Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @gin:ja und er wurde umgebracht wie nicht anders zu erwarten war
    und wer nennt kommunismus freiheit?
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

• ich frag mich was ihr alle an dem typen so cool findet....
      ist doch nur so'n taliban der irgendwas gemacht hat und dann wie jeder abgeknallt wurde...
      egal,ich finde ein Avatar muss die persönlichkeit des posters wiederspiegeln. (<-- nicht von mir,stand mal 'n 'nem anderen Board in den rules(ohne scheiss))

Kommentar

• Aha, was hat denn der Adler mit dir zu tun?Freiheit?Kannst du fliegen?Scheisst du gerne auf Autos? *net ernst nehmen*

edit:achja,das wär ja spam darum schreib ich noch was konstruktives hinzu: Ich hab mein Avatar gewählt,weil ich ihn goil find,aber passen tut der zu mir nicht

Kommentar

• Hm, dann signalisiert [b]mein[b] Avatar wohl meine Schizophrenie (wie schreibt man das? )

Für die Doofen: VIELE Personen
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• @MePh!sTo
            hmmm.... nö!
            Auf Auto's scheiss ich zwar auch manchmal aber
            eigendlich hab ich den genommen weil ich
            Adler einfach am besten find

@beide
            hab doch geschrieben dass das nicht von mir kommt,also nicht ernst nehmen.
            stand aber ohne scheiss mal in 'nem Board in den rules.

Kommentar

• Original von Quintus
              Hm, dann signalisiert [b]mein[b] Avatar wohl meine Schizophrenie (wie schreibt man das? )

Für die Doofen: VIELE Personen
              rofl

und meiner signalisiert wohl größenwahn

Kommentar

• Original von francebunkerer
                @gin:ja und er wurde umgebracht wie nicht anders zu erwarten war
                und wer nennt kommunismus freiheit?
                Soviel ich weiss war che nicht ein kommunist im eigentlichen Sinn sondern ein Freiheitskämpfern, der Cuba von der Diktatur befreien wollte, hätte er gewusst, das fidel selbst mal diktator würde, hätte er wahrscheinlich dafür gesorgt, das ein anderer "Präsident" die Kontrolle übernimmt.

Kommentar

• lol, das hier isn ava thread und wir reden hier über kubanische freiheitskämpfer

@zhiméz ,das bild in deiner sig, is das MIRKO NONCHEW (oder wie der geschrieben wird) :rolleys:

Kommentar

• @C4-s

Also hast du die Eigenschaften eines Vogels,
                    sehr einleuchtend

(Jetzt verstehe ich so langsam alles)

Kommentar

• Ja der Adler ist eine neue einheit von der GBA der Adler schmuggelt C4 üer die Grentzen
                      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• ja,genau.
                        Das ist saladin,Jarmen Kell's persönliches Haustier...
                        Jarmen packt C4 in einen beutel und sein Vogel wirft ihn über die feindlichen linien ab... mit fernzünder versteht sich... könnte eigendlich mal einer modden oder nicht?
                        Wenn dann aber unsichtbar für alle einheiten und gebäude.Weil,wer schiesst schon auf einen vogel??

@Skynet
                        Klar,adlerblick,schnell wie falke,tötlich wie eine Adlerkralle....

jetzt aber bt2

Kommentar

• Original von IcemanGT
                          Ja der Adler ist eine neue einheit von der GBA der Adler schmuggelt C4 üer die Grentzen
                          Ganz schön kreativ
                          Senatus Populusque Romanus

Kommentar

• Ja stimmt, kaum ist Einheit gebaut schon wieder unten.

Die Einheit passt zu dir

Kommentar

• Nix Einheit .
                              Wieso lenkst du ständig vom Thema ab C4-s.
                              Verstehst du unsere Sprache nicht ?
                              Wenn du willst reden wir Französisch ist das besser?
                              Tu parles francais ?

Kommentar

• Original von Black_Venom
                                lol, das hier isn ava thread und wir reden hier über kubanische freiheitskämpfer

@zhiméz ,das bild in deiner sig, is das MIRKO NONCHEW (oder wie der geschrieben wird) :rolleys:
                                Da muss ich dich leider enttäuschen. Es ist nicht mirko sondern John Cleese (Mr. Sinclair in Rat Race). Dat Bild ist schon etwas alt, als John noch bei Monty Phyton war.

Kommentar

Lädt...
                                X