Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
darkroot
ich finde deine sig auch schoen gemacht. du bist cool !!!!!!!!
deine sig ist auch voll cool, dein avatare ist aber noch viel viel cooler.
im ernst bleibt so cool.
findet ihr die sig, die mir der darkroot gegeben hat auch cool?
ansonsten werde ich sie vercoolern
Ja des ist die Shiva aus einigen bekannten Final Fantasy teilen war schon immer mein lieblings GF mit Diablos und co
Hmm die hat auf jeden Fall relativ viel Ähnlichkeit mit einer Person aus WoW
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Mich würde ja mal interessieren, mit welchen Programmen ihr die Avatare etc macht??? Ich machs mit Fireworks!
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Sieht m.E. auch nicht schlecht aus Vor allem das von Imrahil hat was [wenn das das richtige ist]
Kommentar