Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Allgemein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Stargate-Allgemein

Mich schon. Ich hass es wenn an ner spannenden Stelle ne Pause gemacht wird.

Kommentar

Mich stören sie auch nicht. Ich will dann immer unbedingt wissen wie es weitergeht und freu mich dann immer mehr auf den nächsten Mittwoch.

Wenn RTL2 immer 2 Folgen zeigen würde wären sie bestimmt hintereinander gelaufen.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Ne wärs nicht.
        War ja Folge 10. Ergo 1+2, 3+4, 5+6, 7+8, 9+10, 11+12 ...

Freuen tu ich mich auch umso mehr auf nächsten Mittwoch. Aber die Warterei nervt mich trotzdem. Das schlimmste sind immer die Kliffhänger am Staffelende. War ja fast jedes mal einer ...

Kommentar

Guckt ihr eigentlich auch Stargate SG-1 auf Tele5(19.05 Uhr)?

Kommentar

Nein guck ich nicht. Ich hab SG1 komplett auf DVD, kann mir es also angucken wann ich will.

Zitat von DDM
            Ne wärs nicht.
            War ja Folge 10. Ergo 1+2, 3+4, 5+6, 7+8, 9+10, 11+12 ...
            Oh, ok dann nicht.

1200. Post
            Zuletzt geändert von Dean; 27.09.2009, 18:32.

Kommentar

Ich auch, aber trotzdem gucke ich sie immer noch im TV.

Kommentar

Ja? Ich hab irgendwie keine Lust sie im TV zu gucken. Werbung usw. Nur die neuen guck ich, weil es die ja noch nicht auf DVD gibt.

Kommentar

Seh ich ähnlich. Mich kotzen diese 10min Werbung dazwischen so an ....
                  Ich guck auch seit ca. nem Jahr nur mal wieder Fernseh, weil ich eben Stargate sehen will und Abends sowieso nix besseres zu tun hab.

Kommentar

Bei mir hat es sich festgelegt. Die Werbung nervt schon, allerdings gucke eigentlich nur noch Stargate von Montag von Freitags und ansonsten kaum noch TV, da nervt Werbung nicht so.

Kommentar

Na was sagt ihr zu SGA zur Zeit?

Die Folgen sind ja nichtmal so schlecht, aber ich finde es wird eher immer mehr aufgerissen als beendet.
                      Wir sind bei Folge 15 und es sind noch so viele offene Fragen. 5 Folgen noch für den Rest ...
                      Ach ne, es kommen ja noch Filme, die warsch. wieder genauso gut sind wie die von SG1.

Finde das echt schade zu was Stargate verkommt, weil die doofen Amis, bzw. besser gesagt der SciFi Channel schon wieder was neues haben will und SGA absetzen wollte.

Das kanns doch echt nicht sein.

Kommentar

Jo, ich finde es auch nicht sehr pralle, das es jetzt schon abgesetzt wird. Die Story, die sich da aufbaut könnte man so gut weiterführen. Z.B. um die Story der Pegasus-Asgard usw.

Zu den Folgen: Manche waren gut manche schlecht. Es ist momentan so ein hin und her.

Kommentar

Antiamerikanismus kann man auch überall unterbringen, wenn man denn will.

Mir gefallen die Folgen alle sehr gut, dass SGA mit dieser Staffel endet, natürlich nicht, sich allerdings darüber groß aufzuregen ist sinnlos.

Welcher Charakter mir jetzt besonders gut gefällt, ist Woolsey, hatte in der letzten Folge die Befürchtung, er würde abgesetzt. Hatte sich dann aber zum Glück nicht bewahrheitet.
                          Zuletzt geändert von Jarhead; 31.10.2009, 19:26.

Kommentar

Was hat das mit Antiamerikanismus zu tun.
                            Hab extra geschrieben, dass damit der SciFi Channel gemeint ist.

Mit Woolsey hast du recht. Finde ihn immer besser.

Kommentar

Wenn du den SciFi Channel meinst, warum diffamierst du dann auch Amerikaner?

Naja, zu den Filmen sei noch gesagt, dass man erstmal abwarten sollte und die Filme zu Stargate SG-1 waren nun auch nicht schlecht.

Kommentar

Weils immer noch ausgehend von Amis ist. Aber egal ...

Du fandest die SG-1 Filme nicht schlecht? Kann ich nicht verstehen. Der erste ging grade noch so, war aber absolut an der Grenze. Der zweite war grottig.

Vorallem wollten sie damit Themen beenden, die sie über mehrere Staffeln aufgebaut haben. Das beendet ich mal nicht so einfach in 2 Filmen mit 1,5h.
                                1 wenn nicht gar 2 oder 3 Staffeln häts da in meinen Augen dafür gebraucht um das wirklich sinnvoll zu zeigen. So war es nur ein Gehudel ...

Kommentar

Lädt...
                                X