Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Dunkle Seite!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ups sry er hat ja wirklich nur capslog benutzt
    sry

aber erstma dito @detonato vorallem zu dem kommentar an pizzataxi
    deine kommentare sind dumm inhaltslos und beleidigend wenn du so weiter machst sag ich schonmal tschüss
    sigpic

Kommentar

• @ Locke: Ging das vorher an mich? Nein oder, oder? oO

@Deto: Wenn du meinst... Ich verstehe unter nem Freak was anderes aber Ansichtssachen lassen sich eh nur schlecht diskutieren
      *DetoeineKopfnussgeb*
      "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

• meinst du das:
        Zitat von Die Locke
        ich hab mich ausgeruht im forum aber ich vermute das kann man nicht mehr seit ihr so ******* kommentare von dir kommen
        aber ich erwarte jetz auch net dass du das verstehst also lass uns net näher drauf eingehn
        wenn du das meinst nein das ging an pizzataxi

wenn du das mit dem capslock meinst das ging auch net an dich sonder an tah
        sigpic

Kommentar

• Ich meinte das erste. Das Mit dem CapsLock war ja klar. Dann is gut, ich dachte schon oO
          "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

• gut sonst hätt auch ich ne koppnuss eingesackt
            sigpic

Kommentar

• Zitat von Berlin
              Kein Kommentar mehr...einfach lächerlich dieser Thread...
              hart #2

Wenn ich solch ein Geschreibsel lese wird mir übel vor Lachen...
              ->Ich bin böse, weil ich die Kirche hasse<-
              Ich würde gern euer Alter und euren Bildungsabschluss wissen, bevor ich mich weiter äußere....
              Zuletzt geändert von Madnessman; 09.04.2006, 13:27.

Kommentar

• Ich würde gern euer Alter und euren Bildungsabschluss wissen, bevor ich mich weiter äußere....
                Imperator Tah geht afaik in die 7 Klasse [steht glaube ich in einem Thread im Kummerkasten].

Kommentar

• Dies erklärt so einiges....

Kommentar

• @ Madnessman

Du hörst dich an wie ein höchst aroganter Abiturient. Der Bildungsabschluss ist für dieses Thema vollkommen uninteressant. Was zählt sind Lebenserfahrungen. Also haste nur 2 Möglichkeiten: entweder schreib was vernünftiges oder halt den Rand!

@ Pizzataxi

Du solltest, wenn du schon etwas über andere sagst, den Konjunktiv nutzen (So viel zu deiner Pingeligkeit der Sprache). Und ich hab mal ne ernsthafte Frage an dich: Biste in der Lage auch mal was sinnvolles zu Posten?
                    Du erweckst langsam den Eindruck, als hättest du selbst die 7. Klasse zum 20. male wiederholt.

Kommentar

• OMFG kann ein mod den thread hier endlich ma closen !!!
                      das geht einem ja auf die eier!
                      ah du bist erst in der 7.
                      lol nee du!
                      nein ich net der da
                      wie im kindergarten hier
                      @mods pls closed das hier ma Bitte!!!
                      sigpic

Kommentar

• Ja bitte closen!
                        Zuletzt geändert von Medusa; 09.04.2006, 18:19.

Kommentar

• Zitat von DetoNato
                          @ Madnessman

Du hörst dich an wie ein höchst aroganter Abiturient. Der Bildungsabschluss ist für dieses Thema vollkommen uninteressant. Was zählt sind Lebenserfahrungen. Also haste nur 2 Möglichkeiten: entweder schreib was vernünftiges oder halt den Rand!

@ Pizzataxi

Du solltest, wenn du schon etwas über andere sagst, den Konjunktiv nutzen (So viel zu deiner Pingeligkeit der Sprache). Und ich hab mal ne ernsthafte Frage an dich: Biste in der Lage auch mal was sinnvolles zu Posten?
                          Du erweckst langsam den Eindruck, als hättest du selbst die 7. Klasse zum 20. male wiederholt.
                          Mässige dich in deinem Ton du Un***mensch.
                          Ich bin kein Abituriernt, sondern ein Mensch welcher als Servicetechniker tätig ist. Soviel dazu. Nun zu deiner Aussage betreffend des Schulabschlusses.

