Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate:Universe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Stargate:Universe

Dann halt noch nicht geklärte Geheimnisse, die dann wieder neue Fragen aufwerfen, die dann in einer neuen Serie geklärt werden.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Schon besser

Kommentar

So ein Showdown wo alle Teams oder der Großteil aller Teams aus den Serien gemeinsam gegen ein Gegner oder Problem kämpfen, wäre echt cool.

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
        Daher hoffe ich auch, dass das Schiff irgendwann wieder zumindest Kontakt zur Erde bzw. Atlantis hat und dadurch die 3 Serien "vereint" werden und man noch mehr über die anderen Sachen erfährt.

Würde ich auch ziemlich cool finden. Ich persönlich möchte auch noch etwas über die Furlinger erfahren und wieso es das Bündnis der vier Völker nicht mehr gibt. Wurde, glaube ich, nicht erwähnt.

Kommentar

Na ja das es die 4 Völker nicht mehr gibt liegt vll daran, dass die Antiker aufgestiegen sind, aber eine genauere Erklärung wäre schon interessant.

Kommentar

Naja, über die Antiker, Nox und Asgard weiss man zumindest etwas, aber über die Furlinger überhaupt nichts. Die wurden nur beiläufig erwähnt.

Kommentar

Da hast du recht. Diesbezüglich wurde noch sehr sehr wenig gesagt. Im allgemeinen auch.
              Warum es das ganze gab, wie es zu stande kam ....

Es gibt einfach noch viel zu viele offen Sachen, gerade bei SG1, als das man das ganze in ein paar DVDs alles beenden könnte.
              Finde das echt schade, dass das von SciFi Channel so abgesetzt wurde und deshalb die Produktion eingestellt wurde, bzw. nur noch auf DVDs passiert.

Kommentar

Ich würde gerne noch ein paar Staffeln von SG-1 sehen. Ich fand die Staffeln neun und 10 genauso die wie die andern acht Staffeln.

Sind denn noch weitere DVDs geplant, ne oder?

Kommentar

Es ist noch eine SG1 und SGA DVD geplant, aber sie haben noch nicht das OK.

Quelle
                  Zuletzt geändert von Dean; 16.08.2009, 11:51.

Kommentar

So isses. SG1 bekommt noch eine DVD und bei SGA solls auch noch (min.) eine DVD geben.
                    Das Script steht scheinbar, aber sie brauche noch das OK damit sie zum drehen anfangen können.

Staffeln wären mir in beiden Fällen lieber, da man in ~1,5h was gerade mal ca. 2 Episoden einer Staffel sind, nicht wirklich sinnvoll was erklären kann wie ich finde. Da geht das ganze viel zu schnell.
                    Siehe Ende der Ori bei den SG1 DVDs oder auch Ba'al angeblich letzter Clon. Das ist doch nen Witz gewesen beides.
                    Zuletzt geändert von DDM; 29.11.2009, 13:51.

Kommentar

Lädt...
                    X