Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

    Wenn Avatare etwas über einen aussagen, was sagt den meiner über mich aus? Ich bin ja keine Frau
    Zuletzt geändert von Jarhead; 25.06.2008, 21:39.

    Kommentar


    • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

      und wieso ist der Löwe zur Hälfte nen Zebra?


      "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

      Kommentar


      • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

        Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
        Wenn Avatare etwas über einen aussagen, was sagt den meiner über mich aus? Ich bin ja keine Frau
        Bestimmt, denn ich bin ja auch der "Röchel Prinz".
        Tschau

        Tomy Tom
        Never Surrender


        Unterstützt unsere HQ-Stadt !

        Kommentar


        • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

          Zitat von GDI-1 Beitrag anzeigen
          Hey @greenflammes sieht wirklich gut aus- passt super!
          Ist der "schwarze Kasten" im Avatarbild ein Teil eines Geschützrohres? Sieht für mich danach aus... wüsste mal gerne wie das ganze Bild aussah

          @Leselöwe dein Aava wirkt auf mich irgendwie seltsam hatte den mal etwas genauer betrachtet... hihi hat irgendwie einen dauerhaften Eindruck bei mir hinterlassen- ich muss den dauernd ansehen... der macht mir Angst
          Der Wuselgnom is ja mal putzig!

          Dass bild wahr (vom ava)wahr eigentlich eher gelb und ich habe es in meinem album drinne warte...
          ahja im profildesign:

          hatte es einfach grün gefärbt ^^
          ps:ich habe extra das kleinere genommen.das größere ist auch im design(unter alben bei mir im profil(unter alle alben anzeigen müsste es sein)

          pps:Wen ZOCOm dan aber auch ZOCOM einheiten(oder zumindest geschosse von denen sehen)(oder was anderes)

          (endschuldigt für alle rechtschreibfehler in diesem Post bin aber noch müde ^^)

          Kommentar


          • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

            Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
            Wenn Avatare etwas über einen aussagen, was sagt den meiner über mich aus? Ich bin ja keine Frau
            Es muss ja nichts aussagen, ich dachte nur, das wäre passend^^

            Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
            und wieso ist der Löwe zur Hälfte nen Zebra?
            Das scheint mir mehr ein Kleidungsstück, ein Mantel oder ähnliches zu sein.
            sigpic

            Kommentar


            • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

              Zitat von Leselöwe Beitrag anzeigen

              Das scheint mir mehr ein Kleidungsstück, ein Mantel oder ähnliches zu sein.
              So nach dem Motto, viel gelesen, Löwe schlau geworden, tarnt sich nun als Zebra um leichter an Beute zu kommen xD


              "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

              Kommentar


              • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                @Greenflames:

                Du weißt schon das man Bilder verkleinern kann?
                Ich erkenne auf deinem Ava nur grün mitm Kasten.

                Kommentar


                • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                  @cyber:
                  ich habe es extra so gemacht des es genau so aussieht.
                  sol ja nichzt jederwissen was das ist.

                  ausserdem sähen dort flammen zu eintönig aus.

                  Kommentar


                  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                    Dann sagt mein Ava wohl aus, dass ich die auf dem Bild abgebildete Künstlerin sehr schätze. :P

                    Aus gegebenem Anlass (wollt ich eig schon früher, bin aber nich dazu gekommen) hab ich mir eine neue Signatur gemacht. Siehe unten. Eigentlich hatte ich erst überlegt eine alte zu recyceln, aber dann hatte ich doch Lust auf was neues. Das wäre übrigens die alte gewesen:
                    Spoiler:


                    Und ja, ich weiß, dass ich die Spieler in meiner aktuellen Sig. eher schlecht als recht ausgeschnitten hab. Wayne.

                    Was sagt ihr?^^
                    sigpic

                    Kommentar


                    • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                      Das ist ja echt ziemlich schlecht ausgeschnitten^^
                      Und wo ist Poldi ?! :P

                      Kommentar


                      • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                        Die Sig sieht eigentlich gut aus.

                        nur was bedeuten die Zahlen da?So nen Datum gibrt es doch nicht.
                        oh stimmt ja das sind die jahre wo wir gewonnen haben ^^sieht aber fasrt wie Ein datum aus ^^

                        sieht aber sonst sehr gut aus .

                        Kommentar


                        • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                          Das "a" von Finale sieht aus wie ein "z", ich habe anfangs "Finzle" gelesen.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                            Zitat von Leselöwe Beitrag anzeigen
                            Das "a" von Finale sieht aus wie ein "z", ich habe anfangs "Finzle" gelesen.
                            Ich habe daraus Finzle gelesen und wenn du Lahm in der Sig hättest wär cooler, weil in diesem Tunier einer der Besten in unserer Mannschaft ist.

                            Kommentar


                            • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                              Der ist doch mit drauf...der ist nur so klein, den siehst Du nicht

                              Kommentar


                              • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                                Ich hab einfach das erstbeste Bild genommen und schnellsmöglichst so schlecht wie möglich ganz grob mit dem Radiergummi ausgeschnitten.

                                Und Schweinsteiger spielt doch auch gut, von daher.^^
                                Wenn wir Meister werden, mach ich vllt nochmal was ordentlicheres. Und such ne bessere Schrift. Versprochen.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X