AW: Avatare, Signaturen & Nicknames
meine Güte Cyber jeder muss Kritik vertragen... Mir sagen auch alle: Bloß Filter, alles scheiße ^^ is mir doch egal, ich find meine work gut [auch wenn n bissl was davon tutwork is, aber das muss man auch machen... übung macht den meister... ma ehrlich sibbe, don, dream, etc... habt ihr alles ohne tuts gemacht? [@don: Sibbe is in dem fall ein tut ]]
Die Font find ich als einziges cool an der sig ^^
NICHT DEIN ERNST, ODER???
Du musst dein Zeugs selbstmachen... Zumindest den BG, und nicht aus nem Tut kopiern o_O Hat TOTAL keinen Stil!
Und deine kleinen Figürchen sind seehr verschwommen.... nix gegen dich, aber tutwerke kommen selten gut an (vor allem bei so scharf kritisierenden leutls die sich auskennen, und damit mein ich DEFINITIV nicht mich [mein ich ernst, ich kenn mich ja nich aus ^^])
Zitat von Cyberpropper
Beitrag anzeigen
Zitat von Cyberpropper
Beitrag anzeigen
Zitat von Cyberpropper
Beitrag anzeigen
Du musst dein Zeugs selbstmachen... Zumindest den BG, und nicht aus nem Tut kopiern o_O Hat TOTAL keinen Stil!
Und deine kleinen Figürchen sind seehr verschwommen.... nix gegen dich, aber tutwerke kommen selten gut an (vor allem bei so scharf kritisierenden leutls die sich auskennen, und damit mein ich DEFINITIV nicht mich [mein ich ernst, ich kenn mich ja nich aus ^^])
Kommentar