Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
um zum thema zurückzukommen: gerne mal ein weizen oder eine sog. goaßmass, auch ab und zu ein stamperl jägermeister; wenn ich schon einiges getrunken habe, oder es einfach nich so viel alk sein muss/soll dann nehm ich mit freuden ein radler an, ansonsten cola
übrigens sagen auch ärzte (nicht die band - gut die wahrscheinlich auch - sondern die leute mit dem beruf arzt/ärztin) dass ab und zu eine Nierenspülung mit alkohol (z. b. weinchen) gesund ist - jetz schaut ihr, gelle
Ja Jägermeister ist leck0r Hmm Radler nehme ich nicht so gerne, weil es meiner Meinung nach Vergewaltigung von Pils ist
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Eben n Pils! Sag ich ja! Wo kommst du her @ Biohazard_Alpha?
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Johuu bei uns ist Jahrmarkt! Da gibbet leck0r Essen und auch trinken! Aber soviel hochprozentiges gibt es doch auf solchen Märkten garnicht oder?
Kommentar