Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    American Dreams

    Super Komödie für alle Bush Kritiker und Casting Show hasser. Die USA wird Gesellschaftlich mal so richtig aufs Korn genommen und nebenbei noch ein Blick hinter die Kulissen von großen Fernsehshows.
    Doch niemand kommt hier zu Kurz, vom US Präsidenten, bis zum Terrorist wird mal ordentlich alles verarscht.
    Eine der besten und intelligentesten Komödien die ich in letzter Zeit gesehen habe. Das traurige: Die hälfte, des gestern anwesenden Publikums hat den Film nicht verstanden, weil es selbst solche dummen DSDS Kinder waren.

    Also, wirklich empfehlenswert.

    8 / 10

    Kommentar


    • #92
      AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

      "Mathilde" ... ein Film, ganz im Stil von "Die fabelhafte Welt der Amélie" ...
      ....das ganze gleicht eher einem Krimi, als irgendeiner Liebesschnulze.
      Aber gut so. Der ganze Film wird von einer Erzählerin begleitet (wie in Amélie),
      man wird mit Informationen überhäuft und muss behalten was denn nun mit wem geschah...
      Ausserdem sind die kleinen Einblicke in die französischen Schützengräben intressant.
      (auch wenn's wohl nicht so ganz der Wahrheit entsprechen dürfte ... )

      Alles im allem, ein guter Film. Mit Audrey Tautou, von Jean-Pierre Jeunet.
      (Also die Schauspielerin & der Regisseur von "Amélie")

      8/10
      Nur 8 weil zu viel rausgeschnitten wurde und weil man den Film nur einmal sehen kann
      (weil dann kennt man alles...)

      Kommentar


      • #93
        AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

        Ich hab gestern Der König von Narnia angeschaut.

        Ich fand ihn nicht so berauschend, wie viele sagen.
        Deshalb 7/10

        Kommentar


        • #94
          AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

          Hab als letztes Final Destination 2 gesehen. Ich gebe dem Film 7/10 Punkten
          mfg Farin

          Kommentar


          • #95
            AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

            Gestern nacht kam Blade: Trinity und Frankenfish, welcher darauf folgte.
            Blade war wieder einmal eine wahre Begeisterung und erhält deshalb 9 von 10 Punkten. Das absolute Gegenteil war Frankenfish. Hatte eine nervige Story, war total unrealistisch gefilmt, war die ganze Zeit an dem ein und dem selben Ort und war ziemlich zäh für einen Horrorfilm. Der bekommt nur 4 von 10 Punkten.
            Kennst du den Tod nicht wenn du ihn siehst?

            Kommentar


            • #96
              AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

              Final Fantasy VII Advent Children
              Japanische sprache mit englishem untertitel.
              find ihn sehr gut, leider zu kurz xD
              und war manchmal bischen schwer so schnell alles zu kappieren da eben japanisch mit eng untertitel.
              9 von 10 Punkten
              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

              Kommentar


              • #97
                AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                ich hab mir als letztes Con Air angeschaut!
                Den fand ich ziemlich cool!
                Actionreich, spannend einfach empfehlenswert!
                sigpic

                Kommentar


                • #98
                  AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                  Lebenszeichen heute auf Pro7

                  ziemlich cooler Film Spannend, man muss denken und bissl action is auch dabei

                  sIN.Gaming | Tetub
                  udFreaks.de
                  "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                    Zitat von H0FFI3
                    Lebenszeichen heute auf Pro7

                    ziemlich cooler Film Spannend, man muss denken und bissl action is auch dabei
                    Kann ich mich nur anschließen.

                    Kommentar


                    • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                      Ich hab als letztes

                      SAKRILEG - The DaVinci Code

                      gesehn

                      10/10 Punkten
                      sigpic

                      Kommentar


                      • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                        Der letzte Film ? Ich gucke wenig Fern. Der letzte Film war "Lord of War" mit Nicolas Cage....ohne Schnörkel ein Superfilm.
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                        Kommentar


                        • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                          Gestern hab ich "Im Körper des Feindes" geguckt. Ziemlich kewle Idee und auch gut umgesetzt. Vllt etwas unlogisch und manchma etwas Action-übertrieben aber ich geb ma 7/10 Punkten.
                          "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

                          Kommentar


                          • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                            Face Off/ Im Körper des Feindes ist mal ein richtig geiler actionfilm!!


                            hab mir heut den neuen the fast and the furious angeguckt, ziemlich cool wie ich finde

                            aber was die story angeht, nix berauschendes

                            sIN.Gaming | Tetub
                            udFreaks.de
                            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                            Kommentar


                            • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                              Aliens 2 Uncut

                              9/10 Punkte einer der wenigen 2tenTeile die besser sind als der erste.

                              Kommentar


                              • Re: AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                                Zitat von HQ|Cobain
                                Aliens 2 Uncut

                                9/10 Punkte einer der wenigen 2tenTeile die besser sind als der erste.
                                Von dem Film gibt es keine geschnittene Version, nur einen DC.

                                Aliens finde ich übrigens auch besser als den ersten Teil. Die Stimmung ist viel düsterer und es gibt mehr Action.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X