist nicht heftig

Kommentar

Original von H0FFI3
      Original von keybreaker
      Original von Dark Lord
      Bäh,ich marg kein Bier.:kotz:
      Aber Alkopops isnd mir auf die Dauer auch zu süß.
      Naja,man kann ja auch mal was anderes trinken.
      sowas kommt nur von jemandem der keine ahnung hat was gut schmeckt. Du musst schon das richtige bier trinken, und nicht irgendso nen 30 cent bier ...
      Amen! Fank am besten mit nem Weizenbier an. Das schmeckt noch am süßesten und nicht so bitter. Schätze ma du findest den bitteren Geschmack zu intensiv
      Hehe , so wie bei Penny oder Lidl . Wo man mehr an Pfand bezahlt als fürs Bier

Kommentar

genau die meine ich ...

ich empfehle dir für den anfang nen becks (eventuell gold) schmeckt mir zwar mittlerweile auch nicht mehr, aber das ist nen guter anfang. Später kommst du dann zu Radeberger (ist eigentlich eher nen Rentnerbier) oder Hasseröder oder Krombacher. Schmecken allle ganz gut ...

Kommentar

Original von H0FFI3
          Original von keybreaker
          Original von Dark Lord
          Bäh,ich marg kein Bier.:kotz:
          Aber Alkopops isnd mir auf die Dauer auch zu süß.
          Naja,man kann ja auch mal was anderes trinken.
          sowas kommt nur von jemandem der keine ahnung hat was gut schmeckt. Du musst schon das richtige bier trinken, und nicht irgendso nen 30 cent bier ...
          Amen! Fank am besten mit nem Weizenbier an. Das schmeckt noch am süßesten und nicht so bitter. Schätze ma du findest den bitteren Geschmack zu intensiv
          Ich hab bei manchen Bieren das Gefühl ich trink sauren Apfelsaft
          Weine nicht, das Tage gegangen,
          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Bier (Export, Pils und in Kneipen Weizen)
            • (Doppel-)Korn
            • Wodka
            • Weißwein (Rotwein kann ich seit einer riesigen Filmriss-/Kotzsession nicht mehr in großen mengen trinken)
            • und manchma auch Mischgetränke, die ich mir im normalfall aber nicht selbst kaufe sondern nur ergammel

das trink ich halt am häufigsten

als einsteiger würd ich als erstes mit nem weizen inner kneipe anfangen, ist echt legga becks gold ist auch gut, hat einen sehr milden geschmack

Kommentar

Original von Hydroxie_Koter
              • Bier (Export, Pils und in Kneipen Weizen)
              • (Doppel-)Korn
              • Wodka
              • Weißwein (Rotwein kann ich seit einer riesigen Filmriss-/Kotzsession nicht mehr in großen mengen trinken)
              • und manchma auch Mischgetränke, die ich mir im normalfall aber nicht selbst kaufe sondern nur ergammel

das trink ich halt am häufigsten

als einsteiger würd ich als erstes mit nem weizen inner kneipe anfangen, ist echt legga becks gold ist auch gut, hat einen sehr milden geschmack
              Ist ja auch ein Frauenbier

sIN.Gaming | Tetub
              udFreaks.de
              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

meine Muddi hatte mal Radler mit Export angeschleppt... WIDERLICH sag ich nur

Oder Bier aus Plastikflaschen *würg* das war so ätzend...

Kommentar

Es gibt eben manche Biere, die kann man einfach nicht trinken, ebenso wie alkoholfreie...
                  ...and he's off.

Kommentar

Also ich sauf da meistens :

Jack Daniels pur und Cola Mix
                    Wodka Black Sun
                    Kloppfer , Flachmänner etc. oder wie die halt in euer gegend heißen

Ja sehr selten mal n Bier un schon gar kein Cola Bier X_X

Kommentar

wiesichs in bayer ngehört wird bei mir nur bier getrunken

und ab und zu auch ma wodka

Kommentar

Wers herb mag sollte mal Flensburger versuchen - so wie ich grad

Kommentar

Hmm was ich letztens noch getrunken habe ist ja ein kräftiger Schluck Bananen-Saft und ich glaube es war Bier gemischt... leck0r!
                          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von Fronttaxi
                            Hmm was ich letztens noch getrunken habe ist ja ein kräftiger Schluck Bananen-Saft und ich glaube es war Bier gemischt... leck0r!

Mit Weizen schmeckt das auf jeden Fall, mit Bier hab ichs noch nicht probiert (kommt dann aber auch auf die Marke an, obs passt oder nicht)
                            ...and he's off.

Kommentar

weiß einer was grüne wiese ist? das zeug ist echt wiederlich ...

Kommentar

Grüne wiese? Ich kenne wohl Wernesgrüner^^
                                Hmm ne kA! Wieso trinkst du denn was, wenn du nichtmaa weißt was es ist?
                                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lädt...
                                X