Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

Hey Sibbe,

erstmal: VIELEN Dank für die/den Link

Aber eine Frage hab ich noch: Gibts das ganze auch in Deutsch?
    Ich bin VIEEEEEEL zu faul mir jeden einzelnen Satz zu übersetzen...>.>

PS: Wo kriegt man den "Adobe Photoshop" her? Bzw. wie Teuer is der?
    Natürlich meine ich die Vollversion, nicht so ne popplige 30-Tage-Trial-Version^^

Falls der Photoshop aber zu teuer sein sollte, werde ich vielleicht zu...*hust* nicht allzu legalen Anschaffunsweisen zurückgreifen *hust*
    Das soll nichts darüber sagen das ich keine 5000€ ausgeben will und ihn Downloaden werde

Kommentar

Saug dir zuerst ma am besten die 30tägige version, danach darfst dus für mehr als 500€ kaufen ich glaube 650€ waren es in etwa.
      *huust* illegales? ICQ XD *huust* (scherz, aber sprich mich trotzdem ma im ICQ an)

Kommentar

Was mich intressieren würde, ist, wieviel am BG du schon selbst gemacht hast ...
        ALLES.. Das Logo habe ich nach deinm Hinweiß ausgeschnitten und eingefügt. Ansonsten ist alles selber.

Kommentar

Also die Seite gibts nicht auf Deutsch.
          Es ist die größte Tutorial Seite die es meines Wissens gibt.

Auf Deutsch fallen mir jetzt nur die 2 ein:
          www.designnation.de
          www.the-gfx-world.de (Hier muss man sich aber auf jeden fall registrieren)

Damit sollteste für den Anfang gut zurechtkommen
          sigpic

Kommentar

@blue: Kannst du die Tipps mir weiterreichen?

Kommentar

Zitat von Sibbe05 Beitrag anzeigen
              Naja Don... ich hab dir nur die Tür gezeigt... du bist derjenige der durchgegangen ist
              Dafür bist du immer da, wenn ich grad nicht weiß, welche Tür ich nehmen soll
              Zitat von HQ|Duke Beitrag anzeigen
              Also das dohfe bei den Tuts ist doch: das sin 999999 Tuts in ner seite, da sogar in englisch gehalten. (in dem fall aber nur 261 seiten)
              Woher weiß ich welche ich brauch ohne alle 261 seiten durchzuschauen O_o
              Naja, du solltest doch wohl schon an den Namen der Tutorials erkennen, ob du sie gebrauchen kannst ... klar, es ist immer gut zu wissen, wie was geht, aber du brauchst dir zB kein Las Vegas Schrift Tutorial ansehen, wenn du keine Las Vegas Sig machen willst (btw ... war da nicht noch was, Sibbe? )

Zitat von Sibbe05 Beitrag anzeigen
              damit ich auch mal wieder ne neue sig poste... tada^^:
              Jo da hab ich dir ja schon was zu gesagt, ich find die sig klasse, definitiv 5/5 Punkten.
              Zitat von Dream Beitrag anzeigen
              Du weißt schon, dass ein Quantensprung ein mehr als nur winziger Sprung ist? XD
              Ich glaub zwar, dass du das Gegenteil gemeint hast, aber man muss ja mal wieder auf was rumhacken.
              Klugscheisser. -__-
              Zitat von Wikipedia
              Umgangssprache

Außerhalb der Physik wird der Ausdruck Quantensprung umgangssprachlich in falscher Verwendung für einen großen, sprunghaften Fortschritt verwendet.
              Die Phrase "Quantensprung" sollte hier definitiv nicht physikalisch, sondern, wie man es in einem Forum wohl eher erwarten kann, umgangsprachlich interpretiert werden. Aber naja ... hauptsache auf irgendwas rumhacken
              Zitat von HQ|Blue Blaster Beitrag anzeigen
              ALLES.. Das Logo habe ich nach deinm Hinweiß ausgeschnitten und eingefügt. Ansonsten ist alles selber.
              Du machst gute Fortschritte ... was ich noch gut finden würde, wäre, wenn du die Sig Blau färben würdest, das würde wesentlich besser zu deinem Nick passen ... statt der Blitze könntest du vllt versuchen ein Render mit einzubauen (Orca, Mammut, Zone Trooper, gibt soviel Material).
              sigpic

Kommentar

also ich hab den mond ein bisschen überarbeitet, er passt nun besser ins bild:
                Spoiler:

nya, kann mir ma wer sagen wie man das einbaut, wie man etwas ausschneidet und es so einfügt, dass es so ausschaut als wär es ein bild und nich einfach nur scheiße ausgeschnitten?

