Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Gitarrenthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Der Gitarrenthread

Nein, ich glaube er meint ob hier Gitarristen sind, die nur akustisch spielen, oder?

Wenn ja...ich gehöre nicht dazu

Kommentar

Zitat von Ville666 Beitrag anzeigen
      Nein, ich glaube er meint ob hier Gitarristen sind, die nur akustisch spielen, oder?

Ja richtig. Ich spiele schon seit 2 Jahre akustisch.
      Gibt es ihrgendwo eine seite, wo man songs von zb.:Linkin Park, Billy Talent usw... findet?

Ich habe nur ein von meinen freund bekommen und "Oasis - Wonderwall".
      Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

Ich würd www.911tabs.com ausprobieren, da findest du so gut wie alles

Kommentar

thx, aber manche kann ich nicht öffnen.
          Brauche dafür ihrgendwas.

Kommentar

Anscheinend brauchst du Guitar5Pro, richtig? Schau bei den Tabs einfach, dass nur "Guitar Tab" hintendransteht, dann sollte es gehen.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

guck mal hier: http://www.ultimate-guitar.com/
              Wirklich ne gute Seite. Einfach die nehmen wo "Guitar" dahinter steht oder "Chords" für den Rest brauchst du Programme.

@obi hörnchen:
              ne wir spielen kein van halen
              aber wir sind noch fast in der gründung. demnächst wollen wir ein paar eigene Songs machen und dann wieder schnell auf die Bühne. Leider müssen wir im Moment alle Anfragen absagen, da uns der Sänger fehlt.
              Also wenn ihr aus der Umgebung von Schotten oder Nidda kommt(aus Nidda kann euch auch jemand mitnehmen) und singen könnt dann meldet euch einfach mal bei mir über ICQ.
              sigpic

Kommentar

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                Anscheinend brauchst du Guitar5Pro, richtig? Schau bei den Tabs einfach, dass nur "Guitar Tab" hintendransteht, dann sollte es gehen.
                runtergeladen und installiert.
                Lol nur 15 Tage u. nur wenig Zeit...
                Na egal.

Thx

Kommentar

Das gleiche Problem haben wir auch gehabt, lange Zeit kein Sänger, bis ich mich dann halt überwunden hab, zu singen und Gitarre zu spielen. Nur jetzt haben wir keinen Proberaum mehr, als is erstmal auf Eis gelegt ^^

@ Blueemperor: Guitar Pro is auch keine Freeware. Musst du dir schon für teuer Geld (knapp 40-50 Ocken) im Laden anschaffen
                  Zuletzt geändert von Ville666; 07.07.2007, 15:45.

Kommentar

Ok zu der Frage ob ich auch mal Arkustik spiele, ich selbst habe aber keine, aber wenn ich mal ne Westerngitarre in die Hand bekomme, Blues ich Groove ich und Rock ich wie mit der E
                    sigpic

Kommentar

Ich hab ehrlich gesagt noch nie wirklich aktiv Akustikgitarre gespielt. Nur ein paar mal nen bisschen rumgeklimpert, aber zu mehr bin ich wohl nicht fähig. Ich bin damals auch direkt mit E-Gitarre eingestiegen, hab also nie richtiges Fingerpicking gelernt.

Kommentar

Buuuuuuhuuuuuu wann kommt endlich ma der kleine Nils zu mir???
                        Sommmerferien? Dann lass ma nen Gig bei uns in der Turnhalle machen!

2topic: Akustik spiel ich nur wenn keine E- in der Nähe is!
                        Hab heute im Musikunterricht vorgespielt und hab ne 1 bekommen! ^^
                        Jez bekomm ich aber trotzdem in Musik nur ne 2 weil ich die letzte Arbeit mit 4+ versemmelt hab! -.- Aber wer was schon die ganze Mozart, Beethoven, Händel, .. usw Scheiße. GEbt mir fragen zur Rockgeschichte, Rocktheorie, usw.. da hätte ich volle Punktzahl!
                        sigpic

Kommentar

Das wär Musikunterricht nach meinem Geschmack Uruk90, stimme ich dir voll und ganz zu. Anstatt Beethoven, Bach und Mozart sollte Metallica, Maiden, Nirvana und wie sie alle heißen aufm Plan stehen, dann hätte ich auch ne 1

Kommentar

Zitat von Uruk90 Beitrag anzeigen
                            Buuuuuuhuuuuuu wann kommt endlich ma der kleine Nils zu mir???
                            Sommmerferien? Dann lass ma nen Gig bei uns in der Turnhalle machen!

2topic: Akustik spiel ich nur wenn keine E- in der Nähe is!
                            Hab heute im Musikunterricht vorgespielt und hab ne 1 bekommen! ^^
                            Jez bekomm ich aber trotzdem in Musik nur ne 2 weil ich die letzte Arbeit mit 4+ versemmelt hab! -.- Aber wer was schon die ganze Mozart, Beethoven, Händel, .. usw Scheiße. GEbt mir fragen zur Rockgeschichte, Rocktheorie, usw.. da hätte ich volle Punktzahl!
                            Wenn du PA und restliche Technik stellst beweg ich meine Arsch zu dir
                            So also ich brauche:
                            Backstagebereich mit genug Futter und Bier
                            hm das wars eigentlich schon
                            sigpic

Kommentar

ROFL ja ma gucken ob ich die PA von nem Bekannten ausleihen kann, für Bier und Nahrung wäre auch gesorgt, komm einfach ma mit deinem ganzen Zeug zu mir!
                              sigpic

Kommentar

Ich will auch Bier trinken und dabei euch beobachten :P
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X