Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was trinkt ihr gerne auf Partys Rummel usw.?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• billig ja ... aber geschmack, ich weiß nicht ...

Kommentar

• Original von Akerbos
      für 5€ kriegste hier ne Kiste (!) Lokalbräu, was nicht schlecht schmeckt. Das ist Wucher! Ein Kollege war Freitag hin, 1l Bier 6,95€, und man hat wohl nix zurückbekommen, wenn man 7€ gelöhnt hat. Früher hats aufm PF wohl 5,5DM gekostet, herzlichen Glückwunsch....
      Für fünf Euro ne Kiste Bier Beim Bier bin ich da doch eher Markenbewusst und investiere da n Paar Kröten mehr

Kommentar

• hm, ok, 5€ + Pfand

Kommentar

• wenn ich mal feiern gehe auch gott dan wirds wirklich übel für die leber ich fange ganz klein an mit nem bier und dan steigert sich das immer mehr zu den alcopops zum asbach u.s.w dan zimtler wens noch net schlecht aus sieht dan trinke ich noch nen warmen absinth.danach bin ich gerichtet!!!aber ich will net angeben das war mein faschingsfeiern und glaubts mir man kann auch ne halbe flasche absinth weg trinken solange er kalt ist und kein zucker dazu kommt das die wärme und der zucker zur besseren auf nahme vom körper fürt

Kommentar

• die sache jedoch bei einem gewissen °/oo umkehrt ...

Kommentar

• Original von dei-oma
              wenn ich mal feiern gehe auch gott dan wirds wirklich übel für die leber ich fange ganz klein an mit nem bier und dan steigert sich das immer mehr zu den alcopops zum asbach u.s.w dan zimtler wens noch net schlecht aus sieht dan trinke ich noch nen warmen absinth.danach bin ich gerichtet!!!aber ich will net angeben das war mein faschingsfeiern und glaubts mir man kann auch ne halbe flasche absinth weg trinken solange er kalt ist und kein zucker dazu kommt das die wärme und der zucker zur besseren auf nahme vom körper fürt
              Das mit dem Absinth ist übungssache. Wenn man den schon ein paar mal getrunken hat, ist das nicht mehr so wild, aber beim ersten mal, ist es heftig. Nach dem Motto:

"Beim ersten mal tat's noch weh..."

sIN.Gaming | Tetub
              udFreaks.de
              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• Ich denke ja mal, dass du später garnicht mehr mitkriegst, was du alles in dich hineinziehst @Dei-Oma! Jeder säuft sich zu, wenn er schon voll ist
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Original von Fronttaxi
                  Ich denke ja mal, dass du später garnicht mehr mitkriegst, was du alles in dich hineinziehst @Dei-Oma! Jeder säuft sich zu, wenn er schon voll ist
                  Nein Falsch. wenn ich nicht voll bin sauf ich mich zu sonst hab ich ja nichts mehr von

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• Sorry wegen Doppelpost aber des muss jetzt sein

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• wie wahr ...

Kommentar

• ja stimmt das man nicht mehr weis was man drinkt aber es gibt auch leute die es dir dann erzählen

Kommentar

• sch**ss auf des pic ich hab ein poster im meim zimmer ^^

Kommentar

• lass sehen

Kommentar

• Hmm finde es echt dumm dass auf Mischgetränke 90cent Steuern drauf gekommen sind!
                              Aber auf Weihnachtsmärkten trinke ich meist Punsch und /oder Glühwein
                              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• glühwein is sau geil :klatschen:

stellt euch mal nen weihnachtsmarkt ohne glühwein vor

is wie oktoberfest ohne bier

e: kann das poster nicht einscannaen ^^ aber ich schau was google auspsuckt
                                e2: finds net aber des gefäält mir

Kommentar

Lädt...
                                X