Kommentar

@HQ|Duke: Gute Idee die Spoiler in die Signatur einzubauen!

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                  Zitat von Dream Beitrag anzeigen
                  Du weißt schon, dass ein Quantensprung ein mehr als nur winziger Sprung ist? XD
                  Ich glaub zwar, dass du das Gegenteil gemeint hast, aber man muss ja mal wieder auf was rumhacken.
                  Klugscheisser. -__-
                  Zitat von Wikipedia
                  Umgangssprache

Außerhalb der Physik wird der Ausdruck Quantensprung umgangssprachlich in falscher Verwendung für einen großen, sprunghaften Fortschritt verwendet.
                  Die Phrase "Quantensprung" sollte hier definitiv nicht physikalisch, sondern, wie man es in einem Forum wohl eher erwarten kann, umgangsprachlich interpretiert werden. Aber naja ... hauptsache auf irgendwas rumhacken
                  Haha, diese Ironie!

Kommentar

Zitat von HQ|Narloxon Beitrag anzeigen
                    @HQ|Duke: Gute Idee die Spoiler in die Signatur einzubauen!

Ich hab so das Gefühl, das war nich ernst gemeint ^^
                    Aber trotzdem gelöscht ^^

Kommentar

So...jetz fang ich auch mal an hier meine selbstgemachten Signaturen zu posten

Nach 2 Versuchen hab ich "die Grundlagen" für "meine (Art) von Signaturen" raus und dann hab ich mal eine gemacht die den (Pixel)Größen unseres Forums entspricht^^

Spoiler:

Ich hab noch 2 Fragen:
                      1. Ich will noch eine Schrift dahin machen, wie kann ich die so "gestalten" das sie zum Rest passt?
                      2. Wie kann ich das Bild mti möglichst kleinem Qalitätsverlust auf 30 kb runterbringen?

Ich hoff mal ich hab mich gut geschlagen dafür das ich nur ne stunde "rumgespielt" hab und vorher sowas noch nie gemacht habe

Edit: So...ich habs mal Duke erzählt wie ich das gemacht hab und nebenbei hab ich noch eins gemacht

Spoiler:
                      Zuletzt geändert von Barrel Roll; 30.08.2006, 17:40.

Kommentar

Alda scheiße he, hat PS keinen tag lang und ich find das geil...
                        ihr müsst alle nen PS chip in euren hirnen haben O_O

Kommentar

PS Chip triffts nicht ganz...ich würde eher sagen "Anfängerglück"
                          Wobei ich mir bei dem "Glück" nicht so sicher bin...^^

Kommentar

That's not luck, that's just skill

So und nun probier ich das mit audo und Tiberium nochma

Kommentar

Auf Duke's Wunsch () werd ich mal mein erster selbsterstelltes Wallpaper posten.

Der Hintergrund war purer Zufall,
                              eigentlich wollte ich einen Wolkenhimmel aus Weiß und Hellblau machen aber...naja^^
                              Das Bild hab ich aus dem (anmeldepflichtigen) Forum genommen, das Sibbe gepostet hatte.
                              An alle: Das Bild ist ~1.6 Mb groß und hat eine Auflösung von 1280*1024.
                              Spoiler:

Ich hoffe mal es gefällt auch

€:
                              Zitat von HQ|Duke
                              That's not luck, that's just skill
                              Naja..."Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"

€²: So, jetz hab ich auch noch MEINEN ERSTEN SELBST GEMACHTEN AVA und natürlich die passende Sig fertig *stolz is*
                              Das Ergebnis:
                              Zuletzt geändert von Barrel Roll; 31.08.2006, 00:30.

Kommentar

ein altes Forgotten Hope 2 pic

Spoiler:
                                Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Lädt...
                                X