Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von IcemanGT
    Bitte kein neues Ava an des hab ich mich grad so gewöhnt
    Ja schon so voer nem halben Jahr hat man sich da dran gewöhnt wenn net sogar noch länger. Echt des Ava hat sich so zum Namen eingeprägt...


    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

    Kommentar


    • Ja lass den, ich hab mich erst vor kurzen daran gewöhnt, hab ewig nach deinen Balrog geschaut

      Kommentar


      • Wobei der Balrog auch wircklich gut aussah finde ich auch wenn er genauso wie der matrix ava nix mit den Namen zutun hat wie auch schon Gamma gut sagte irgendwann passt s einfach nur wie die faust aufs Auge
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

        Kommentar


        • jo lass einfach soo!
          sigpic

          Kommentar


          • Zitat von IcemanGT
            Wobei der Balrog auch wircklich gut aussah finde ich auch wenn er genauso wie der matrix ava nix mit den Namen zutun hat wie auch schon Gamma gut sagte irgendwann passt s einfach nur wie die faust aufs Auge

            Hmm redest du von mir?^^ Naja, manchmal ist das "Alte" doch das bessere
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


            Kommentar


            • Zitat von Fronttaxi
              Hmm redest du von mir?^^ Naja, manchmal ist das "Alte" doch das bessere
              endlich siehst dus ein


              "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

              Kommentar


              • Zitat von Fronttaxi
                Hmm redest du von mir?^^ Naja, manchmal ist das "Alte" doch das bessere
                Also musste das Balrog-Ava wieder rein machen.
                Ich kannte dein jetztiges noch nicht.

                Kommentar


                • Ja ich glaub den Balrog kennen die meisten! Ich schliese mich da an Hexenmeister an!

                  Kommentar


                  • Mir wären beide recht sahen sehen beide supi kannst also net wircklich viel falsch machen front
                    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                    Kommentar


                    • ich hab zuerst auch das Balrog-ava gesehen. der Schlüsselmann find ich hat mehr Style
                      No idea

                      Kommentar


                      • ich finde beide gut, auch wenn ich schüsselmann gelesen hab^^
                        der jetzige ist praktischer weil du nichts machen musst und wir uns schon daran gewöhnt haben!

                        Kommentar


                        • Neues Avater, neue Signatur

                          Kommentar


                          • ava sieht gut aus, SIG is zu unscharf..

                            sIN.Gaming | Tetub
                            udFreaks.de
                            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                            Kommentar


                            • Ich weiß, ich kriegs aber nicht anders

                              Kann mir jemand die Orginal Datei unter 30 kb speichern?
                              Zuletzt geändert von Imrahil767; 02.02.2006, 21:06.

                              Kommentar


                              • ich habs jetzt einfach mal als JPeg abgespeichert. Ich hab nix animiertes in der Sig gefunden. Weshalb nimmst du .gif? o_O
                                Angehängte Dateien
                                No idea

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X