Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

Gangs of New York

Den Film dürfte wohl jeder kennen
    Nur das Ende hab ich nicht gesehen, da mein DVD Rekorder da bereits abgestoppt hat >.<
    Ganz guter Film, zeitenweise aber leider bisschen fahd, viele nackte Frauen (das hebt die Punktzahl wieder erheblich ^^)

Ich würd sagen 9,25/10

Kommentar

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Geil gemacht und die Story gefällt mir auch. Aber am besten is Vin Diesel. Der is einfach n super Schauspieler, aber wer den Film Pitch Black nicht kennt, hat Probleme die Story zu verstehen.

Deswegen von mir 8/10 Punkten

Kommentar

VIDOQ
        Auf dem Grabbeltisch für knappe 3,- € gekauft, aber der Film hat mich wirklich überrascht !
        Die Story ist zwar schon etwas an den Haaren herbei gezogen, aber dennoch ein recht unterhaltsamer und auch spannener Film.

EQUILIBRIUM
        Bietet nette Effekte und einen Touch vom ersten MATRIX Teil und PISTOLEN KUNG FU !
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Sky Fighters

witz is vorhanden, spezialeffekte geil, flugzeuge wunderbar (die mirage gefällt mir ^^), leute werden ermordet (wunderbar ) und ganz nett ^^
          teilweise kann man die Handlung aber nicht nachvollziehen, daher gibts einen winzigen abzug ^^
          9,75/10 das is mal hoch^^

Kommentar

Full Metal Jacket. Übelst realistisch, der Gunnery Sargent wird erschossen (ich enthalte mich jeglicher Deutung ) und die Story ist sehr gut gestaltet.

Das einzige was mir in Sachen fehlender Realismus aufgefallen ist, dass der Typ mit dem M60 ohne Stütze schießen kann. Dafür ist der Rückstoß zu stark.

Trotzdem 10/10 Punkten. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Kommentar

Hab letztens noch "crank" gesehen.
              Der film geht über einen typen der einen "Chinesischen Scheiss" eingespritzt bekommen hat.
              Er braucht Adrenalin sonst stirbt er.
              Der Film ist mit dem Schauspieler von "the transporter".
              Er ist sehr schnell geschnitten und auch teilweise in mehrere abschnitte wie aus 24 bekannt aufgeteilt.
              lange keinen so geilen film mehr gesehen
              10/10p

Kommentar

Also gestern abend hab ich mir zwei Filme angeschauft. Zum ersten den recht neuen Smokin Aces.

Es geht um einen Mafia Aussteiger der in ein Zeugenschutzprogramm kommt und nun vom FBI versteckt wird. Natürlich ist die betreffende MAfia Familie nicht so begeistert davon und stetzt ein Kopfgeld auf Ihn aus. Darauf hin wollen mehrere Profikiller den Typen umlegen und das Kopfgeld abgreifen. Natürlich sind die sich gegenseitig im weg und es kommt wie es kommen muss.

Ich fand den Film sehr gut. War halt etwas leichtere Kost ohne viel Anspruch. Bietet jetzt nicht so viel neues aber das alt bewärte funktioniert noch ganz gut. Ich gebe dem Film 8/10 Punkten. Wer Aktion mag kommt hier voll auf seine Kosten.

Als zweites hab ich mir nochmal True Romance angeschaut. Für mich einer der Besten Filme überhaupt.

Der Film ist ein modernes Märchen und geht darum das Clarence an seinem Geburtstag von seinem Chef ein Callgirl geschenkt bekommt. Das weiß er aber nicht und die beiden verlieben sich und heiraten direkt. Als Clarence dem Zuhälter des Mädchens einen Besuch abstattet bringt er ihn um und nimmt einen Koffer mit in dem er die Sachen des Mädchens vermutet. Später stellt sich heraus das in dem Koffer Koks im wert von mehreren Millionen Doller ist. Die Beiden beschließen das Zeug zu verkaufen und durchzubrennen. Kurze Zeit später haben die Beiden die Mafia, FBI und Polizei an den Fersen kleben.

Wie schon gesagt einer meiner Lieblingsfilme. Der Film hat einfach Klasse. Viele große Namen spielen mit (wenn auch nur in Nebenrollen - oder vielleicht einfach deswegen ?!), es gibt viel Aktion, viel gefühle und ein paar Lacher. Wer den Film noch nicht gesehen hat - UNBEDINGT mal anschauen... aber nur die 18ner Version... Die geschnittene soll total für die Tonne sein.