Niedriger Bildungsabschluss -> weniger Bildung -> geringerer IQ
                          Viele Leute, welche einen niedriger Bildungsabschluss vorweisen, hören HipHop, welcher wie wir alle wissen, nur von geringer geistigen Tiefe zeugt.
                          Desweiteren, wissen wir alle, das diese Hörer dieses Lärmes sich meist für Cook, Gangsta usw. -> kurz böse halten.

Du siehst worauf ich hinaus will?
                          Der Bildungsstand hatt etwas damit zutun.
                          Und deine Aussage bezüglich der Lebenserfahrung kann ich nur erwidern, das dies mit dem Alter des betreffendem zusammenhängt.

Kommentar

• Der Bildungsabschluss ist nicht zwangläufig ein Nachweis für einen hohen IQ. Es gibt so viele Faktoren, die einen IQ ausmachen, dass es quasi nicht möglich ist, den IQ von einem Schulabschluss herzuleiten.

Das Lebensalter spielt in solchen Themen nicht zwangläufig eine große Rolle. Erfahrungen sammelt man schon von klein an.

Also anstatt hier Forderungen zu stellen solltest du dich mal aktiv mit dem Thema befassen. Als Einstieg wäre es vielleicht sinnvoller über deine Erfahrung zu diskutieren.

Was das mit dem HipHop angeht kann ichs mit ner gestrichelten Linie untermauern! Es trift zum größten Teil zu, jedoch kenne ich auch Ausnahmen. HipHopper besitzen meistens nicht solche Erfahungen, soviel ich weiß. Aber der Musikgeschmack ist an sich noch nichtmal zweitrangig. Es hat eher damit was zu tun, wie man sich mit dem Leben und dessen Bedeutung sowie dem Ende befasst - und auch zu welchem Ergebnis man kommt.

Kommentar

• Zitat von Madnessman
                              Mässige dich in deinem Ton du Un***mensch.
                              Ich bin kein Abituriernt, sondern ein Mensch welcher als Servicetechniker tätig ist. Soviel dazu. Nun zu deiner Aussage betreffend des Schulabschlusses.

Niedriger Bildungsabschluss -> weniger Bildung -> geringerer IQ
                              Viele Leute, welche einen niedriger Bildungsabschluss vorweisen, hören HipHop, welcher wie wir alle wissen, nur von geringer geistigen Tiefe zeugt.
                              Desweiteren, wissen wir alle, das diese Hörer dieses Lärmes sich meist für Cook, Gangsta usw. -> kurz böse halten.

Du siehst worauf ich hinaus will?
                              Der Bildungsstand hatt etwas damit zutun.
                              Und deine Aussage bezüglich der Lebenserfahrung kann ich nur erwidern, das dies mit dem Alter des betreffendem zusammenhängt.
                              Immerhin da kann ich dir zustimmen.
                              Die Aussage, das Gangster meist nichts im Hirn haben ist FAKT.
                              Gangstergetue ist möglichst böse und rebellisch.

Und nein, wenn man Slipknot und KoRn hört und angeblich die Kirche hasst, kann man mir niemals sagen, dass man hinter seiner Sache steht, das ist sinnloses Posergetue. Würdest du wirklich was gegen die Kirche haben, würdest du dich auf diesem Gebiet vielleicht etwas mehr informieren, warum du was gegen die Kirche hasst.

Sachen wie Slipknot haben auch was gegen die Kirche oder weil Mayhem auch an Kirchenbvrning beteiligt waren, zählen nicht ....

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• EMPEROR!!!! The Inner Circle!
                                V|GO

Kommentar

Lädt...
                                X