Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Gestern Abend im Kino gewesen: Revenge of the Warrior... Naja bin etwas entäuscht gewesen. Hab den Film schon vorher mal auf Thailändisch gesehen und musste festellen das ca. 15 min Story und ein paar Kampfszenen weggeschnitten waren. Und das auch noch so dermaßen schlecht das man der "Handlung" nur schwer folgen konnte... Story konnte man Quasi vergessen...

    ABER die Kampfszenen was dieser Tony Jaa drauf hat... ÜBEL!!! Dagegen sehen alle anderen Martial Arts Typen wie Pfadfinder aus.

    Wenn der Film als Directors Cut rauskommt kauf ich mir den auf jeden fall auf DVD. Wer also auf Martial Arts Filme steht und/oder Ong Bak gut fand sollte sich den unbedingt anschauen...
    Hier war mal ne tolle sig....

    Kommentar


    • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

      Hab gestern und heute Jarhead geguckt. Ziemlich gut gemacht der Film und gleihzeitig auch witzig. Zieht sich nur etwas in die Länge aber das passt schon. Leider ist nicht eine wirkliche Action-Szene gekommen, was mich zwar etwas ärgert aber nur zu guten Wirkung des Films beisteuert: 8/10 Punkten
      "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

      Kommentar


      • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

        STAR WARS Episode 3

        Ich glaub dazu brauch man nicht viel sagen-sehr gute Specialefekts,gute Story und auch gute Schauspieler-!
        Ich gebe 10/10 Punkte.
        Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

        Kommentar


        • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

          Red Corner
          Mit Richard Gere
          Super Film mit Einblick in das chinesische Rechtswesen.
          7/10 weil er ziemlich auf China rumhackt, welches sicher auch gute Seiten hat

          Kommentar


          • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

            Star Trek Nemesis 8/10 spitze Film leider das ende der Picard Ära schade das Riker nicht den nächsten Star Trek Film drehen wird als Captain wie ich es mir erhofft habe
            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

            Kommentar


            • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

              FLUCH DER KARIBIK 2
              Sehr guter film, is aber schon paar weeks ago das ich den geluckt habe

              Kommentar


              • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                So, falls die Frage im "Eure DVD-Sammlung-Thread" übersehen wird (und weil sie besser hier rein passt):
                Guckt ihr Filme (DVDs etc) nur auf Deutsch, oder (auch) im Originalton?!?

                Beispielsweise gucke ich gerade Steven Spielbergs 'Taken' im OT ^^
                .... erstensmal kommt alles viel besser rüber, durch die Stimmlage etc,
                zweitens lernt dabei ganz gut Englisch ... und drittens sind die paar Sätze auf Deutsch verdammt witzig
                (Die Soldaten im Traum von Jesse's Vater, als Dr.Kreutz stirbt und als Crawford seine Worte wiederholt)
                Zuletzt geändert von C4-s.; 30.08.2006, 02:08.

                Kommentar


                • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                  Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
                  So, falls die Frage im "Eure DVD-Sammlung-Thread" übersehen wird (und weil sie besser hier rein passt):
                  Guckt ihr Filme (DVDs etc) nur auf Deutsch, oder (auch) im Originalton?!?

                  [...]
                  Kommt ganz auf den Film an. Ich hab zB. Filme (Down by Law, The Trumpet & The Cello, Coffee and Cigarettes ectl.) bei denen ist nur die Originaltonspur drauf. Aber wenn ich den Film mit dem OT anschaue, schalte ich immer den deutschen Untertitel mit ein.

                  Es gibt einfach Filme, die sind einfach richtig Kacke übersetzt. Ein gutes Beispiel wäre hier Critters 2. In den Film wurden noch extra Effekte mit eingebaut. Grottenschlechte deutsche Tonspur!
                  Wobei man noch anmerken muss, das die deutsche Synchronisation zu den besten der Welt gehört.

                  Btw... ich schaue nur Filme mit der Originaltonspur, wenn diese Englisch ist. Ich hab mal versucht Oldboy anzuschauen... Nach 10 Minuten koreanisch hab ich abgestellt.

                  Kommentar


                  • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                    Hab mir Miami Vice angeguckt und war ganz nett...nix besonderes oder so 7/10

                    sIN.Gaming | Tetub
                    udFreaks.de
                    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                    Kommentar


                    • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                      @Narloxon
                      Ja klar, ohne Untertitel läuft garnichts ^^

                      Es gibt Filme, da reicht es wenn man sie einmal im OT guckt,
                      aber es lohnt sich auch die Filme nochmal im OT zu gucken,
                      die man schon lange auf Deutsch kennt. Z.B. StarWars oder dHdR

                      Kommentar


                      • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                        Hab zuletzt helden auf der 2 reihe geschaut...
                        ganz lustig
                        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

                        Kommentar


                        • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                          Das Boot auf DVD. Ein Klassiker, aber was für einer! Licht aus, und man ist mitten im kalten Atlantik!

                          Kommentar


                          • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                            Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
                            @Narloxon
                            Ja klar, ohne Untertitel läuft garnichts ^^

                            Es gibt Filme, da reicht es wenn man sie einmal im OT guckt,
                            aber es lohnt sich auch die Filme nochmal im OT zu gucken,
                            die man schon lange auf Deutsch kennt. Z.B. StarWars oder dHdR
                            Was ich dir auch mal empfehlen kann C4-s ist, wenn dir stinklangweilig ist, einen Film mit dem Regisseurkommentar anzuschauen! Bei HdR1 hab ichs mal eine Stunde angeschaut. Wenn mir nichts dazwischengekommen wäre, hätte ich das ganz durchgezogen. Man erfährt viel Neues und sehr viel Background über die jeweilige Szene.
                            Zuletzt geändert von Narloxon; 31.08.2006, 23:04.

                            Kommentar


                            • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                              Zitat von HQ|Narloxon Beitrag anzeigen
                              Was ich dir auch mal empfehlen kann C4-s ist, wenn dir stinklangweilig ist, einen Film mit dem Regisseurkommentar anzuschauen! Bei HdR1 hab ichs mal eine Stunde angeschaut. Wenn mir nichts dazwischengekommen wäre, hätte ich das ganz durchgezogen. Man erfährt viel Neues und sehr viel Background über die jeweilige Szene.
                              Hatte ich auch schonmal vor, aber das dauert einfach viel zu lange ...
                              So'n krasser Filmfreak bin ich dann doch (noch) nicht

                              Ich guck erstmal Taken im OT zu ende, dann folgt StarWars und dHdR ...
                              ...und danach halte ich hoffentlich endlich die DVD von da vinci code sabbernd in den Händen

                              ... kennt von euch überhaupt jemand "Taken"? ...
                              .....lief schonmal auf Pro7 ... und 2 Mal auf Premiere.

                              Kommentar


                              • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                                "Taken" kenne ich. Leider gibt es nur 10 Folgen davon. Habe es gerne geguckt. Kommt da irgendwann ne Wiederholung davon ?
                                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X