Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
    NICE aber warum ein Seat im Nissan Tuning Forum? naja uch egal^^

so Dog jetzt will ich von dir wissen wie du dieses Bild zu einem Animierten GIF gemacht hast??????? kann ja mal ein Toturial machen^^
    man sieht aber gut das die Quali auch drunter leidet...
    man hats auch an meiner simpsons sig gesehn (hier ma link wenn er richtig is ^^) (auf den donut achten... der is im original net so arg!!)

Wie mans ohne Q-Verlust macht? kA
    und wie das geht? Bilder nehmen, importieren (datei - importieren - in medienbibliothek - ansicht - medienbibliothek) (die letzten 2 befehle sind zum öffnen der bib.)
    dann einfügen und die dingens (die strichel mitm punkt^^) langziehen...

is nicht so schwer ^^

@Dog: tya, flash is wirklich schwer, i know Aber nya, iwie wirds schon gehn ^^ ich kanns ja auch noch net besonders ^^

Kommentar

So, neue Signatur. Die bleibt jetzt auch wieder eine zeit lang drin.

Was haltet ihr davon?

Ich finde sie einen Tick zu unscharf. Ich war aber zu faul das Ganze jetzt zu überarbeiten.

Kommentar

die Sig geht so, aber wie du schon angedeutet hast ist sie sehr unscharf und warum ist die Schrift gespiegelt?

könntest du uns auch was zu deinem AVA was sagen wer das ist???

Kommentar

also die sig is net so schlecht....
          Mir gefällt das "narloxon" ^^
          Erst recht deswegn weil ichs nicht mit den schriften so hab... wie hastn die gemacht??
          Und die gespiegelte Schrift hat zwar was... is aber irritierend

Kommentar

Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
            die Sig geht so, aber wie du schon angedeutet hast ist sie sehr unscharf und warum ist die Schrift gespiegelt?

könntest du uns auch was zu deinem AVA was sagen wer das ist???
            Das ist Dustin Hoffmann in Straw Dogs (dt:Wer Gewalt sät).

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
            Erst recht deswegn weil ichs nicht mit den schriften so hab... wie hastn die gemacht??
            Naja... Font runtergeladen (Immortal). Text eingefügt (mit dem neuen Font). Dann einen minimalen weißen Schein nach außen drübergelegt. Text gerastert und Brushes mit 50% Deckkraft drüber.

Kommentar

aha, nya, die jetztige is viel besser ^^ idyllischer
              da kriegt man fernweh ^^

Kommentar

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
                So, neue Signatur. Die bleibt jetzt auch wieder eine zeit lang drin.
                Soviel dazu, hat 2 Tage gehalten...
                Deine jetzige find ich aber besser, das Motiv ist einfach wesentlich chilliger.

So, mal sehen, was kann man denn so kommentieren...

Duke:
                Soweit ganz gut. Ist zwar technisch nicht so aufwendig, dafür siehts als ganzes aber gut aus, da alles zueinander passt. Der Hintergrund könnte intressanter sein und die schrift aufm rahmen, wurd dir ja schon gesagt, sieht nicht so gut aus. Drunter bzw daneben wäre besser imo.

Hack:
                Sieht auch ganz ok aus, besser als die Sigs davor. Das Motiv gefällt mir und die Schrift passt. Ohne Lensflare sah das ganze allerdings besser aus. Und n rahmen darum würde imo das ganze noch verfeinern.

Und ich hab nach langer Zeit auch mal wieder was gemacht:

mjoa...
                sigpic

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen

So, mal sehen, was kann man denn so kommentieren...

Duke:
                  Soweit ganz gut. Ist zwar technisch nicht so aufwendig, dafür siehts als ganzes aber gut aus, da alles zueinander passt. Der Hintergrund könnte intressanter sein und die schrift aufm rahmen, wurd dir ja schon gesagt, sieht nicht so gut aus. Drunter bzw daneben wäre besser imo.

Hack:
                  Sieht auch ganz ok aus, besser als die Sigs davor. Das Motiv gefällt mir und die Schrift passt. Ohne Lensflare sah das ganze allerdings besser aus. Und n rahmen darum würde imo das ganze noch verfeinern.

Und ich hab nach langer Zeit auch mal wieder was gemacht:

[qimg]http://dow-central.net/sonstiges/my_gfx/avas/sound_ava.jpg[/qimg] [qimg]http://dow-central.net/sonstiges/my_gfx/sigs/sound_sig_hd.jpg[/qimg]

mjoa...
                  hab die sig jetz ne halbe ewigkeit drinnen ^^
                  na egal...

Rahmen is gut gemacht
                  Schrift is nich' soo gut ^^
                  Die komische da schaut nicht schlecht aus
                  BG is sehr verschwommen, gefällt mir net so sehr irgendwie, erst recht deswegn weils nicht in ein tonstudio passt ^^

aber allgemein is net sooo schlecht, gibt aber besseres (jill valentine beispielsweise ^^)

Kommentar

Ja schon.

Ich hatte einfach keinen Bock auf grimmige Gesichter (Ava&Sig). Bei der ersten Signatur wäre sowieso eine Überarbeitung nötig gewesen.

Chillig ist es. Danke.

Kommentar

das war mal n tonstudio das da im BG bzw n zusammenschnitt aus mehreren, aber da ich kB hatte die übergänge sauber zumachen hab ichs einfach mal geblurt
                      sigpic

Kommentar

sorry, wenn die frage jetzt blöd ist, aber was ist ein lensflare ?
                        einen rand hab ich eigentlich eingefügt, der ist aber relativ klein, und nicht stark vom rest abgehoben, werds bald mal verbessern .

so, und nun ein bisschen zu deiner neuen sig:

also mir gefällt sie super.

der hintergrund passt, erinnert mich irgendwie an new york vor ein paar jahren, passt aber super, da das mikrofon ja auch etwas älter aussieht.

die schrift passt auch, ist nur ein bisschen schwer zu lesen.

kann es sein, dass du in jeder deiner sigs ne hübsche frau hast? naja, mich störts nicht .

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                        aha, nya, die jetztige is viel besser ^^ idyllischer
                        da kriegt man fernweh ^^
                        Zuletzt geändert von hack; 22.01.2007, 20:01.

Kommentar

So hab meine Combo verbessert, wie findet ihr sie jetzt ???

Vorher

Jetzt

und bitte nicht meckern das die Quali schlecht ist, ihr wisst ja warum
                          Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 23.01.2007, 00:27.

Kommentar

ava gefällt mir besser, sig schlechter
                            qverlust is megamäßig o0
                            das is nicht so gut

Kommentar

Quali ist echt nicht gut =( schade... aber auch der BG gefällt mir nicht soooooo.
                              aber das ist ja wie immer ansichtssache

Kommentar

So, ich hab jetzt auch mal wieder eine neue Signatur. Diesmal wieder mit dem Thema Tiberium Wars.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Benutzerbild 4.JPG
Ansichten: 2
Größe: 43 KB
ID: 963751Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Hintergrund 2 Schrift Rand Kontrast Blau Logo 3 Schrift.JPG
Ansichten: 2
Größe: 133 KB
ID: 963752

Kommentar

Lädt...
                                X