Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

    Is doch egal oder.
    Warte doch erstma bis duke was dazu sagt


    Kommentar


    • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

      Zitat von Crustenscharbap Beitrag anzeigen

      Du wolltest doch eine AK-47
      xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DD

      Zitat von Levia Beitrag anzeigen
      Naja ... ^^ 1 minute arbeit bestimmt ^^
      Ich glaube das macht der duki dann selber
      Das auch ^^
      Da muss ich dir zu 100% Recht geben^^ Am Besten is immer noch selbstgemachtes
      Aya, deine Sig is zwar geil, aber ich find die blaue (Photography) immer noch am Besten
      Hast du das alles elbst fotografiert und bearbeitet oder wie?

      Zitat von Crustenscharbap Beitrag anzeigen
      Is doch egal oder.
      Warte doch erstma bis duke was dazu sagt
      Is zwar nett gemeint, aber Levia hat wie gesagt Recht
      Außerdem sind meine Sigs (sofern ich eine habe xDD [13. DEZEMBER ICH KOMMEEEEEEEEEEE ]) immer 500*150 und etwas gefüllter ^^
      Wenn du HIER schaust, siehst du meine bisherigen Werke. Die sind alle etwas bunter, und etwas lebendiger (i know, bin kein profi, aber ... mir machts spaß ^^)
      Trotzdem danke

      @Levia: Vergangenheit holt mich ein, ich wandle mich wieder zum Duky xDDDD

      P.S.: Ab heute gehts mit der AK Sig dan wohl los ^^ (obwohl das anfangs eher etwas scherzhaft gemeint war ^^)

      Kommentar


      • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

        Zitat von Duke Beitrag anzeigen
        xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DD



        Das auch ^^
        Da muss ich dir zu 100% Recht geben^^ Am Besten is immer noch selbstgemachtes
        Aya, deine Sig is zwar geil, aber ich find die blaue (Photography) immer noch am Besten
        Hast du das alles elbst fotografiert und bearbeitet oder wie?



        Is zwar nett gemeint, aber Levia hat wie gesagt Recht
        Außerdem sind meine Sigs (sofern ich eine habe xDD [13. DEZEMBER ICH KOMMEEEEEEEEEEE ]) immer 500*150 und etwas gefüllter ^^
        Wenn du HIER schaust, siehst du meine bisherigen Werke. Die sind alle etwas bunter, und etwas lebendiger (i know, bin kein profi, aber ... mir machts spaß ^^)
        Trotzdem danke

        @Levia: Vergangenheit holt mich ein, ich wandle mich wieder zum Duky xDDDD

        P.S.: Ab heute gehts mit der AK Sig dan wohl los ^^ (obwohl das anfangs eher etwas scherzhaft gemeint war ^^)
        Ok macht ja nücht.
        dachte ja bloß weil du die AK-47 angesprochen hast.


        Kommentar


        • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

          @ duky

          Meine Sig is diesesmal nur bearbeitet nicht fotografiert =) die nächste dann !!
          Die hier is auch nich so umständlich , über das originalfoto ne rost textur und dann bei den füllopptionen irgendeine da ausgewählt (vergessen welche)
          dann den rand gemacht mit schein und nem andrem effekt + schrift und feddich ^^ nichma aufwendig auch nur ne minute aba hier sieht mann das nicht

          finde sieht aus wie gezeichnet oderso

          ick wollte dich nich angreifen cruste ^^ sry
          ich finde deine bereitschaft toll das du für duky eine machen wolltest =) wat zählt is imma noch die geste an sich
          Zuletzt geändert von Levi; 08.12.2006, 15:21.

          Kommentar


          • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

            ick wollte dich nich angreifen cruste ^^ sry
            ich finde deine bereitschaft toll das du für duky eine machen wolltest =) wat zählt is imma noch die geste an sich
            war ja auch nett bös gemeint.
            wenn es so rüber kam dann sry


            Kommentar


            • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

              So, meine neue Sig, die ab dem 13. 12. 2006 endlich on geht (4 tage noch ^^)

              Hier meine Kalschnikov Signatur (das is der "Prototyp" aber iwie gefällts me trotzdem)

              Spoiler:

              Kommentar


              • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                also das Grün zu einer Schwarz, Grau, Braunen AK passt nicht...

                und ist das eine aus CS? benutz lieber ein Bild von einer echten Ak 47...

