Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iran Politik der USA...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Iran Politik der USA...

Achtung, Halbwissen ist eine sehr gefährliche Sache.

Es gibt auch berichte darüber,dass Bush sein Vater bis Mitte der 90er Jahre noch Beziehungen mit Osamas Familie hatte.
    Ja und? Osama ist das schwarze Schaf der Familie.

Mehrheit der Entführer vom 11.9.'01 Saudis.

Natürlich ist es unter allen nur erdenklichen Umständen sinnvoller das Herkunftsland der Täter anzugreifen, als das Land, das die Drahtzieher versteckt.

Beispiel: Kind A verprügelt Kind B. Kind B verprügelt die Gebärmutter der Mutter von Kind A. Wo ist da das Logikproblem?
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
      Die Hyroshima-Bombe ist nur ein Sylvesterknaller von 20 Kilotonnen gewesen gewesen. Was meint was eine heutige A-Bombe hat? 5 Megatonnen bestimmt
      Stimmt

ich verstehe echt nicht,daß es hier noch so pubertierende Hanseln herumlaufen und den Einsatz dieser Waffen fordern
      Ich bin zwar auch dafür ,daß bestimmte Leute mal einen Tritt in den Hintern bekommen, aber nicht auf so. Im Gegenteil: Weg mit allen Atomwaffen,auf den Mond damit.

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
        ich verstehe echt nicht,daß es hier noch so pubertierende Hanseln herumlaufen und den Einsatz dieser Waffen fordern
        Ich bin zwar auch dafür ,daß bestimmte Leute mal einen Tritt in den Hintern bekommen, aber nicht auf so. Im Gegenteil: Weg mit allen Atomwaffen,auf den Mond damit.
        Grundsätzlich Nato

Nur wäre dann unser Mond wech. Wen soll mein Hund dann mitten in der Nacht anheulen? Eine unserer 5 Katzen???

@ Topic
        Die Politik der Amis ist zur Zeit unter aller Sau, um es mal milde gesagt auf den Punkt zu bringen. Nich nur mit dem Iran, sondern in der ganzen Region. Denn es gibt auch einige Länder, Syrien zB, die den USA und allgemein dem Westen sogar helfen würden, nicht nur die Terroristen zu fassen und dingfest zu machen, sondern auch den Mob in der Region etwas mehr unter kontrolle zu halten. Denn die Syrer Regierung beklagt ja die mangelnde Kommunikation zwischen seitens der USA.
        Zuletzt geändert von Medusa; 21.11.2006, 05:30.

Kommentar

Bis sie auf Wasserstoff umsteigen...

Die Hyroshima-Bombe ist nur ein Sylvesterknaller von 20 Kilotonnen gewesen gewesen. Was meint was eine heutige A-Bombe hat? 5 Megatonnen bestimmt
          5 MT ? Das ist noch lasch. 20 und mehr ist für Raketensprengköpfe heutzutage normal. US- wie auch Russische Modelle. Nur sind die russischen auch in anderen nicht gerade freundlichen Staaten untergebracht

Jetzt ist es wieder ruhiger um den Iran geworden oder hab ich was verpasst ?
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Das mit der Atombombe war doch nur ein Beispiel
            Um zu verdeutlichen wo der Unterschied zwischen Bombengürtel und A-Bombe liegt ...
            Terroristische Bombengürtel etc sind im vergleich dazu nichts.
            Also müssen wir dafür sorgen dass kein ganzer Staat zum Terrorist wird;
            der fähig dazu ist Atombomben herzustellen ...

@ Topic
            Die Politik der Amis ist zur Zeit unter aller Sau, um es mal milde gesagt auf den Punkt zu bringen. Nich nur mit dem Iran, sondern in der ganzen Region. Denn es gibt auch einige Länder, Syrien zB, die den USA und allgemein dem Westen sogar helfen würden, nicht nur die Terroristen zu fassen und dingfest zu machen, sondern auch den Mob in der Region etwas mehr unter kontrolle zu halten. Denn die Syrer Regierung beklagt ja die mangelnde Kommunikation zwischen seitens der USA.
            Naja, Syrien ...
            Das war doch das Land, was der Iran "beschützen" wollte, falls Israel angreift...
            Im Moment ist der Iran der Schlüssel der Problem da unten.
            Einmal drauf, 'ne kleine Invasion da rein (Der Iran hat insgesamt nur ca 500000 Soldaten)
            'ne Armee in Vietnamgröße (ca 250000) müsste ausreichen, da die Amis ja
            besser ausgestattet sind, bessere Panzer, Raketen und Schiffe etc haben ...
            Man hat quasi von allen Seiten Zutritt ins Land ...
            Es existieren bereits Pläne für eine 'perfekte Invasion' ...
            Der Bushregierung fehlt nur noch der Auslöser sie zu starten....
            Aber, so wie's aussieht wird ja wohl nix mehr draus ...

