Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Killerspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Killerspiele

Thread ist zwar alt, aber ich sag mal trotzdem was dazu.

Killerspiele ? Lächerlich, ich habe auch Shooter und kann trotzdem keiner Fliege real was zu Leide tun, obwohl ich sonstwieviel Wehrmachtssoldaten virtuell über den Haufen schoss. Wollen die die Hälfte der Bevölkerung in den Knast stecken ? Ich muss mir wohl auch Ichtershausen noch von innen ansehen ?
    Die Politiker sind doch paranoid. Die sollen zusehen wie wir Arbeit bekommen und nicht PC-Spiele verbieten. Die Generals-Indizierung war der größte Humbug aller Zeiten. Weil die Leute langeweile schieben weil keine Arbeit da ist, deswegen drehen sie durch. Die Spiele gabs auch vor Steinhäuser. Und ist da jemand durchdreht deswegen ? Nein. Also was soll der ganze Quatsch ? Wir brauchen Arbeit, Arbeit und nochmal Arbeit. Das Volk wird immer mehr kaputtgespielt. Tolle Demokratie.

Greetz Volkov
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov
      Die sollen zusehen wie wir Arbeit bekommen und nicht PC-Spiele verbieten.
      Wir sollen sehen, wie wir Arbeit bekommen!
      Wenn du dich in sachen Arbeit auf die Politiker verlässt, dann gute Nacht.
      Natürlich ist es nicht leicht derzeit auf dem Arbeitsmarkt und zuwenige Stellen gibt es definitiv, aber Eigeninitiative ist immernoch die beste Lösung, denn von der Politik ist in absehbarer Zeit nicht viel in dieser Sache zu erwarten. Es wird noch lange dauern, bis die Arbeitslosenzahlen deutlich nach unten gehen, das ist normal. Aber das ist ein anderes Thema.

Man braucht sich über das angebliche "Killerspielverbot" nicht allzu sehr aufregen, da es ohnehin nicht umsetzbar ist.

EDIT:

Sollte es tatsächlich und entgegen der Erwartungen zu so einem Verbot kommen, wird die Software Piraterie extrem zunehmen und Elektrogeschäfte unserer Nachbarländer wie Österreich, die schöne Schweiz und Holland dürfen sich über mehr Kunden aus Deutschland freuen.
      Es wird ja scheinbar zurzeit geprüft was als Killerspiel gelten soll, da sind auch vertreter der Industrie dabei und die werden denen schon klar machen können, das schon allein der Begriff "Killerspiel" mehr als ein Schuß in den Ofen war und in diesem Fall des Verbots tausende von Arbeitsplätzen wegfallen werden. So ein Verbot kann realistisch gesehen nicht durchgesetzt werden also wayne.
      Zuletzt geändert von iceyx; 28.06.2006, 14:37.

Kommentar

Nun, du hast fast den Kern getroffen, mit dem was ich sagen will. Habe auch die Eigeninitiative ergriffen. Ich arbeite praktisch 2 Jobs. Naja wie auch immer das Verbot ist nicht durchsetzbar, weil man ja sonst die Bevölkerung in den Knast stecken müsste.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Man muss sich nurmal die Umsatzzahlen von deutschen und internationalen Spieleherstellern der letzten 2 Jahre und die Prognosen für das kommende Geschäftsjahr ansehen. Da ist die Stimmung mehr als Positiv.

Diesen Firmen, vor allem aber den heimischen, würde so ein Verbot die Existenzgrundlage entziehen. Firmen wie Ubisoft (ehemals Far Cry als Killerspiel beispiel) oder EA (Auch div. Shooter) könnten ihre Deutschland Standorte schließen und würden Menschen in die Arbeitslosigkeit entlassen.

Das dies, aufgrund der Arbeitsmarktsituation in Deutschland schon mal nicht im Interesse der Politik stehen darf, ist dieses angesprochene Verbot lächerlich.
          Außerdem ist es ja nicht ein kleiner Teil der Bevölkerung, der gerne zockt, sondern so gut wie jeder im alter von 13 bis 30 und drüber, könnte man schon fast sagen, aufgrund von Umfragen.

Da Firmen und Wirtschaftsverbände dagegen berechtigterweise sofort sturmlaufen würden und gegen dieses Verbot Kämpfen würden, muss man sich einfach keine Sorgen wegen so einem minderbemittelten Vorschlag machen.

Man nehme als Positiv Beispiel Süd Korea, das Spieleverückteste Land der Welt. Da kommen Politiker auf öffentliche E Sport Meisterschaften und die E Sportler werden behandelt wie Stars. Das ist zwar auch übertrieben aber man müsste lt. deutscher Politiker und ihrer Auffassung, mindestens 1x pro Tag von einem Amoklauf eines Spielers aus Korea hören... Und, hat man z.B. heute schon was gehört? Nein! Also.
          Zuletzt geändert von iceyx; 28.06.2006, 18:58.

Kommentar

Denkst du das die Politiker so weit denken?

Kommentar

Der Horizont der Politiker hat einen Umkreis von einen Meter.

Kommentar

Also noch kleiner als die Intimsphäre eines ausgewachsenen Menschen. Ziemlich erbärmlich -_-

Kommentar

Zitat von Volkov
                  [...]Die Politiker sind doch paranoid.[...]
                  Eigentlich seid ihr hier die Paranoiden, die wegen nichtmal angefanger Verbotsentwürfe schon auf die Barikaden gehen. (Ist nicht gegen jemand einzelnen gerichtet)
                  Nature shot first!!!

Kommentar

@ Golan: Schon ok, darfst deine Meinung ja vertreten.
                    Nur frage ich mich ob die nix besseres Zutun haben, deswegen sag ich es.

Kommentar

Ja aber sie haben ja besseres zu tun, drum kümmern sie sich ja momentan nicht darum.
                      Nature shot first!!!

Kommentar

Besseres zu tun??? Was machen die denn grad sinnvolles?

Kommentar

Die Politik unseres Landes.-_-

und bevor irgend jemand kommt "die machen eh nur mist." sie wollen wenigstens was machen. Anstatt permanent zu nörgeln sollte man bei missfallen selber in die Politik gehn um was zu bewegen.
                          No idea

Kommentar

Zitat von [bru]F34R
                            Besseres zu tun??? Was machen die denn grad sinnvolles?
                            Föderalismusreform, Gesundheitsreform, Reform der Steuerbestimmungen, Revision von Hartz VI und so weiter.....
                            Nature shot first!!!

Kommentar

Nur ob das alles auch wirklich so gut für uns ist, ist eine Frage, die wir erst beantworten können, wenn es so weit ist...

Ich finde die sollten auch mal zusehn, dass die den ganzen Bürokratismus deutlich entschlacken, sonst sehe ich schwarz bzw gar nix vor lauter Bürokratie....

Kommentar

Zitat von Golan
                                Föderalismusreform, Gesundheitsreform, Reform der Steuerbestimmungen, Revision von Hartz VI und so weiter.....
                                Alles schön versteckt zwischen den WM Berichten

Kommentar

Lädt...
                                X