Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

Alles aus dem Profil, was mir plausibel erscheint:
    Fujitsu, Judo, Stinkfauler Freigeist, elender Scheissdreck, Menschen mit dem Intellekt eines Reiskornes
    Oder (halte ich wegen des (!) am wahrscheinlichsten) Offenheit und Ehrlichkeit

Kommentar

Zitat von Profil
      Alles aus dem Profil, was mir plausibel erscheint:
      Fujitsu, Judo, Stinkfauler Freigeist, elender Scheissdreck, Menschen mit dem Intellekt eines Reiskornes
      Also das (!) hat nichts damit zu tun. Genausowenig wie alles andere durchgestrichene.

Warum sollte ich mir z.B. "elender Scheissdreck" aus jap. Schriftzeichen zusammenbasteln und auf Holzhintergrund klatschen Oo

Und was ist nun das mittlere Wort?
      Zuletzt geändert von Nefarius; 29.09.2007, 23:21.
      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Das mittlere Wort lautet Judo, Wikipedia ftw.
        Aber was bedeuten die beiden anderen, links und rechts?
        There goes the neighborhood ...

Kommentar

So, hab nach langer Zeit wieder mal was gemacht, und mich an nem neuen Style probiert, Smudge.
          Erste Smudge Sig aber seit dennoch hart und haut mich mit Kritik weg
          EVEN MORE THINGS THAT LOOK LIKE THERES MUD ON IT.
          Gefällt mir nicht, auch wenn es immerhin Trent Reznor ist

Kommentar

Zitat von Nefarius Beitrag anzeigen
            Warum sollte ich mir z.B. "elender Scheissdreck" aus jap. Schriftzeichen zusammenbasteln und auf Holzhintergrund klatschen Oo
            Just for fun

Ich tu mal in den Anhang ein paar meiner Avatarversuche:
            Zuletzt geändert von MCM/TCO; 04.05.2009, 19:56.

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
              Das mittlere Wort lautet Judo, Wikipedia ftw.
              Aber was bedeuten die beiden anderen, links und rechts?
              Das linke bedeutet "Perfektion" und das rechte "Kunst"
              Guckstu hier dort habe ich mir die Kanji's geholt

Na, wer hat's gewusst?

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                EVEN MORE THINGS THAT LOOK LIKE THERES MUD ON IT.
                Gefällt mir nicht, auch wenn es immerhin Trent Reznor ist
                Schade, aber das dir das Motiv gefällt war schon von anfang an klar

Kommentar

Das linke bedeutet "Perfektion" und das rechte "Kunst"
                  Guckstu hier dort habe ich mir die Kanji's geholt

Na, wer hat's gewusst?
                  Danke für den Hinweis. Werd ihn irgend wann mal benutzen. Goggel hat da nich geholfen.
                  dankt!
                  Zuletzt geändert von KauBoi69; 01.10.2007, 08:56.
                  Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Gern geschehen
                    Bevor ich mich durch die ganze Liste arbeiten muss: Was bedeuten die Zeichen ?

Kommentar

Gern geschehen
                      Bevor ich mich durch die ganze Liste arbeiten muss: Was bedeuten die Zeichen ?
                      Mein Vorname. Wenn schon, denn schon richtig!

Kommentar

Deine Avatarversuche sehen schon ma nicht schlecht aus.
                        Da häng ich mich doch gleich ma mit ran und zeig auch n paar her:

Nuja, wollte mich zwar vorher vorstellen, hab aber das Forum dazu nid gefunden *g*

Greetz

Kommentar

Hallo und Willkommen hier,
                          bei deinen Avataren sind echt schöne Sachen bei, vorallem die Nummern 2,3 und 5 gefallen mir ganz gut.
                          Die anderen find ich vom Motiv nicht so schön (letzter) , oder zu trist (vorletzter).
                          Hast vieleicht sonst noch ein paar sachen gemacht die sich zu zeigen lohnen?
                          Übrigens Vorstellen kann man sich hier, viel Spaß noch bei uns.

Kommentar

Vielen Dank, freut mich, wenn sie dir gefallen. Ich denke da wird sich schon noch was finden lassen, was ich so hier und da ma gebastelt habe.
                            thx für den Link, is n bisl viel auf einmal hier *g* werd mich ma eben Vorstellen gehen...

Greetz

Kommentar

He sehen sehr gut aus. Alle Achtung dafür!

Kommentar

So. Dann wollen wa mal:

@hack:
                                Version 2 der Signatur find ich gut, der farbliche Unterschied tut dem Gesamteindruck gut, wirkt nun weniger eintönig. Die beiden Jets heben sich so besser vom Hintergrund ab, der farblich auch einen passenden Kontrast bildet.

@Cyber:
                                Chic, aber...
                                Irgendwie auch viel zu brav. Ist ja nur in der Mitte so ein bisschen gesmudget und das nur ganz harmlos. Den Render hast du ja schon fast in Ruhe gelassen, farblich ganz nett und so und auch gut in den Hintergrund eingearbeitet, aber ich würds etwas stärker smudgen. Negativ finde ich auch, dass die Signatur links und rechts so dunkel ist, fast schon schwarz und so auch einfach leer wirkt. Hättest dann wenigstens den Hintergrund dort ähnlich wie in der Mitte gestalten können. Border find ich auch nicht so den Burner, Panorama Rahmen sind ja okay, auch wenn ich davon nicht soo der Fan bin. Hier find ich die nicht so toll, zu dick. Liegt vllt auch daran, dass die Sig an sich schon so dunkel ist.

Dass der Smudge-Style dir neu ist, find ich intressant. War für mich das erste, was ich nach dem Grungen in Angriff genommen habe. Ist definitiv eine intressante Technik, die besonders auch mit eben dem Grunge-Style kombiniert zu tollen Ergebnissen führen kann.

@capoen:
                                Ist jetzt leider nichts wirklich bei, was mich unbedingt vom Hocker haut.
                                Sind alle eher einfach gehalten und sehen teilweise auch stark nach Tut-Work aus, vorallem das Infinity Teil. Der erste Ava ist noch ganz nett. Alles in allem aber für jemanden, der sich als Anfänger bezeichnet doch okay. Denn Übung macht den Meister. Ich seh mich selbst ja auch eher noch als Anfänger, denn als irgendwas anderes.

Und in dem andren Thread haste ja ein paar ganz gute Sachen, aber da schreib ich später an passender Stelle was zu.

@Nefa:
                                Japanische Schriftzeichen sind interessant.
                                Aber die in deiner Signatur sind irgendwie dünn und wirken pixelig, würd evtl mal versuchen die irgendwie dicker zu machen oder so. Vllt irgendwie die Schrift auf "Fett" stellen oder so.

Joa. Signatur hab ich derzeit keine, die ist noch in Arbeit.
                                Hab in letzter Zeit, das heißt in den letzten 4 - 6 Monaten, aus Zeitmangel irgendwie auch kaum was neues gemacht, hier und da mal kleinere 10 - 30 Minuten Werke. Sehr schade, zumal ich so nix neues lerne. Hab mir nun jedenfalls einen neuen Avatar gebastelt, nix großes, keine besondere Technik, aber ich hab soviel an dem Ava gemacht, wie auf der geringen Fläche bei möglichst wenig Zeit möglich war.

Zuletzt geändert von DonBilbo; 09.10.2007, 21:13.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X