Das andere hat besser zu dir gepasst zumindest zu deinem Namen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
1. Ich werde die auch nicht ewig behalten und irgendwann mal wieder zu Gandalf zurückkehren.
2. Ich will keine User verwirren, dehalb bleibt der Nick
3. Die Sig wird irgendwann zu gross und mit dem Spruch wäre sie das gewesen. Wenn wir das CS Tunier noch vor Weihnachten gebacken bekommen dann kommt er wieder rein
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
Naja, passt zwar m.E. nicht in ein Forum wie wir es besitzen, aber besser als nichts
Kommentar
-
@Gamma: Woher hast du eigentlich den Namen? In LotW sagt der doch Gabber Gandalf?"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
Kommentar
-
Jupp ich weiss, ist schon lange her, ich weiss es auch nemmer genau wie wir da drauf gekommen sind war etwas komisch. Ein freund und ich ham Lotw geschaut und dann immer irgend nen shice über HdR gelabert und dann kamen wir mal auf GammGandalf seit dem ist des hier mein Nick.
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
Ich hab mich auch mal wieder an ein neues Ava gewagt ausnahmsweiß weiblich
Kommentar
-
Hab mal wieder ne paar nette Zitate gefunden, evtl. ist für jemanden was dabei(meine Sig. bliebt erstmal so...glaub ich):
Zitat von Friedrich HölderlinHast du Verstand und ein Herz, so zeige nur eines von beiden!
Beides verdammen sie dir, zeigst du beides zugleich.Zitat von Stefan ZweigErst im Unglück weiß man wahrhaftig, wer man istZitat von Pers. SprichwortEine Lüge, die Gutes bewirkt, ist besser als eine Wahrheit, die Unglück bringt
Und morgen gibts noch mehrWeine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
Kommentar