Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate:Universe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stargate:Universe

Das Konzept wurde enthüllt und es hört sich alles sehr interessant an:
    Spoiler:

Ich freue mich richtig auf Stargate:Universe.

AW: Stargate:Universe

Hört sich wirklich interessant an. Potential hat die angedachte Thematik. Ich hoffe nur das die Umsetzung auch so gut ist dann ...

Kommentar

Die neue Serie wird von den Antikern und ihrem ursprünglichen Plan des Bauens und Verbreitens von Sternentoren von Planet zu Planet handeln. Wie wurde diese enorme Leistung bewältigt? Was hatten die Antiker mit all den Tausenden von Toren vor, wenn diese verteilt sein würden? Lesen Sie weiter und finden Sie es heraus!
      Das interessiet besonders, die Antiker haben mich schon immer am meisten interessiert. Es wurde nie wirklich viel über sie und ihre Absichten erzählt. Auch ein sehr interessanter Aspekt, ist der, dass es eine Schiff basierte Serie sein soll.

Ich habe nicht wirklich Angst davor, dass die Serie schlecht wird. Für mich muss sie schon sehr sehr schlecht sein, damit ich sie nicht mehr gucke.

Kommentar

Viel hängt bei Stargate auch davon ab, wer der Chef von SG-1 wird. Aber meiner Meinung nach reicht da eh keiner an Dean Andersson, alias Jack O`Neil heran .

Kommentar

Das auf gar kein Fall, die Rolle von Jack war einfach einzigartig. Genauso wie vom Rest vom ursprünglichen Team. Alle hatten ihre speziellen Eigenheiten, die die Rolle so einzigartig machte.
          Was aber nun nicht heist, dass z.B. das Hauptteam von Atlantis (wie heißt das da eigentlich ??) schlechter ist. Das ganze ist einfach anders.
          Allerdings hatte SG-1 einfach nen bestimmten Flair, der so nun nicht mehr vorhanden ist.

Kommentar

Die Serien sollen auch unterschiedlich sein. Ich kann ehrlich gesagt, nicht verstehen, was alle gegen Mitchell haben. Ich fand ihn fast genauso gut wie Jack. Auch Sheppard in SGA finde ich richtig cool, auch wenn Mckay mein Lieblingscharakter ist.

DIE VORAUSSETZUNG:
            "Es müssen zwei Dinge sein, die im Widerspruch zueinander stehen: Es muss ganz anders als Stargate sein, aber es muss sich wie Stargate anfühlen. Und das, was wir tun wollten, war buchstäblich dem Namen alle Ehre machen – der Grund, weshalb es Stargate Universe heißen wird - weil dies ein Schritt weiter hinein in das Universum an Bord eines Schiffes ist, das von den Antikern zig Jahrtausende vorher gestartet wurde, um das Universum zu durchqueren."
            Das gibt doch am besten wieder.
            Zuletzt geändert von Jarhead; 15.08.2009, 22:49.

Kommentar

Ich freue mich schon sehr. Doch bis die Sendung synchronisiert nach Deutschland kommt, dauert es wohl noch 1-2 Jahre. Stargate Atlantis Staffel 4 und 5 sind ja noch nicht mal in Deutschland ausgestrahlt worden.
              sigpic

Kommentar

Hmmm RTL 2 Bekommt ja im Moment eh nichts auf die Reihe SGA Fehlt und SG-1 Auch

Ich Hoffe das es in Deutschland Überhaupt kommt
                MfG
                Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Stimmt, ich warte auch sehr auf die Staffeln 4 und 5. Stargate:Universe soll aber 2009 kommen. Hoffentlich.
                  Zuletzt geändert von Jarhead; 12.08.2009, 16:32.

Kommentar

hab vor kurzen den Stargate Film angeschaut wo es weiter geht nach der 10 Staffel nicht schlecht

Kommentar

RTl2 hat mir bestätigt, dass die 4. und 5. Staffel von Stargate garantiert kommt. RTL2 weiß nur noch nicht wann.
                      sigpic

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                        Der Serien sollen auch unterschiedlich sein. Ich kann ehrlich gesagt, nicht verstehen, was alle gegen Mitchell haben. Ich fand ihn fast genauso gut wie Jack. Auch Sheppard in SGA finde ich richtig cool, auch wenn Mckay mein Lieblingscharakter ist.
                        Ich hab nie gesagt, dass ich die anderen Charaktere schlecht fand. Nur eben anders. Und die Urbesetzung von SG-1 war einfach etwas besonderes. Dieses "Etwas" ist einzigartig und nicht ersetzbar. Trotzdem gefällt mir Atlantis, bzw. das neue SG-1 auch. Wobei ich sagen muss, in den letzten Folgen hat mir Jack schon ein wenig gefehlt ....

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                        Das gibt doch am besten wieder, was man erwarten kann.
                        Wie gesagt, die Idee klingt super, was aber noch lange nicht heißt, dass die Umsetzung dann auch gut ist. Aber ich will ja jetzt mal nicht den Teufel an die Wand malen...
                        Zitat von Luke_Skywalker Beitrag anzeigen
                        hab vor kurzen den Stargate Film angeschaut wo es weiter geht nach der 10 Staffel nicht schlecht
                        Also der erste geht, den find ich auch noch ganz gut. Aber den zweiten find ich ziemlich schwach.

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen

Also der erste geht, den find ich auch noch ganz gut. Aber den zweiten find ich ziemlich schwach.
                          Meinst du mit ersten den Film "Ark of Truth" oder "Stargate - Der Film"? Außerdem gibt es noch Stargate Coniniuum (keine Ahnung we der geschrieben wird, habe den auch noch nicht gesehen.)
                          sigpic

Kommentar

Jau, ich meinte Ark of Truth.
                            Mir ist der Name nicht eingefallen. Der erste Stargate Film, also der Pilotfilm ist schon gut.
                            Ark of Truth wie gesagt auch. Aber Continuum find ich ziemlich lasch. Kack Ende für die SG-1 Staffeln. Finde da muss einfach noch was kommen. Das ist kein Ende für so eine gute Serie.

Kommentar

Ich hab nie gesagt, dass ich die anderen Charaktere schlecht fand. Nur eben anders. Und die Urbesetzung von SG-1 war einfach etwas besonderes. Dieses "Etwas" ist einzigartig und nicht ersetzbar. Trotzdem gefällt mir Atlantis, bzw. das neue SG-1 auch. Wobei ich sagen muss, in den letzten Folgen hat mir Jack schon ein wenig gefehlt ....
                              Er hatte ja gelegentliche Gastauftritte, beonders der ist gut, der in der Folge spielt, wo Atlantis übernommen wurde und er mit dem einen auf die Rettung wartet. Mir fällt der Namen des Typen gerade nicht ein.

Wie gesagt, die Idee klingt super, was aber noch lange nicht heißt, dass die Umsetzung dann auch gut ist. Aber ich will ja jetzt mal nicht den Teufel an die Wand malen...
                              Da Stargate Atlantis sehr gut ist, glaube ich nicht, dass Stargate:Universe nicht auch gut wird.

Kommentar

Lädt...
                              X