Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Allgemein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Stargate-Allgemein

Jop, ne neue Staffel werden wir nicht kriegen. Hoffentlich wird der SGA Film besser als die von SG1. Das Ende der Serie war ja auch besser. Meiner Meinung.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Naja, würd ich jetzt so nicht sagen. Bei SG1 haben sie wenigstens einermaßen nen Ende hingebracht, auch wenn es schnell war.
      Aber bei SGA ... da ist noch so viel offen. Die Wraith, die Replikatoren (Dr.Weir), was mit Ford passiert ist (von dem hat man leider gar nix mehr gehört), wies mit Atlantis auf der Erde weiter geht, der Wurmloch-Antrieb, was mit ihrem Wraith-Freund passiert (fällt grad der Name nicht ein) ...
      Da ist noch so extrem viel offen ... und das alles in einem Film klären. Nein Danke. Da war bei SG1 bisl weniger offen.
      Was mich am meisten stört:
      Atlantis landet in der Bucht von San Francisco und hat plötzlich wieder die Energie sich locker zu tarnen. Vorher kann es aber nicht im Orbit bleiben.
      Ähm ... irgendwie bisl ... daneben find ich.
      Aber gut, sie könnten sich noch geschickt aus der Affäre ziehen, wenn sie sagen, dass die Energie die dafür nötig ist, relativ wenig ist im Vergleich zum fliegen im Orbit und sie schnellstens von Cheyenne Mountain nen ZPM z.B. bekommen.
      Ich bin gespannt ...

Kommentar

Ok da haste Recht, die Fragen wurden besser beantwortet, um die alle bei SGA zu beantworten müssen die viele Filme machen.

Ich meinte eher die letzte Folge. (Ich glaube das habe ich hier schonmal erwähnt), die war bei SGA meiner Meinung nach besser. Die letzte von SG1 war langweilig.

Kommentar

Jo, von der Spannung und dem Unterhaltungswert, war SGA eindeutig besser. Vom "logischen" und ordentlichem Abschluss gesehen, allerdings nicht so sehr.
          Und das war immer, was ich an SG so toll fand. Es ist SciFi, aber auf einer Ebene, die man sich irgendwie vorstellen kann noch. Zumindest zum Großteil, manches war schon extrem ...

Kommentar

Das Stimmt. Es wurde alles relativ realistisch erklärt. Das finde ich auch besonders gut.

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
              Und das war immer, was ich an SG so toll fand. Es ist SciFi, aber auf einer Ebene, die man sich irgendwie vorstellen kann noch. Zumindest zum Großteil, manches war schon extrem ...
              stimmt. ich fand stargate auch nie abgehoben und besonders unrealistisch. dazu noch der humor. eine tolle serie.

Kommentar

Habe heute die News gelesen, dass die Kulissen von SGA abgebaut wurden. Es steht immer schlechter für ein Atlantisfilm! Dabei sind noch so viele Fragen offen. Schade...
                Ich hoffe trotzdem weiter, dass noch ein Film kommt.

Kommentar

Oh oh oh, da bin ich ja mal gespannt. Von den englischen SGU Folgen kommt auch nix mehr ...

Kommentar

hört sich nicht gut an, aber hoffen wir das beste.

Kommentar

So, die ersten beiden Folgen liefen am Mittwoch auf RTL2. Ich finde, der Start ist richtig gut gelungen. Bis jetzt gefällt es mir, aber man merkt schon, dass es was anderes ist. Aber immer das gleiche wäre ja auch langweilig.

Kommentar

Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
                        So, die ersten beiden Folgen liefen am Mittwoch auf RTL2. Ich finde, der Start ist richtig gut gelungen. Bis jetzt gefällt es mir, aber man merkt schon, dass es was anderes ist. Aber immer das gleiche wäre ja auch langweilig.
                        Ich finde die Stargate-Universe folgen mal richtig interessant!
                        Ich hoffe sie machen es nicht ZU langweilig und versuchen es möglichst kurz zu halten!
                        Keine 20 Staffeln sondern 3 !
                        Bin echt unheimlich auf die Fortsetzung gespannt

Läuft nächsten Mittwoch wieder ne Doppelfolge?
                        "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

Kommentar

Ja nächsten Mittwoch kommt noch eine Doppelfolge und dann glaube ich gehts wieder mit Einzelfolgen weiter.

Kommentar

Hauptsache die sind so gut wie die Folge.
                            Bin anfangs durcheinander gekommen da ich erst dachte es gehörte mit zum Videospiel( Die Schiffs szenen)

Kommentar

ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich die ersten zwei folgen nicht gesehen habe. habe ich viel verpasst?

Kommentar

Ja, denke schon. Du hast komplett verpasst, wie sie auf das Schiff kommen, also die Einleitung.

Kommentar

Lädt...
                                X