Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iran Politik der USA...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Iran Politik der USA...

Yiah. Wayne is back.

Also ich finde die UNO sollte mal Inspektionen in Bushher und anderen Anlagen machen. Bedingung wäre das den Kontrolleuren alle Bereiche freigeschaltet werden zu 100 %, wenn Madman sich dann querstellt ist alles klar.
    Dann kann Wayne zuschlagen.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich wollt nicht sagen das die Amis im Iran herrschen sollten, ich bin meistens selber USA Kritiker aber Ahmadinedschad ist irendwie unberechenbar. Wenn er ne A-Rakete hat könnte ich mir vorstellen das er sie nach Israel abfeuert.

Kommentar

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
        Fakt ist, dass die momentane Regierung des Iran ausgelöscht werden muss.
        Mit Hilfe der USA (oder einem anderen ziviliserten Land) kann eine vernünftige
        Regierung aufgebaut werden, welche dann durch die Einwohner erhalten werden muss.
        Das Problem im Irak sind doch Rebellen, die ihre eigene Vorstellung einer Regierung haben. Meist sind dies wieder islamistische Extremisten, die eine ähnliche Regierung wollen, die gerade vernichtet wurde....
        Ich finde "auslöschen" ist ein schlechter Begriff. Neutralisieren wäre besser. Besser in sofern, weil die Köpfe der momentanen Regierung nicht rollen müssen, sondern lediglich von der Führung der Nation verschwinden müssten...

...@Partikelkanone
        Wir müssen dem Iran nicht unsere Rechte und Gesetze aufzwingen,
        aber wenn, dann brauchen sie welche die unsere nicht verletzen ...
        ...oder Gesetze etc, welche eine Zusammenarbeit mit "uns" nicht gefährden.
        So wie es momentan aussieht, ist weder das eine, noch das andere vorhanden.
        .....der Iran baut Atomwaffen, welche die WELTgesetze verletzen ... ...
        Ein Deto an dem Punkt.

...Abgesehen davon besitzt der Iran Öl und geht uns seit Jahren auf den Sack,
        von daher sollen die Amis endlich hinne machen und den Iran wegmachen. ...
        Wozu dies ganze politische Geschwafel?

Ein ganz klares Deto Veto!!!

Es ist zwar richtig, dass der Westen nicht wieder den Papiertieger spielen sollte, bei Hittler, aber die Diplomatie hat immernoch oberste Priorität! Die stärkste Waffe des Westens wäre es nähmlich, wenn sie das Volk des Irans auf Ihre Seite bringen könnten. Aber dazu muss das Volk mal die Gelegenheit haben, über den Tellerrand hinaus zuschauen.

Was das Öl angeht:
        Was willst du heute noch mit Öl? Öl ist Out(!), Öko ist In(!). Schweden will bis 2020 vollkommen unabhängig vom Öl sein. Und Deutschland will bis 2050 den Ölverbrauch auf weniger als 25% des heutigen Nevaus gesenkt haben. Und angesichts der wachsenden Technologie, die zu mehr Umweltfreundlichkeit führt - in diesem und im Punkto erneuerbare Energien ist Deutschland, wie es nicht anders zu erwarten war, Spitzenreiter - ist dies auch nicht realitätsfern....

Kommentar

Die Rede ist ja nicht davon, was in den nächsten 10 oder 20 Jahren ist, sondern davon, der Rohölpreis im Falle eines Konflikts unabsehbar in die Höhe schiesen würde. Sorry Öl ist momentan noch der wichtigste Energielieferant der Erde und das mit Abstand.

Kommentar

Natürlich würde der Preis hochschießen, der Ölpreis reagiert sehr sensibel auf Krieg und Russland gibt es ja auch noch.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

.....der Iran baut Atomwaffen, welche die WELTgesetze verletzen ...
              Was denn für Weltgesetze? Und wer macht die? Deine heißgeliebten Amis? Einheitliche Gesetze kann es niemals geben,schon allein wegen der unterschiedlichen Kultur,Religion und Mentalität der Leute.

Kann mir einer mal einen Eimer holen?

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                Was denn für Weltgesetze? Und wer macht die? Deine heißgeliebten Amis? Einheitliche Gesetze kann es niemals geben,schon allein wegen der unterschiedlichen Kultur,Religion und Mentalität der Leute.
                Der NPT, welcher auch vom Iran anerkannt wurde, verbietet Forschung und Herstellung von Atomwaffen.
                Nature shot first!!!

Kommentar

Wenn es nach mir gehen würde, sollte man eine große Mauer um die arabischen Länder bauen, dass keiner mehr rauskommt. Auch die Gelder müssten gestrichen werden.
                  Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                    Der NPT, welcher auch vom Iran anerkannt wurde, verbietet Forschung und Herstellung von Atomwaffen.
                    Der Iran kann doch von dem Vertrag zurücktreten.Außerdem verpflichtet
                    dieser Vertrag auch zur Abrüstung der Atomwaffen,und machen das die Amis?
                    Eben nicht,von Israel mal ganz zu schweigen (aber Israel hat den Vertrag eh
                    nicht unterzeichnet). Solange einer Atomwaffen hat,wollen andere nachziehen,und solange nicht alle Arsenale davon zerstört sind (was ich für
                    utopisch halte) halte ich dieses Wasser - Gepredige für anmaßend und sinnlos.
                    Da kann noch so viel Propaganda gemacht werden.

