Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ich frag mich was ihr alle an dem typen so cool findet....
ist doch nur so'n taliban der irgendwas gemacht hat und dann wie jeder abgeknallt wurde...
egal,ich finde ein Avatar muss die persönlichkeit des posters wiederspiegeln. (<-- nicht von mir,stand mal 'n 'nem anderen Board in den rules(ohne scheiss))
Aha, was hat denn der Adler mit dir zu tun?Freiheit?Kannst du fliegen?Scheisst du gerne auf Autos? *net ernst nehmen*
edit:achja,das wär ja spam darum schreib ich noch was konstruktives hinzu: Ich hab mein Avatar gewählt,weil ich ihn goil find,aber passen tut der zu mir nicht
Original von francebunkerer
@gin:ja und er wurde umgebracht wie nicht anders zu erwarten war
und wer nennt kommunismus freiheit?
Soviel ich weiss war che nicht ein kommunist im eigentlichen Sinn sondern ein Freiheitskämpfern, der Cuba von der Diktatur befreien wollte, hätte er gewusst, das fidel selbst mal diktator würde, hätte er wahrscheinlich dafür gesorgt, das ein anderer "Präsident" die Kontrolle übernimmt.
ja,genau.
Das ist saladin,Jarmen Kell's persönliches Haustier...
Jarmen packt C4 in einen beutel und sein Vogel wirft ihn über die feindlichen linien ab... mit fernzünder versteht sich... könnte eigendlich mal einer modden oder nicht?
Wenn dann aber unsichtbar für alle einheiten und gebäude.Weil,wer schiesst schon auf einen vogel??
@Skynet
Klar,adlerblick,schnell wie falke,tötlich wie eine Adlerkralle....
Nix Einheit .
Wieso lenkst du ständig vom Thema ab C4-s.
Verstehst du unsere Sprache nicht ?
Wenn du willst reden wir Französisch ist das besser?
Tu parles francais ?
Original von Black_Venom
lol, das hier isn ava thread und wir reden hier über kubanische freiheitskämpfer
@zhiméz ,das bild in deiner sig, is das MIRKO NONCHEW (oder wie der geschrieben wird) :rolleys:
Da muss ich dich leider enttäuschen. Es ist nicht mirko sondern John Cleese (Mr. Sinclair in Rat Race). Dat Bild ist schon etwas alt, als John noch bei Monty Phyton war.
Kommentar