billig ja ... aber geschmack, ich weiß nicht ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was trinkt ihr gerne auf Partys Rummel usw.?
Einklappen
X
-
Original von Akerbos
für 5€ kriegste hier ne Kiste (!) Lokalbräu, was nicht schlecht schmeckt. Das ist Wucher! Ein Kollege war Freitag hin, 1l Bier 6,95€, und man hat wohl nix zurückbekommen, wenn man 7€ gelöhnt hat. Früher hats aufm PF wohl 5,5DM gekostet, herzlichen Glückwunsch....
Kommentar
-
wenn ich mal feiern gehe auch gott dan wirds wirklich übel für die leber ich fange ganz klein an mit nem bier und dan steigert sich das immer mehr zu den alcopops zum asbach u.s.w dan zimtler wens noch net schlecht aus sieht dan trinke ich noch nen warmen absinth.danach bin ich gerichtet!!!aber ich will net angeben das war mein faschingsfeiern und glaubts mir man kann auch ne halbe flasche absinth weg trinken solange er kalt ist und kein zucker dazu kommt das die wärme und der zucker zur besseren auf nahme vom körper fürt
Kommentar
-
Original von dei-oma
wenn ich mal feiern gehe auch gott dan wirds wirklich übel für die leber ich fange ganz klein an mit nem bier und dan steigert sich das immer mehr zu den alcopops zum asbach u.s.w dan zimtler wens noch net schlecht aus sieht dan trinke ich noch nen warmen absinth.danach bin ich gerichtet!!!aber ich will net angeben das war mein faschingsfeiern und glaubts mir man kann auch ne halbe flasche absinth weg trinken solange er kalt ist und kein zucker dazu kommt das die wärme und der zucker zur besseren auf nahme vom körper fürt
"Beim ersten mal tat's noch weh..."
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Ich denke ja mal, dass du später garnicht mehr mitkriegst, was du alles in dich hineinziehst @Dei-Oma! Jeder säuft sich zu, wenn er schon voll ist
Kommentar
-
Original von Fronttaxi
Ich denke ja mal, dass du später garnicht mehr mitkriegst, was du alles in dich hineinziehst @Dei-Oma! Jeder säuft sich zu, wenn er schon voll ist
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
Hmm finde es echt dumm dass auf Mischgetränke 90cent Steuern drauf gekommen sind!
Aber auf Weihnachtsmärkten trinke ich meist Punsch und /oder Glühwein
Kommentar
Kommentar