Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was trinkt ihr gerne auf Partys Rummel usw.?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von Manulu
    Doch !! Kalter Kaffe

Daraus kann man wenigstens noch Eiskaffee machen. Schlimm ist auch abgestandenes Bier
    ...and he's off.

Kommentar

• läuft aber besser ^^

Kommentar

• Original von Stoned Warrior
        Original von Manulu
        Doch !! Kalter Kaffe

Daraus kann man wenigstens noch Eiskaffee machen. Schlimm ist auch abgestandenes Bier
        Bestell nie im Ausland Eiskaffee,die bringen dir dann die Kanne vom morgen mit dem Kaffe und ne riesen Pott Eiswürfel
        Weine nicht, das Tage gegangen,
        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• das kommt drauf an, in welchem Ausland

Kommentar

• Also ich hab bissher nur diese Erfahrung in Indonesien machen können.

@Nightmare:So,jetzt hab ich nur für dich einen kompletten Satz draus geamcht.Also nix spam:
            Weine nicht, das Tage gegangen,
            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Is gross , fängt schon südlich der Elbe an . Wo denn da genau ?

Kommentar

• Dark Lord, kannste mal aufhören so derb zu spamen?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• um zum thema zurückzukommen: gerne mal ein weizen oder eine sog. goaßmass, auch ab und zu ein stamperl jägermeister; wenn ich schon einiges getrunken habe, oder es einfach nich so viel alk sein muss/soll dann nehm ich mit freuden ein radler an, ansonsten cola

übrigens sagen auch ärzte (nicht die band - gut die wahrscheinlich auch - sondern die leute mit dem beruf arzt/ärztin) dass ab und zu eine Nierenspülung mit alkohol (z. b. weinchen) gesund ist - jetz schaut ihr, gelle

Kommentar

• Ja Jägermeister ist leck0r Hmm Radler nehme ich nicht so gerne, weil es meiner Meinung nach Vergewaltigung von Pils ist
                    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• vergewaltigung von pils????? aaaaaaaaaargh!!!

radler wird aus WEIZEN und zitronenlimo gemacht!!!

Kommentar

• Weizen?
                        Dafür nimmt man normales Bier. Weizen und Limo ergibt nen Russen (zumindest in Bayern)
                        ...and he's off.

Kommentar

• Eben n Pils! Sag ich ja! Wo kommst du her @ Biohazard_Alpha?
                          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Radler aus Weizen?

Perversling

sIN.Gaming | Tetub
                            udFreaks.de
                            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• Bei uns heisst das Alsterwasser und ist im Sommer bei 25 * oder höher echt köstlich , wenns eiskalt ist

Kommentar

• Johuu bei uns ist Jahrmarkt! Da gibbet leck0r Essen und auch trinken! Aber soviel hochprozentiges gibt es doch auf solchen Märkten garnicht oder?

Kommentar

Lädt...
                                X