Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

Der Zweite wird ebenfalls ohne Werbung laufen, da er auf dem selben Sender läuft wie der erste Teil. Und dieser Sender gehört zu den öffentlich rechtlichen - und ist daher auch garantiert noch werbefrei wenn der zweite Teil läuft

Und natürlich darüber hinaus auch
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Ok Thx mehr wollte ich nicht. Wenn ich Zeit habe guck ich den dann auch.

Kommentar

Als letztes Syriana gesehen.

Hat mir persönlich sehr gut gefallen, ein Film mit aktueller Thematik der durchaus Probleme herausfiltert die es in den arabischen Ländern und im Ölgeschäft gibt.

Verschiedene Handlungsstränge die erst gegen Ende zusammenlaufen, man muss mitdenken und am Ball bleiben.
        Die Effekte waren sehr gut und sehr trocken platziert. Kein übertriebenes Geschrei, Geballer, oder Fahnenschwenken für irgendeine Seite.

Dennoch leidet wie in jedem Film die Tiefe.

8/10

Kommentar

Gestern habe ich mir African Race reingezogen... *würg*
          War ja voll stumpf!!!
          Ich sag's mal so: Viele deutsche Schauspieler bringens nicht und die Story ist dumm.

2/10 Punkten (weil ich ab und an mal doch gelacht habe)

Kommentar

Ich fand,man konnte schon in der Vorschau erkennen das der Film scheiße ist.

Alleine die Schauspieler waren schon dämlich,Ruth Moschner,Dirk Bach,das sagt doch schon alles -.-

Kommentar

Hab mir heute AVP2 angeguckt,

schon nicht schlecht, aber der Film war doch mehr Action als ein Typischer Horror Alien Film wo man denk in der nächsten Ecke kommt das Alien. Aber für jeden Alien und Predator Fan ist der Film flicht.

Mir stellt sich aber immer noch die Frage schon seit Alien 1, wie kann sich der kleine Wurm so schnell in ein Riesen Alien entwickeln

Kommentar

Gestern abend zwei neue Filme gesehen.

Zum einen I am Legend... War eigentlich ganz ok. Nicht unbedingt was man von einem Zombie Film erwartet. Es geht halt hauptsächlich um das Leben in der Situation, nicht ums Zombie abschlachten. Würde dem Film 8/10 Punkten geben. Gab ein paar spannende Szenen und die Story war ganz Nett.

Zum anderen hab ich keinohrhasen gesehen. Typischer Til Schweiger film. Hat man alles schon mal gesehen. Also nix Weltbewegendes. Netter Film um ihn mit der Freundin zu gucken. Ein paar gute Lacher, ganz nette Geschichte. Gebe dem Ding 6/10 Punkten.
                Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

• Re: AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
                  Hab mir heute AVP2 angeguckt,

schon nicht schlecht, aber der Film war doch mehr Action als ein Typischer Horror Alien Film wo man denk in der nächsten Ecke kommt das Alien. Aber für jeden Alien und Predator Fan ist der Film flicht.
                  tut mir leid aber ich fand ihn im Vergleich zum ersten Teil so grottig schlecht...ne das Kino Geld war nix wert

Kommentar

Zitat von Jigga Beitrag anzeigen
                    Gestern abend zwei neue Filme gesehen.

Zum einen I am Legend... War eigentlich ganz ok. Nicht unbedingt was man von einem Zombie Film erwartet. Es geht halt hauptsächlich um das Leben in der Situation, nicht ums Zombie abschlachten. Würde dem Film 8/10 Punkten geben. Gab ein paar spannende Szenen und die Story war ganz Nett.
                    Jap hab ihn auch gestern gesehen, war schon ein geiler Film, aber ich finde man hätte mehr über den Hintergrund mit dem Virus etc. erfahren können.

Kommentar

Habe I am legend auch vor kurzem im Kino angesehen. Er verband drohende Apokalypse, Humor, Tragik und Action eigentlich sehr gut. Meiner Meinung nach ein saugeiler Film mit guter Story.

Zum Ende:

Also wenn ich ihn bewerten müsste, würde ich ohne zu zögern 10/10 Punkten vergeben

Kommentar

Aber woher kam die Falle wo er in die Klinge gefallen ist?
                        Hat er die wohl selber aufgestellt oder war das der Zombie mit den Hunden?
                        Und seitwann sind Zombies so schlau^^

Kommentar

Spoiler:

Kommentar

Der große C4 hat in letzter Zeit 4 Filme gesehen...
                            Den titel vom ersten weiss ich garnicht mehr ...
                            Da ging es um... naja... 'ne alte Frau, die sich irgendwie verändert hat...
                            ... mit mehreren Szenen aus der Vergangenheit.. blablabla...
                            Ziemlich dumm. Besonders das Ende ô.O

Nummer 2 war ...ehrr.. ultimative betrayal? oder irgendsowas...
                            Sehr genial gemachter Film, aber irgendwie vermutet man,
                            dass die beiden einen Deal haben und der Kerl verarscht wird...
                            Trotzdem, genialer Film!

Nr. 3 war "Amor en el tiempo de Coléra" ... kann man nicht viel zu sagen.
                            100%ige Empfehlung des C4. Geniale Story, genial gemacht, man sieht was,
                            aber nicht zu viel ... Kostüm, Hintergründe usw verfrachten einen selbst in diese Zeit...
                            Der Soundtrack ist auch nicht übel. Leider kommt der Film erst demnächst in deutsche Kinos.

Nr. 4 war "Alien vs Predator 2" ... habe mehr erwartet, ganz knapp.
                            Die Story war an sich ja gut. Aliens in Freiheit... in einer Stadt...!
                            Der Weg wie sie beseitigt wurden und von wem, war aber einfach nur lahm!
                            Das glich eher einem dieser typischen Teenie-Horror-Streifen ...

Zu empfehlen sind nur die mittleren beiden. Wer auf Alien oder Predator steht,
                            der kann sich den zweiten auch noch antun; aber da warten'mer lieber auf den dritten
                            Zuletzt geändert von C4-s.; 17.01.2008, 13:45.

Kommentar

Ich habe letztens den Film "die Insel" geguckt und fand ihn wirklich saugeil

Geil gemacht und spitzen Action

Kommentar

Ich hab mir grad Zimmer 1408 angeschaut.

Die Story ist recht gut gemacht, man erfährt erst später die Gründe für das Handeln des Protagonisten, was in Filmen heutzutage ja sehr selten ist. Der Film hat auch einige gute Special Effects und versucht sich nicht nur mit denen über Wasser zu halten, sondern füttert den Zuschauer immer wieder mit Infos über den Hintergrund. Der ultimative Schocker war er jetzt nicht gerade, aber die Atmosphäre war sehr gut! Ein großer Teil des Films spielt bei Licht und dass da die Schockeffekte gut rüberkommen ist schwer zu bewältigen. Auch die Schauspieler sind durchaus annehmbar.

Auf der 1-10 Skala ungefähr 7 Punkte plus minus 1 je nach Geschmack

Kommentar

Lädt...
                                X