Da kann man nur hoffen dass der nächste Mr.P. eine friedliche Lösung hat,
            z.B. den Iran systematisch an der Weiterentwicklung behindern, oder aber
            das ist so'n kleiner Psycho und räumt da unten noch kräftiger auf ^^

Kommentar

Naja, ob man den Iran so einfach beseitigen kann, weiß ich nicht. Man wird vielleicht schnell durch einen Militäreinsatz die jetzigen Militärinhaber ausschalten können, aber ob dann damit unten Frieden herrscht glaube ich eher nicht.

Dass das so genannten "Nation Building" von Bush nicht funktioniert, haben wir ja schon im Irak gesehen.

Kommentar

@Partikelkanone: Atomwaffen sollten durchaus auf den Mond geschosen werden (die Frage is bloß was die dann da anrichten [OK. Ich weiß des war jetzt n schlechter Witz...]) Aber die im nahen Osten werden das sicherlich nicht machen. Deswegen vertrete ich meine Meinung. Weil auf gutes zureden hören de sicher nicht... Und es ist in der Tat grausam das tun zu müssen (ich habe auch nichts Abmilderndes dazu gesagt). Atomwaffen gehören genau so wie chemische und biologische Waffen verboten. aber die USA sind in der Ansicht ja das schlechteste Beispiel (kein Wunder das die da unten Angst haben, dass die Amis mal schlechte Laune haben und dann versuchen se sich zu wehren)

@Crazy Dave: Darüber gehen die Meinungen stark auseinander. Experten schätzen ungefähr 100.000, während verschiedene Institute und Organisationen davon ausgehen das es bis zu 500.000 Tote sind, die an den Spätfolgen und der Explosion unmittelbar starben.

@Volkov: 20 Megatonnen?? Das ist n kleiner Marschflugkörper Die größte Atombombe hatte 100 Megatonnen und wurde von den Sovjets abgeworfen. Die größte Wasserstoffbombe war um einiges stärker

²T: Amerika hat viele Fehler gemacht die es nun auszubügeln bzw. zu vertuschen versucht.

Kommentar

Ich hab zwar mit vilen Toten gerechnet,aber mit 500000 insgesamt,scheisse man,und heute haben die die 10fache Sprengkraft.Also schliesseich mich dem Vorschlag an.Weg mit den Atomwaffen.

Kommentar

Vielleicht nicht weg, aber in sicherer Verwahrung. Nur wie die Aussieht bzw aussehen sollte enthalte ich mich. Ich hab da selbst keinen Einfall...

Kommentar

Idee dazu (ist zwar nicht meine [Die Idee ist von Michael Moore]): Die USA sollte alle ABC-Waffen entsorgen, einen UN-Waffeninspektor holen und sich mit Zertifikat bescheinigen lassen, dass sie keine Massenvernichtungswaffen mehr haben. Danach hat Amerika auch das Recht anderen Ländern diese Waffen zu verbieten. Und die Feurkraft der US-Armee reicht auch so aus die Erde zu vernichten.

So eine friedliche Lösung würde mir am besten gefallen und wenn nicht hat man ja noch die Möglichkeit einzumarschieren.

Kommentar

Diese Lösung wird immer ein Wunschdenken bleiben. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass eine Nation auf sowas verzichten würde, oder? Selbst Deutschland verfügt über Atomwaffen, obwohl sie nach dem 2. WK keine haben wollten.

Kommentar

Ja das ist leider Real Life. Man kann nun mal nicht alles haben. Wobei die Deutschen zwar doch Atomwaffen haben aber einen Teil nicht ganz freiwillig. Die USA hat nämlich hier bevorzugt während des kalten Krieges ihre Waffen hier deponiert. Ein Relikt das davon noch zuegt ist z.B. die Rammstein Airbase die eigentlich im Kriegsfall als strategischer Stützpunkt gedacht war.

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
                            Idee dazu (ist zwar nicht meine [Die Idee ist von Michael Moore]): Die USA sollte alle ABC-Waffen entsorgen, einen UN-Waffeninspektor holen und sich mit Zertifikat bescheinigen lassen, dass sie keine Massenvernichtungswaffen mehr haben. Danach hat Amerika auch das Recht anderen Ländern diese Waffen zu verbieten.
                            Genauso!
                            Aber so predigen sie ständig Wasser und trinken Wein. Kein Wunder das die keiner mehr ernst nimmt. Und kein Wunder daß auch andere Länder den Wein,in dem Falle die Bomben,haben wollen.
                            Es ist auch völliger Humbug zu sagen,der Iran würde die Bomben einfach so auf deutsche Städte werfen (weiß gar nicht welcher Trottel das gesagt hatte)
                            Das würde ihnen nämlich überhauptnichts bringen. Leider sind noch immer viele der Meinung der amerikanischen und israelische Propaganda unterlegen,die dies behauptet.

(Irgendwie schon ausgelutscht das Thema)

Kommentar

Die deutschen Städt kamen von mir und waren nur als Beispiel gedacht. Ansonsten Kein halbwegs vernünftiger Terrorist würde ne deutsche Stadt angreifen.

@Admins: bitte hier dichtmachen

Kommentar

Wir öffnen das Thema wenn der Iran wieder mehr in den Mittelpunkt rückt, bis dahin ist geschlossen.
                                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                                X