Absolut empfehlenswert 10/10
                Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Ich habe mir zuletzt Rocky angetan. Der neuste Teil der Filmreihe ist aber wirklich enttäuschend. Es passiert ja nicht wirklich etwas. Für einen Kampf zieht man sich die restlichen zwei Stunden des Films an - enttäuschend, wirklich.
                  Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                  Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Ich hab mir letzens alle 3 CUBE teile hintereinander angetan. Beurteilung gesamt 7/10 da ich beim 3 immernoch nicht durchsteige was die Botschaft eigentlich bedeutet die der Film dastelen soll
                    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

------mess with the best - die like the

Kommentar

Hab mir vor kurzem "Children of men" angesehen. War recht positiv von dem Streifen überrascht. Ein Sci-Fi Film der aber mal nicht so übertrieben Sci-Fi ist. Keine Schwebenden Autos und sowas.
                      Spielt im Jahr 2020 und es hat sich technischbezogen eigentlich nicht viel verändert, (im Gegenteil, schrottreife Autos usw.) dadurch wirkt er glaubwürdiger.
                      Zur Handlung selbst, es geht darum, das die Menschheit kurz vor der Ausrottung steht, da die Frauen unfruchtbar geworden sind.
                      Nebenbei ist beinahe die ganze Welt zum Terrorschauplatz geworden und versinkt im Chaos. Einzige Ausnahme Grossbritannien.
                      Dort stecken sie alle Immigranten in Lager, bzw. eigene Stadtteile was manchmal an das dritte Reich erinnert, bzw. die Umstände unter denen sie "leben".
                      Es gibt dort auch ne eigene Terroristenbewegung namens "The Fishes" die sich an ein ehemaliges Mitglied (der inzwischen ein normales Leben führt) wendet um eine Genehmigung für eine Bootsreise (odersowasinderArt) zu bekommen.
                      Er soll eine Frau dabei begleiten für ne recht hohe Summe.
                      Mehr will ich jetzt dazu aber nicht sagen, da ich sonst schon zuviel vom Streifen verraten würde.
                      Meiner Meinung nach ein absolut sehenswerter Streifen!

Mfg
                      Yesterday is History
                      Tomorrow is a Mystery
                      Today is a GIFT

Kommentar

Also ich hab als letztes "Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis" im Kino gesehehn.
                        Fand ihn erst ein wenig lahm, aber nachher war er richtig lustig (tiefschwarzer britischer Humor), auch recht blutig für nen Comedystreifen. Gefiel mir sehr gut, 8,5/10Sternen weil er am Anfang bischen öde war.
                        mg
                        Urre
                        Zuletzt geändert von urre; 19.06.2007, 22:41.
                        Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Zitat von urre Beitrag anzeigen
                          Also ich hab als letztes "Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis" im Kino gesehehn.
                          Fand ihn erst ein wenig lahm, aber nachher war er richtig lustig (tiefschwarzer britischer Humor), auch recht blutig für nen Comedystreifen. Gefiel mir sehr gut, 4/5 Sternen weil er am Anfang bischen öde war.
                          mg
                          Urre

Jo, den hab ich mir am Sonntag im Kino angeschaut. Fand ihn wirklich gut, auch, wie du bereits erwähntest, am Anfang ein wenig der Drive fehlte.

Aber sonst gab es nix zu meckern, von den Macher war ja auch schon "Shaun Of The Dead" und der war auch sehr unterhaltsam.
                          There goes the neighborhood ...

Kommentar

Hm... mal überlegen also der letzte Film den ich mi im Kino angesehen hab war "Ein gutes Jahr", damals noch mit meiner "frischen", momentanen Freundin geschaut, ihr wisst schon warum
                            aber der letzte gute Film war Fluch der Karibik 2
                            ansonsten war bei mir mit Kino nich viel in letzter Zeit
                            Was ich eigentlich auf jeden Fall gucken wollte war Fluch der Karibik3, jedoch kam ich da bisher auch noch nicht zu^^
                            Der nächste Film den ich mir antun werd wird warscheinlich Shrek3 sein
                            wer guckt sich den denn noch an(mit der Freundin oder so)?
                            Mein Dicker:

Kommentar

ich bin voll der filmjunkie
                              der sommer wird so geil!
                              mein letzter film war Fluch der Karibik 3. fand ich geil. und freitag kommt shreck der dritte.
                              demnächst kommt dann noch harry potter (jaja... wenn man einma anfängt... also ab teil 3 fangen die an kuhl zu werden) äh.. im herbst kommt auch noch rush hour 3 da freu ich mich drauf ^^

zum glück geht meine liebste überall mit hin.
                              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Kino is nich so mein Ding, aber DVD Abende mit Kumpels hab ich gern.
                                Shrek intressiert mich persönlich nun nicht so, Animationsfilme sind nich so mein Bier. Harry Potter, joa, kann man sich antun, wenner auf DVD kommt...

Freu mich schon auf Stirb Langsam 4.0 und Fluch der Karibik 3, ich warte da auch so lange, bis es die jeweils auf DVD gibt.

Zuletzt gesehn:

Blood Diamond
                                Ein Film mit Leonardo di Caprio in der Hauptrolle. Nachdem ich Departed gesehen habe, hab ich dem locker entgegen gesehen, ol' Leo hat seine Rolle ziemlich gut gespielt, meiner Meinung nach. Geht um Diamantenschmuggel im bürgerkriegsgebeutelten Südafrika, genaues Land habe ich vergessen. Wirkt aber alles in allem recht authentisch, an allen Ecken Schießerein, die die Gewalt und die Brutalität, vor der wir hier einfach die Augen verschließen, sehr verdeutlichen. Der Film hat alles, was ein Film braucht. Gute Darsteller, eine durchaus akzeptable Story und ein authentisches Setting. Kann den Film echt nur empfehlen...
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X