                Kommentar


                • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                  Das is BTW eine echte Ak-47
                  nich aus CS
                  Hab zuerst ma den ChromEffekt reingehaun... dann mit der Farbbalance wollt ich zuerst rot nehmen, passt nicht, dann blau, passt noch weniger, und grün hat iwie was...

                  Aya, zur Echtheit: vergleich mal die AK-47 mit der da: http://de.wikipedia.org/wiki/Ak-47



                  Wie gesagt is ja noch provisorisch, aba mir gefällt sie und das is ja das wichtigere, oda? ^^

                  Kommentar


                  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                    Sieht fast so aus. Mir gefällt sie nicht. Angesichts gewisser Vorfälle in Dt.
                    Der Hintergrund tarnt die Knarre aber zu doll.
                    Hab damit auch gespielt 1988. Will dir aber nicht den Spass verderben.
                    Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

                    Kommentar


                    • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                      Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                      So, meine neue Sig, die ab dem 13. 12. 2006 endlich on geht (4 tage noch ^^)

                      Hier meine Kalschnikov Signatur (das is der "Prototyp" aber iwie gefällts me trotzdem)

                      das sieht ja grausig aus!
                      ehrlich, als wär dahinter so....schleim
                      --->
                      Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

                      Kommentar


                      • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                        hm duke...
                        Der BG ist zu leer uns sieht nicht gut aus. Welche Filter hast du dafür schon wieder genommen..?
                        Mhm ja und die AK ist schlecht ausgeschnitten. Die Schrift wirkt iwie auch nicht sehr toll, grüne schrift auf grünem BG. Naja.
                        Ich frag mich echt, wieso du kaum Fortschritte machst... <.<
                        Zitat von Twilight Beitrag anzeigen
                        das sieht ja grausig aus!
                        Das triffts eigentlich. Ist zumindest ehrlich und auf den Punkt gebracht. ^^

                        Naaaja, genug gemeckert. Ich hab auch mal was gemacht. Ne 5-Minuten-Arbeit:
                        möp:

                        Der ein oder andre erkennt's vllt wieder.
                        Nya, jetzt dürft ihr meckern. Man nennt's "Feedback". Glaub ich.
                        Zuletzt geändert von DonBilbo; 10.12.2006, 19:57.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • AW: Avatare, Signaturen &amp; Nicknames

                          was aus starwars?
                          muunilinst oder so?
                          kA wie das hieß^^
                          Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

                          Kommentar


                          • AW: Avatare, Signaturen &amp; Nicknames

                            äh ja. fast richtig. aber nur fast.
                            Muunilinst. Naja, nicht ganz. "Manaan" hieß der Planet, die Stadt heißt Ahto City.
                            Als ich das motiv beim anflug auf den planeten gesehen hab, konnt ich nich anders, als nen screenshot zu machen.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • AW: Avatare, Signaturen &amp; Nicknames

                              Oh hell , ganz ohne einkratzen deine werke sind mal überscharfoberaffengeil boah echt ^^ ich weiss nen meister verrät seine tricks nicht aber wie machst du immer diese tollen effekte ^^ lol ich will das auch können diese lichteeffekte undso

                              theorie , bei der farbbalance erst nach der farbe gucken und dann halt die lichter und farbtiefen verschieben ne ? aber die textur ^^ hach.

                              wielange sitzt du sonst immer an deinen signaturen ?

                              Kommentar


                              • AW: Avatare, Signaturen &amp; Nicknames

                                Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                                äh ja. fast richtig. aber nur fast.
                                Muunilinst. Naja, nicht ganz. "Manaan" hieß der Planet, die Stadt heißt Ahto City.
                                Als ich das motiv beim anflug auf den planeten gesehen hab, konnt ich nich anders, als nen screenshot zu machen.
                                Andreas, sie sind Wunderbar

                                Anflug? Welches Spiel?
                                Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X