aber was kann man daran nur gut finden? Das ist alles total unrealistsich, der heißt nicht achilles weil er nen pfeil dahinkriegt, sondern weil das seine einzigste besiegbare stelle ist, wo er im kampf durch zufall verletzt wird, naja geschmaäcker sidn zum glück unterschiedlich!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kinofilm Beurteilung
Einklappen
X
-
Wo steht denn was anderes? Sry hab das nicht gefunden ?!
Kommentar
-
Original von keybreaker
Original von IcemanGT
Original von Stoned Warrior
Ich glaub nicht, dass ich reingeh. Ich fand den ersten Bully-Film schon nicht so tolldafür ist mir das Geld zu schade sorry Verni
*edit* Wir könnten unds aber vieleicht einig werden in King Arthur zur gehnDavon fand ich die ersten Trailer wircklich gut
hier kann man sich ihn anschaun http://outnow.ch/media/trailers/show...qt&w=480&h=208
Das hat mich an Troja auch verdammt gestört! Achilles in Troja ist schon allein der größte Mist, dann noch der Tod des Königs in Troja und zu guter letzt der Tod Achilles'
Ich bin froh, dass ich bei HdR die Bücher nicht mehr richtig im Kopf hatte, als ich die Filme gesehen hab und dass ich die Arthus-Saga nicht richtig kenne (sprich: den Film kann ich mir reinziehen, ohne dass mich was an der Story vom historischen Teil her stört)
...and he's off.
Kommentar
-
@All
Traumschiff is' keine richtiger Kinofilm...
Den zieh ich mir höchstens rein wenn der schrott im Tv kommt...
Seeeeeeeeeeehr wahrscheinlich auf Pro7 in ca. 1 Jahr.
Oder wenn eine (bei so schwuchtelFilmen) ziemlich gestörte Mutter den bei Premiere_Direkt bestellt... wie bei der Schuh des Manitu...
find den film schrott, aber der ist wie Schuh des Manitu,
denn der ist so Scheisse, das er wieder gut ist.
Nicht gut, sondern zum *rofl*-n gut, wo man aber mehr über die doofheit der schauspieler lacht wie über die witze...
is´so!!
@Iceman
King Arthur zieh ich mir auf jeden rein,
kenn die Geschichte zwar auch nicht soo genau,
aber da ich (seit Stronghold) ein Mittelalterfreak bin... ...
@Stoned
Ich hab von Troja nur ca. die hälfte gesehen. Kenn davon auch die Geschichte nicht ganz,
aber das und der film... hat irgendwie brainfuck verursacht...
werd mir den film aber auch mal ganz angucken.
HDR -> Bücher -> hab bis jetzt nur ca. die hälfte vom ersten Buch gelesen,
aber da fehlt schon haufenweise zeugs.
Aber bei einern 1:1 übernahme wären die filme auf jeden 5-6Stunden lang... zwar Geil, aber noch teuer wie ohne hin schon
Kommentar
-
Hmm ja King Arthur wird auchdenke ich! Werde auf jeden fall rein gehen falls ich nicht gerade pleite bin
Ja ok mit Archilles ist halt so eine Sache.. der einer mag es der andere nicht!
Kommentar
-
?? Ich fand die beiden Filme gut! ?? Wieso du nicht?
Kommentar
-
Ne finde ich nicht! Troja war mal interessant! Wieso archilles
NAja Spiederman waren n1 effekte drin!
Kommentar
-
Hmm King Arthur oder auch I-Robot sehe ich mir doch an!
Sind bestimmt net
Kommentar
-
Ich habe gerade gute Kritik von 9/11 Fahrenheid gekriegt!
der scheint wirklich gut zu sein! also rein da!
Kommentar
Kommentar