@Vernichter: Ändere blos nie deinen Avatar jetzt! Der Predator sieht echt super aus!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Mein Ava is der Erzengel Tyrael aus der Diablo-Reihe.
Ih find meinen Ava Spitze, weil ich mir den selber zusammengeschnibbelt und zurechtgebogen hab und weil den 100%ig niemand anders hat
Wie macht ihr das mit den Rahmen um eure Avas ?!
Ich hab erst erkannt, das dein Nick n Predator darstellen soll, als es jemand gesagt hat ^^
Sieht schon nicht übel aus
ps: war grad auf www.avatarpage.de um gottes willen, ich würd mir NIE n Ava ziehen !!!
Is doch viel geiler wenn den niemand anderes außer man selber hat ! Das vermittelt Individualität !
Kommentar
-
ich weiß,m das is auch der Sinn, schließlich will ich ja nicht allzu oft mit Tyrael verglichen, in verbindung gebracht oder identifiziert werden.
Zumindest nicht von solchen, die sich nicht die Mühe machen, genauer hinzusehen oder D2 nicht kennen, denn die sind eh unwürdig
Kommentar
-
Original von Eternity
ich weiß,m das is auch der Sinn, schließlich will ich ja nicht allzu oft mit Tyrael verglichen, in verbindung gebracht oder identifiziert werden.
Zumindest nicht von solchen, die sich nicht die Mühe machen, genauer hinzusehen oder D2 nicht kennen, denn die sind eh unwürdig
Kommentar
-
Nein, dazu gibts zu D3 oder dem Diablo-Film (Ja, auch darüber wird gemunkelt!!!) noch zu wenig infos.
Die 10 besten Avatare im forum hat aus meiner Sicht:
1.Eternity
2.Eternity
3.Eternity
4.Eternity
5.Eternity
6.Eternity
7.Eternity
8.Eternity
9.Eternity
10.Eternity
Ne mal im Erst, ich find alle Avatare klasse, die man sich nirgendwo als fertig-version gezogen hat un die noch nach was aussehen.
zB akerbos... ich... ect
Kommentar
Kommentar