Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    superman Returns... Letzten Montag im Kino...
    ging so...

    €dith: Punkte? 7/10

    Kommentar


    • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

      Den letzten richtigen Film, den ich mir komplett reinegzogen habe, war:

      10.5 Apokalypse

      Ich fand die Filme (Zweiteiler) eigentlich ganz gut, nur mir haben die Animationen nicht wirklich gefallen, da man richtig sah, ob etwas mit dem Computer gemacht oder in der Realität gedreht wurde - es war viel zu offensichtlich!

      Ich gebe dem Film 8 von 10 Punkten!
      mfg Farin

      Kommentar


      • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

        Ist zwar schon ein bissel her, aber der letzte Film den ich geguckt hab war "Surface - Unheimliche Tiefen".

        Ich finde die Serie gut, nur hat man sie eingestellt, was ich schade finde.
        Irgendwie geht das mit allem so was gut ist siehe "Taken".
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

        Kommentar


        • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

          Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
          [...]

          Ich finde die Serie gut, nur hat man sie eingestellt, was ich schade finde.
          Irgendwie geht das mit allem so was gut, ist siehe "Taken".
          Taken wurde nicht eingestellt, die Serie war schlicht und einfach zu ende
          Schade, aber c'est la vie ^^


          Habe gestern diesen Tornadofilm auf Pro7 gesehen ...
          Naja ... erinnert irgendwie an the Day after Tommorrow...
          oder dieser Flut-Film der (glaube ich) mal auf Sat1 kam.
          ....alles der selbe Bullshit ... denen fällt nix mehr ein, genauso wie "snakes on a plane"

          Kommentar


          • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

            Habe mir in der letztrigen nacht 26 folgen(alle^^) folgen von Gantz reingezogen

            8/10 wenn man anime mag

            nur das ende is recht kacke weil alle draufgehn
            und wenn man jkein blut sehn kann is es auch nix für ihn^^ aber sonst geile serie

            Kommentar


            • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

              Click
              Der Film is geil ^^
              Vor allem der nice hund der ständig die ente pimpert xD

              Kommentar


              • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                Click
                Der Film is geil ^^
                Vor allem der nice hund der ständig die ente pimpert xD
                du bist fies >.< naja dafür geht er auch drauf ^^

                Kommentar


                • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                  Resident Evil: Genesis
                  Resident Evil 1

                  Der Film ist für mich recht schwer zu bewerten. Er hält sich sehr sehr wenig an das Spiel, was Vorlage für den Film gewesen sein soll. Im Spiel macht sich das Alpha Team der S.T.A.R.S (Special Tactics and Rescue Service/Squad) Spezialeinheit auf, um das Bravo Team aufzuspüren und zu unterstützen, dass mysteriöse Vorkomnisse im Racoon Forest untersuchen sollte. Müsste ne menge schreiben, wenn ich hier jetzt die ganze Story nacherzählen wollte. Jedenfalls rettet sich das Alpha Team, in dem uA auch Jill Valentine ist, in ein großes Herrenhaus (Resident Evil - Haus des Bösen), in dem man dann einen großen Teil des Spiels verbringt um langsam den Geheimnissen der Umbrella Corporation auf die Schliche zu kommen.

                  Nun hat der Film damit aber nicht mehr viel am Hut. Ursprünglich war George A. Romero, der Meister der Zombiefilme, für das Drehbuch beauftragt. Sein Entwurf hat sich ziemlich gut an das Spiel gehalten, wurde aber leider von Constantin Film abgelehnt, was dazu geführt hat, dass Romero sich von dem Projekt verabschiedet hat. Paul Anderson trat seine Nachfolge an und hat ein Drehbuch präsentiert, das eine ziemlich stark abgeänderte Form der Geschichte erzählt, die allerdings grünes Licht bekommen hat.

                  Im Film spielt die Hauptrolle nicht, wie im Spiel, Jill Valentine, sondern Alice (Milla Jovovich), die eine Villa der Umbrella Corporation im Racoon Forest bewacht. Die Villa ist eine der wenigen Parallelen zum Spiel, wenngleich sie absolut ungefährlich ist. Diese Villa ist ein Noteingang zu einem streng geheimen unterirdischen Forschungslabor, das Hive heißt. Aus dem Team, das sich in den Hive begiebt überlebt niemand, lediglich Alice und Matt, ein Umweltaktivist, erleben den Horror in den unterirdischen Labors. Die beiden werden von Umbrella Wissenschaftlern in gewahrsam genommen um für deren Experimente missbraucht zu werden. Der zweite Teil knüpft nahtlos an dieses Ende an.
                  Aber ok, ich hör hier jetzt mal auf, das wird sonst zu viel.

                  Was fehlt? Achja, die Bewertung.
                  Wie gesagt, der Film ist sehr frei und die Story stark abgeändert, aber mir gefällt der Film dennoch sehr gut. Aufgrund der stark abgeänderten Story gibts nen Punktabzug, aber sonst finde ich den Film eigentlich recht gelungen.
                  ________________________
                  6,8/10 Punkten.
                  ________________________
                  sigpic

                  Kommentar


                  • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                    Crank

                    Kennt bestimmt keiner.. ^^

                    Aber der is voll genial gemacht von der Kameraführung un den Effeckten !
                    Un die Story is auch janz lustisch..
                    sigpic

                    Kommentar


                    • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                      leider auch uz arg zensiert >.<

                      ich habe letztens mal wieder Freddy VS Jason gelookt
                      Ganz nice der film: es geht hauptsächlich darum das sich die beiden zu töten versuchen^^

                      ich geb ihm mal 8,7 P weil der grusel effekt da ist (und wegen dem viele roten zeuchs da^^)

                      Kommentar


                      • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                        Gestern Abend Inside Man geguckt. Total genial der Film
                        Daran ist find ich nichts zu bemäangeln und deswegen geb ich dem auch zurecht volle 10/10 Punkte. Unbedingt ma anschaun wenn man auf sowas steht
                        "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

                        Kommentar


                        • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                          @ SecretEyeUm was gehts denn da nochma.. ?

                          ²T: Diese Nacht um 3 Uhr Click geguckt..!
                          Omg..

                          Voll genial..!
                          sigpic

                          Kommentar


                          • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                            Bruce Lee Enter the Dragon/ DE name Der Mann mit der Todeskralle 9/10

                            Für mich der beste Bruce Lee Film von den wenigen die es gibt vom Master.Entlich mal einen handlung mit happy end das fand ich bei den anderen Filmen nicht so gut denoch sind sie einmalig und ein muss für jeden Martial Arts Fan.
                            Zuletzt geändert von IcemanGT; 12.11.2006, 13:31.
                            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                            Kommentar


                            • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                              So, mal nach langer Zeit wieder was geguckt.

                              "Der Da Vinci-Code": Sehr aufschlussreich wie die Kirche wen beschissen hat, dass der heilige Gral das Grab der Maria Magdalena ist (der Frau von Jesus, im Film unterm Louvre). Die Wissenschaftler die das aufdecken wollen, werden wegen Mordes gejagt. Die Morde und Geheimnisse um den Gral basieren auf Da Vinci-Rätseln und Werken (nicht nur Bildern...).

                              Einfach gucken. Mich würde mal interessieren wieviel davon stimmt.
                              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                              Kommentar


                              • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                                Borat geschaut... OMG was für n Scheiß. Aber Hammer geil... Jaja die Signaturen wieder
                                kann man dmait durch Gruppe Zigeuner fahren ohne das Auto nehmen Schaden
                                Ein gut gemachter Film deshalb 8/10 Punkten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X