Also die Comics bzw. Zeichentricks ... sehen meisten nur Geil aus! Aber ich kann mir gar nicht richtig vorstellen wie viel arbeit da hinter steckt...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der ultimative alte Zeichentrickserien-Thread
Einklappen
X
-
Aber immernoch genug denk ich,aber wen mans vergleicht zu früher da haben die doch nen gantzen Block gezeichnet alleine für eine gestalt
Kommentar
-
Ja! Aber ich kenne welche in Japan, die immer noch alle bewegungen selber zeichnen etc.!
Kommentar
-
ja, und heute werden alle animationen am computer gebaut und nur zusammen gesetzt
Manchmal komme zwar neue dazu, aber meistens werden einfach alte auf neuem hintergrund genommen.
@Iceman
Das schon, aber nicht auf blöcke, sondern auf folien, die wurden dann auf den hintergrund gelegt und maschienell hintereinander darüber gezogen über dem ganzen hang die kamera.
so waren jedenfalls die ersten farb-zeichentrickserien gemacht, wie die uralten schwarzweiss dinger gemacht wurden weiss ich nicht , vielleicht genauso ^^
(tja, disneychannel gucken kann manchmal nützlich sein *hehe*)
letztens kamen da sogar die ersten disney filmchen, schwarz weiss, nur ca. 5 minuten lang...
steamboat willie, der erste
@Taxi
Ja, die spinne ja auch die japaner
aber kann schon sein, deswegen sind die animationen auch meistens so kacke
Kommentar
-
Ich find die Japanischen Animes cool denk auch das die Japaner am besten Zeichnen können was man ja bei den Animes und Mangas sieht oder bei den Comics
Kommentar
-
Es gibt viele, die gut zeichnen können... die werden ja auch dazu ausgebildet.. Ich bin allerdings nicht unter ihnen...Ich bin froh wenn ich ein Gesicht mal hinkriege^^
Kommentar
-
Hmm hab glaube ich schon mal was von den gehört... Aber gucke es nicht!
Kommentar
-
die rocken voll!
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Kommentar
-
Phaser... das wären ja geile GLÜCKSbärchen...^^ Aber wer kommt eigentlich auf so'ne Idee solche Dinger zu entwerfen?
Kommentar
Kommentar