Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ja ich finde auch das man sich das Lachen nicht verkneifen konnte...
Aber ich meine Bulli ist ja auch zum lachen
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
'war grad in "I,robot"
so sonderlich gut find ich ner net - aber auch net sonderlich schlecht
man kann ner sichscho neiziehn (aber net mit der falschen begleitung )
Original von [AMOK]kIrK
'war grad in "I,robot"
so sonderlich gut find ich ner net - aber auch net sonderlich schlecht
man kann ner sichscho neiziehn (aber net mit der falschen begleitung )
die begleitung an sich war eig o.k.
aber net die bekleidung
nee, spaß beiseite >>> 'hätt 's mir a weng spaßiger etc. pp vorgestellt
mit einer der (besten) freundinna
Original von [AMOK]kIrK
die begleitung an sich war eig o.k.
aber net die bekleidung
nee, spaß beiseite >>> 'hätt 's mir a weng spaßiger etc. pp vorgestellt
mit einer der (besten) freundinna
ähm war schin wer in Catwomen?
Wie ist der denn so? bitte beurteilung!
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Wäre gar nicht erst in "I,robot" gegangen ein grund wäre weil mir irgendwie die robos vom aussehn her voll dumm rüber kommen,errinern mich sehr an Dummis oder wie die geschrieben werden
Original von IcemanGT
Wäre gar nicht erst in "I,robot" gegangen ein grund wäre weil mir irgendwie die robos vom aussehn her voll dumm rüber kommen,errinern mich sehr an Dummis oder wie die geschrieben werden
ich warte mal wieder bis der im Tv kommt,
oder... nun ja...
Für Catwomen gilt das selbe,
aber ich denk dass der genauso scheisse gemacht ist wie Batman und der ganzen müll
Ja ich hab auch viel schlechtes über Catwoman gehört... aber ein Bekannter von mir war in I,Robot und fand den gut... also mal schauen!
i, robot = oh nein, nicht noch ein sinnloser film mit will smith wo er mal wieder die welt retten soll~~
kann hollywood sicht nicht mal was besseres einfallen lassen
Wieso ich fand die beiden M.I.B.-Filme gut! Und außerdem ist er auch garnicht so schlecht!
Original von Zymeth
i, robot = oh nein, nicht noch ein sinnloser film mit will smith wo er mal wieder die welt retten soll~~
kann hollywood sicht nicht mal was besseres einfallen lassen
Stallone , Willis und Schwarzenegger sind halt zu alt geworden ...
Kommentar