Radler ist nicht heftig
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was trinkt ihr gerne auf Partys Rummel usw.?
Einklappen
X
-
Original von H0FFI3
Original von keybreaker
Original von Dark Lord
Bäh,ich marg kein Bier.:kotz:
Aber Alkopops isnd mir auf die Dauer auch zu süß.
Naja,man kann ja auch mal was anderes trinken.
Kommentar
-
genau die meine ich ...
ich empfehle dir für den anfang nen becks (eventuell gold) schmeckt mir zwar mittlerweile auch nicht mehr, aber das ist nen guter anfang. Später kommst du dann zu Radeberger (ist eigentlich eher nen Rentnerbier) oder Hasseröder oder Krombacher. Schmecken allle ganz gut ...
Kommentar
-
Original von H0FFI3
Original von keybreaker
Original von Dark Lord
Bäh,ich marg kein Bier.:kotz:
Aber Alkopops isnd mir auf die Dauer auch zu süß.
Naja,man kann ja auch mal was anderes trinken.Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
- Bier (Export, Pils und in Kneipen Weizen)
- (Doppel-)Korn
- Wodka
- Weißwein (Rotwein kann ich seit einer riesigen Filmriss-/Kotzsession nicht mehr in großen mengen trinken)
- und manchma auch Mischgetränke, die ich mir im normalfall aber nicht selbst kaufe sondern nur ergammel
das trink ich halt am häufigsten
als einsteiger würd ich als erstes mit nem weizen inner kneipe anfangen, ist echt legga becks gold ist auch gut, hat einen sehr milden geschmack
Kommentar
-
Original von Hydroxie_Koter- Bier (Export, Pils und in Kneipen Weizen)
- (Doppel-)Korn
- Wodka
- Weißwein (Rotwein kann ich seit einer riesigen Filmriss-/Kotzsession nicht mehr in großen mengen trinken)
- und manchma auch Mischgetränke, die ich mir im normalfall aber nicht selbst kaufe sondern nur ergammel
das trink ich halt am häufigsten
als einsteiger würd ich als erstes mit nem weizen inner kneipe anfangen, ist echt legga becks gold ist auch gut, hat einen sehr milden geschmack
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Hmm was ich letztens noch getrunken habe ist ja ein kräftiger Schluck Bananen-Saft und ich glaube es war Bier gemischt... leck0r!
Kommentar
-
Original von Fronttaxi
Hmm was ich letztens noch getrunken habe ist ja ein kräftiger Schluck Bananen-Saft und ich glaube es war Bier gemischt... leck0r!
Mit Weizen schmeckt das auf jeden Fall, mit Bier hab ichs noch nicht probiert (kommt dann aber auch auf die Marke an, obs passt oder nicht)...and he's off.
Kommentar
-
Grüne wiese? Ich kenne wohl Wernesgrüner^^
Hmm ne kA! Wieso trinkst du denn was, wenn du nichtmaa weißt was es ist?
Kommentar
Kommentar