Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von HQ|GammaGandalf
    Des mit dem Rahmen krieg ich noch hin, für den rest hab ich kein Bildbearbeitungsprogramm jaja was man mit Paint alles so hinbekommt :P

Nur für euch lasse ich Sido das Board erobern
    sido is' scheisse

Wenn schon Rapper, dann Hardcoregansta 50Cent
    ... obwohl es auch da bessere gibt ...

²T:
    ... so, nach langem Kampf hab ich endlich meine Sig.

Kommentar

• Sieht gut aus! Mir gefällt sie ist mal was anderes als die ganzen anderen und als meine. Aber du hättest die 500 Pixel breite ausnutzen sollen finde ich...

Ich mag Sido und damit basta keine Diskussion der bleibt drin und also bitte ich werd doch nicht Fifty in meine Sig machen der ist nicht würdig. Wäre euch B-Tight oder Savas lieber?
      Zuletzt geändert von Gamma; 27.12.2005, 02:45.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• hmm Sido kann ich auch nicht leiden. Am ehesten noch Savas. 50 kannste draussen lassen.

Wen dann die

Klick

@ C4-s: N1ce work
        No idea

Kommentar

Sieht gut aus! Mir gefällt sie ist mal was anderes als die ganzen anderen und als meine. Aber du hättest die 500 Pixel breite ausnutzen sollen finde ich...

Ich mag Sido und damit basta keine Diskussion der bleibt drin und also bitte ich werd doch nicht Fifty in meine Sig machen der ist nicht würdig. Wäre euch B-Tight oder Savas lieber?
          ne,ne ... dann behalt mal lieber Sido
          Ich steh' nur nich' so auf diesen möchte-gern-Ghetto Rap

....
          .. hm .... 500pixel

Kommentar

• NWA ist fett kk als nächstes kommt ne Snoop Dogg Sig und Ava ich werd mir auch sehr viel Mühe geben wie es sich für Snoop gehört!

Was welcher möchte gern Ghetto Rap, wie der von Bass Sultn Hengzt und so, Fifty und The Game sagen die Wahrheit, geh dich mal üder die Bloods und die Crips schlau machen wenn du mir ncith glaubst die gibt es wirklich. Der Gründer der Crips wird demnächst hingerichtet was sehr schade ist oder er wurde schon ich weiss es nicht genau.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• Tookie wurde glaub letzten Montag hingerichtet, durch giftspritze

Jaaaaaa... Compton....

Alle 3 tage ein Mord. schon übel. nee Snoop Doggy Dog Sig wär geil. ja auch ein geiler OldSkooler wie 2pac.
              No idea

Kommentar

• Ich fands shice das sie den gekillt habe, aber die hätten ihn eh nur noch im Knast verotten lassen können freilassen hätten sie ihn nicht können, wobei eigentlich schon , ich gedenke in gleich in meiner Sig

Ne Snoop ist mir lieber als Pac aber des dauert jetzt erstmal bis ich mich an meiner aktuellen sattgegucket hab...

Kommentar

• Ich hab mir mal wieder meinen PoE Ava gemacht ^^ .... wenn schon n neues Forum dann wieder weg mit der Weihnachtsmütze

Kommentar

Ich fands shice das sie den gekillt habe, aber die hätten ihn eh nur noch im Knast verotten lassen können freilassen hätten sie ihn nicht können, wobei eigentlich schon , ich gedenke in gleich in meiner Sig

Ne Snoop ist mir lieber als Pac aber des dauert jetzt erstmal bis ich mich an meiner aktuellen sattgegucket hab...
                    Seine Sig nervt ..... viel zu hell

Kommentar

• Jo, ist wirklich seehr hell...

Wie siehts mit dem Rahmen aus?

Kommentar

• Jaaa ist ja gut ich mach noch einen aber ich hab atm noch andere Dinge zu tun als mich um meine Sig zu kümmern. Aber ich glaub ich lass das Creative Illusions Team mal nen Aggro Set machen

Kommentar

• Haben die schon einige gemacht

edit: Die haben bis zum 1. Januar geschlossen.
                          Zuletzt geändert von Imrahil767; 27.12.2005, 17:29.

Kommentar

• mhm kk ich schau mal was sie so hin kriegen, intressiert mich echt. Aber ich weiss nicht meine ist so schön schlicht

Kommentar

• Zitat von HQ|Poseidon
                              bin genau deiner meinung icy^^

aber sonst so is der banner nicht schlecht, was noch dazupassen würde wie schon gesagt nen rahmen und vl noch die maske in einem eck, oder den Spruch von deiner sig mit im banner itegriert

@ icy das bild würde dir sicher eher gefallen oder? ^^

Oh ja das beruigt gleich wieder meine Augen hab ich mir in letzterzeit auch wieder überlegt die Kings in meine Signatur einzuführen ein spruch von Joey DeMaio hätte ich schon fehlt nur noch ein geniales Bild danke das du mich dran errinert hast
                              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• kein ding

dann lass mal sehen, so eine signatur wäre sicher nicht schlecht, mal schaun, vl lass ich mir auch mal was musikalisches machen, wenn C.I wieder offen hat, hab eh nochn auftrag laufen mit d.n. angel ^^

edit:
                                |
                                |
                                |
                                |
                                |
                                °

ähm glaube nicht, war noch nie auf einem konzert *schnell in die ecke vergrümel*
                                Zuletzt geändert von Poseidon; 27.12.2005, 20:45.

Kommentar

Lädt...
                                X