Kommentar

@Stratege
                      Er hat öffentlich gesagt, dass er Israel verschwinden lassen will.
                      Aber ich denke, dass er (leider) so klug ist und, wie momentan auch,
                      Armeen in anderen Ländern aufbauen lässt, die dann Israel angreifen.
                      Denn wenn eine Atombombe auf Israel abgeworfen wird, steht schonmal fest,
                      dass der Iran zu 100% vernichtet wird. Denn dann hat der Iran die ganze Welt gegen sich.
                      ...also würde eine solche Aktion wahrscheinlich den 3. Weltkrieg auslösen.

@Detonato
                      Ich sage ja dass man die Regierung auslöschen soll.. .
                      .. also nicht die Menschen die diese repräsentieren.

@Partikelkanone
                      Der Iran kann von diesem Vertrag nicht zurücktreten, er kann ihn nur brechen.
                      ...und Vertragsbruch wird bestraft ^^
                      Ausserdem hat die USA bereits abgerüstet und Atomwaffen vernichtet.
                      Das selbe gilt für Russland etc.... dass aber neue Waffen gebaut werden, ist unverhinderlich.

Übringes waren die letzten drei Sätze in meinem letzten Post nicht wirklich ernst gemeint.
                      ...ein kleiner unkontrollierter Ausbruch von Gefühlen ...
                      .....

Zitat von BurnXout Beitrag anzeigen
                      Wenn es nach mir gehen würde, sollte man eine große Mauer um die arabischen Länder bauen, dass keiner mehr rauskommt. Auch die Gelder müssten gestrichen werden.
                      Mein Herr und Meister hat gesprochen

[Kleine Abweichung vom Thema]=> In einer Rede des Papstes wurde angeblich
                      der Islam "beleidigt" und einer dieser Großmullahs oder was auchimmer meinte,
                      dass unser Papst sich schnellstmöglich dafür entschuldigen sollte etc blabla ... usw
                      Komisch nur, dass dieser islamistische Kerl garnicht gehört hat, was der Papst gesagt hat....
                      Ein Zitat aus dem Mittelalter wurde ...zitiert, welches den Islam als 'Terrorreligion' darstellt.
                      ...naja, wenn man sich die Reaktionen mal anguckt, scheint es ja zu stimmen.

[EDIT]

.
                      Zuletzt geändert von C4-s.; 17.09.2006, 05:40.

Kommentar

...[Kleine Abweichung vom Thema]=> In einer Rede des Papstes wurde angeblich
                        der Islam "beleidigt" und einer dieser Großmullahs oder was auchimmer meinte,
                        dass unser Papst sich schnellstmöglich dafür entschuldigen sollte etc blabla ... usw
                        Komisch nur, dass dieser islamistische Kerl garnicht gehört hat, was der Papst gesagt hat....
                        Ein Zitat aus dem Mittelalter wurde ...zitiert, welches den Islam als 'Terrorreligion' darstellt.
                        ...naja, wenn man sich die Reaktionen mal anguckt, scheint es ja zu stimmen.

...
                        Das schlimme ist ja, dass der Islam meist keine Kritik an der Religion und dessen ausübung verträgt. Und was noch schlimmer ist, ist dass die Kritik von Hasspredigern noch weiter hochgeschaukelt wird, als sie eigentlich ist. Solche Dinge sind Gründe, warum ich Religionen hasse/ablehne. Und ich glaub Ihr könnt es jetzt auch was eher verstehen

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                          Der Iran kann doch von dem Vertrag zurücktreten.Außerdem verpflichtet
                          dieser Vertrag auch zur Abrüstung der Atomwaffen,und machen das die Amis?
                          Eben nicht,von Israel mal ganz zu schweigen (aber Israel hat den Vertrag eh
                          nicht unterzeichnet). Solange einer Atomwaffen hat,wollen andere nachziehen,und solange nicht alle Arsenale davon zerstört sind (was ich für
                          utopisch halte) halte ich dieses Wasser - Gepredige für anmaßend und sinnlos.
                          Da kann noch so viel Propaganda gemacht werden.
                          Ja der iran könnte zurücktreten, aber solange er das nicht macht bricht er defakto einen internationalen Vertrag.
                          Die Amis rüsten ab, auch wenn ich das Ausmaß nicht als effektiv bezeichnen würde. Leider halten sie sich aber trotzdem nah genug an den NPT.
                          Nature shot first!!!

Kommentar

Solange er keine Atomwaffen hat,ist der Vertrag nicht gebrochen.
                            Daher schätz ich mal er will wirklich nur die Atomenergie nutzen,denn
                            sonst hätte er einfach den Vertrag gekündigt.Und dann hätten die Amis
                            ihn sowieso nicht mehr anstinken können.

Kommentar

Die Verweigerung unangekündigter Inspektionen der Atomanlagen und die Anreicherung des Nuklearmaterials auf ein Level das nichtmehr für die zivile sondern militärische Nutzung benötigt ist reicht um gegen den NPT zu verstoßen.
                              Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                                Die Verweigerung unangekündigter Inspektionen der Atomanlagen und die Anreicherung des Nuklearmaterials auf ein Level das nichtmehr für die zivile sondern militärische Nutzung benötigt ist reicht um gegen den NPT zu verstoßen.
                                Eben. Da der Vertrag Inspektionen beinhaltet, wenn sie denn nötig sind ...
                                ...und im Iran sind sie mehr als nur nötig. ... tjoa... und wenn die keine Blauhelme reinlassen,
                                dann müssen's halt Grünhelme sein, die sich mit Gewalt Eintritt verschaffen ^^

Kommentar

Lädt...
                                X