Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Lammbock: Du hast das ava von Futurame, aber wieso lammbock?
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Original von Fronttaxi
      @Lammbock: Du hast das ava von Futurame, aber wieso lammbock?
      du hast das avatar von Matrix, warum Fronttaxi ?

Kommentar

• vieleicht meint er allgemein wie er auf den namen gekommen ist

König der Gayness
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Original von IcemanGT
          König der Gayness
          yeah

Kommentar

• Lol ist das ein Elefant auf'm Drugtrip oder was? So hässlich. Yeah

Kommentar

• Was? Dein nick ist ein Elefant auf'm Drugtrip oder was? lol
              Ich meinte warum er auf den nick gekommen ist...!
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Man,hoffentlich habt ihr es endlich mit euren Nicks.Ich komm schon total durch einander.:crazyugly:
                Weine nicht, das Tage gegangen,
                sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Bei mir brauchste nicht beschweren

Kommentar

• Sagmal @Lammbock: Ignorierst du mich? Du sollst meine Frage bitte beantworten plz! Aber The Dark Lord hat recht, es ist schon verwirrend^^

Kommentar

• Sorry Fronti. Ich ignoriere dich nicht nein. Also das war nur auf den Elefanten und nur nicht auf den nick bezogen.

Kommentar

• LESEN LEUTE LESEN ... Immer diese missverständnisse !!!!

Kommentar

• Original von Kalash
                          Original von IcemanGT
                          König der Gayness
                          yeah

Finde die SIG von Lammbock irgendwie.....ich sag mal....anders

sIN.Gaming | Tetub
                          udFreaks.de
                          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• Original von IcemanGT
                            Kommisches ava ist ja et viel zu erkennen
                            falls das an mich gerichtet war: Ist das Cover von der CD 'Rocktronic' von Frank Klepacki .
                            C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                            Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                            Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

• @Lammbock: Welcher Elephant? Du weißt, dass dein Ava kein Elephant ist oder? Es ist ein Krebs! Bei Futurame!

Und ich woltle wissen, wie du auf Lammbock gekommen bist?

Kommentar

• Original von Fronttaxi
                                @Lammbock: Welcher Elephant? Du weißt, dass dein Ava kein Elephant ist oder? Es ist ein Krebs! Bei Futurame!

Er meinte den Elephanten-Smilie

Und ich woltle wissen, wie du auf Lammbock gekommen bist?

Ich tippe mal drauf, dass es von dem Film namens "Lammbock" kommt.
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X