Michelle Vaillant war so ein Alleskönnermensch,der konnte mit nem fetten Motorrad über 20 Fässer springen und hat dabei das Leben von einem kleinen Kind und das eines kleinen Jungen gerettet oder sowas. Total unrealistisch, das er wirklich jedes rennen gewinnt ist ja seit märz nicht mehr unreal... Gucksu F1 Thread
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der ultimative alte Zeichentrickserien-Thread
Einklappen
X
-
Ja aber solche Serien ziehen die kleineren Kinder an! "Boahhh... der kann ja gut Motorradfahren, das will ich auch". So was kommt dabei raus, und die Kiddies wollen solche Serien gucken!
Kommentar
-
Aber Darkwing Duck war geil, der hatte es nie wiklich drauf und hats dann doch immer wieder geschafft die Bösewichte fertig zu machen. Des waren damals noch Zeiten, da hab ich des immer angeschaut!
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
Von Dark WingDuck kenn ich bis jetz noch alle Folgen in und auswendig hab ich immer sehe gern gesehn bis heute
Kommentar
-
Original von IcemanGT
Von Dark WingDuck kenn ich bis jetz noch alle Folgen in und auswendig hab ich immer sehe gern gesehn bis heute
1. Die Serie läuft leider nicht mehr (es kommt nur noch Scheisse)
2. Wir haben kein Kabel mehr und auch keine Satelittenschüssel
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
Hmm ich finde solche Serien einfach nur verblööööödent! Macht keinen Spaß mehr sowas zu gucken. Tom&Jerry hingegen schon! Ich meine ich bin eigentlich aus dem Alter raus, aber solche Sachen wie DD mag ich trotzdem nicht!
Kommentar
-
Original von GammaGandalf
Original von IcemanGT
1. Die Serie läuft leider nicht mehr (es kommt nur noch Scheisse)
2. Wir haben kein Kabel mehr und auch keine Satelittenschüssel
2. musst nur etwa abwarten auf super rtl oder auf premiere kommt es schon früher oder später wiederr
Kommentar
-
Original von GammaGandalf
Aber Darkwing Duck war geil, der hatte es nie wiklich drauf und hats dann doch immer wieder geschafft die Bösewichte fertig zu machen. Des waren damals noch Zeiten, da hab ich des immer angeschaut!
ich fand den auch immer geil.Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Und ich erst zwei ein Risiko würd ich gern mal wieder sehn
Kommentar
-
Mal eben nichts zum Thema: Ich hole mit in den Nächsten Tagen Premiere, weil wir hier n blööden Receiver haben und der nur jedes Dritte Programm ausspuckt
hehe: Also Ich finde ja Popeye richtig goil! Vorallem weil der so stark ist! Ihr kennt den doch auch oder?
Kommentar
-
Original von Fronttaxi
Mal eben nichts zum Thema: Ich hole mit in den Nächsten Tagen Premiere, weil wir hier n blööden Receiver haben und der nur jedes Dritte Programm ausspuckt
hehe: Also Ich finde ja Popeye richtig goil! Vorallem weil der so stark ist! Ihr kennt den doch auch oder?
Kommentar
-
Hmm ne im Ernst bringt ja so nichts! Ich meine es kostet zwar was (45€/Mon.)
Aber trotzdem denke ich, dass es sich lohnt...
Aber um beim Thema zu bleiben, weiß jemand wie der Böse Kerl bei Popeye heißt?
Kommentar
-
Ich weiß nur das der nen schwarzen Bart hatte,wie er hieß weiß ich net
Kommentar
-
Original von Fronttaxi
Hmm ne im Ernst bringt ja so nichts! Ich meine es kostet zwar was (45€/Mon.)
Aber trotzdem denke ich, dass es sich lohnt...
Aber um beim Thema zu bleiben, weiß jemand wie der Böse Kerl bei Popeye heißt?
Kommentar
-
Für 5 € was für Kanäle sollen den dan dabei sein,wir haben glaub das Monster Paket also Premiere 1-6 sport 1+2 und halt die restlich viele kanäle
Kommentar
Kommentar