Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Allgemein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Stargate-Allgemein

Naja, die geht noch.
    Aber
    Rush: Ich hass zwar den britischen Akzent im Englischen, aber der hört sich immer noch besser an, als das normale in Deutsch.
    Eli: Kann nich sagen warum, aber auch viel zu "normal" im Deutschen.
    Young: Hört sich viel dunkler an in Englisch. Passt viel besser.
    Greer: Im Englischen hat er nen richtig "rauen" Hals. Passt 100mal besser zu ihm.
    Scott: Viel zu normal im Deutschen

Im großen und ganzen finde ich einfach, dass die Stimmen sich viel zu wenig Unterscheiden. Hinzu kommt, dass teilweise irgendwie der Elan fehlt, wie ich den Eindruck hab. Das klingt so lustlos abgelesen zum Teil ...

Kommentar

Stimmt, die vielfalt fehlt, wenn man es mit dem Stimmen von O'Neill und Teal'c vergleicht, das war ein fetter Kontrast.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Allgemein zu SG1 und SGA. Jeder (wichtige) Charakter hat seine eigene unverkennbare Stimme. Bei SGU fehlt mir das irgendwie.

Kommentar

mir fehlt vor allem der humor und die charaktere haben auch nicht sonderlich viel ausstrahlung oder etwas eigenes. und was soll dieses korpulente babyface in dieser serie? hat der sich auf dem weg zu mtv verlaufen? gute serie, aber der typ passt einfach nicht.

Kommentar

Och das würd ich jetzt gar nicht sagen. Finde das er noch am meisten Ausstrahlung hat in der Deutschen Version. Alle anderen wirken so richtig flach und langweilig.
            Aber das mit dem fehlenden Humor stimmt wirklich. Bisher is da noch nix. Wobei man das evtl. auch noch auf die Situation schieben kann. Ist ja doch etwas verzwickt. Da noch Humorvoll zu sein ... wäre wirklich nicht so einfach.

Kommentar

Ich glaube so viel Humorvoller wird es nicht werden. Die Macher wollen ja, dass sich die Serie von den Anderen unterscheidet. Nun ja und leider ist der Humor ein großer, wie ich finde auch ein wichtiger, Bestandteil von SG, davon mal abgesehen finde ich die Serie recht spannend. Ob sie wohl jemals wieder nach Hause kommen...?

Kommentar

Jup, SG hatte einfach seinen eigenen, sehr guten Humor. Auch wenn ich ne Folge schon x-mal gesehen hab, kann ich immer wieder über bestimmte Witze lachen ...

Das "nach Hause kommen" ist momentan der einzig richtig interessante Aspekt finde ich. Alles andere ... naja nett, aber vom Hocker reißen tuts mich etz ned unbedingt.

Kommentar

Ich denke das kommt noch. Die Serie muss sich erstmal entfalten.

Btw bist du im SGP-Forum angemeldet bzw. kennste das?

Kommentar

Kenn ich, bin aber nicht angemeldet ...

Und ja, ich hoffe das da noch mehr kommt. Ab Folge 10 wirds schonmal spannender. Allerdings gehts ja da im Englischen bisher auch nicht weiter, weshalb ich auch noch nicht viel mehr weiß

Kommentar

Zitat von Amelius Beitrag anzeigen
                      ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich die ersten zwei folgen nicht gesehen habe. habe ich viel verpasst?
                      Es kommt die DVD der ersten Folge in den Handel! KLICK

Kommentar

Ich bin erst bei Staffel 5 der Mutterserie. Aber ich muss sagen, wie die US-Regierung sich da verhält... Umso schöner die Freude, wenn sie von SG1 den Hintern versohlt bekommt.

Kommentar

Das freut mich das dir die Serie gefällt.

Ja, die Regierung hat es schon in sich. Da kommt noch einiges.

Kommentar

Ich habe die Serie immer gerne gesehen, wenn ich konnte, nur hatte ich, als ich bei meinen Eltern lebte, keinen eigenen Fernseher. Lustiger weise aber mein jüngerer Bruder und der hatte kein Bock auf SG und meine Alten sowieso nicht.

Kommentar

Zum Glück mögen meine Eltern SG. Mal abgesehen davon, dass ich an meinem PC fernsehen kann.

Haste die Staffeln auf DVD oder guckste im TV?
                              Zuletzt geändert von Dean; 16.04.2010, 22:21.

Kommentar

Ich guckse natürlich auf DVD. Hab günstig über Ebay ne Collection bekommen.^^

Kommen eigentlich in den anderen Serien - Atlantis, Universe ect. - auch die Replikatoren mal wieder vor? Sind lustige kleine Biester.
                                Zuletzt geändert von Medusa; 16.04.2010, 22:56.

Kommentar

Lädt...
                                X