Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Experimente an Lebewesen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Experimente an Lebewesen

was du ansprichst ist das die welt wegen NOUS zugrunde geht.... das kann schon sein... aber besser wir habe unseren spass daran als das wir waretn und irgendein zufällig ultrariesengroßer komet aus der Van-Oortischen Wolke kommt und die erde wegpuschded oder einfach nur alle killt

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen

Oder wir ersetzen uns selbst durch Maschinen. Ich verweise da auf I-Robot und Terminator. Zwar ist das noch SciFi, aber wenn du bedenkst, dass schon heute der Mensch immer mehr Maschinen einsetzt und dafür Personal entlässt, dass Roboter Schachweltmeister besiegen und auch das in der japanischen Kultur Roboter eine immer wichtigere Rolle im Leben und dem Sozialverhalten spielen, denke ich, dass die genannten Filme nicht wirklich weit von der Realität entfernt sind. Dennoch repräsentieren sie 2 unterschiedliche Szenarien...
      Und genau das ist falsch, die Roboter sollen Hilfsmittel bleiben und nicht uns ersetzen.Aber daran sind (ok wir hier nicht direkt) aber selber schuld, aber da muss man dagegenhalten das Technik ne Evolution für sich ist, wie gesagt es sollte so kommen.
      Wenn ich mir vorstelle das bei uns in der Firma nur noch die Büroleute über sind, die die Rechner steuern....Dann wären wir alle Arbeitslos. Wir Lagerleute, die Schlosser die wir haben. Auch die Staplerfahrer. Das wäre nicht auszumalen.....
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich sach nur Matrix...
        sigpic

Kommentar

sagen wirs mal so dann könnte rein theoretisch jeder ein perfektes "unechtes" leben haben.....

Kommentar

Also als pervekt würd ich mein Leben nicht bezeichnen ! :hmmm:

Wer weiß..vllt. sind wir in der Matrix..!
            Zuletzt geändert von xliquidox; 12.11.2006, 21:08.
            sigpic

Kommentar

Und ich bin der Agent, der dich jetzt löscht *DELETE*... Hmmm der Befehl hatte auch mal besser gefunzt

Kommentar

Wie wär's wenn wir beim Thema bleiben und das nicht auch noch zu'nem Spämmfredd machen
                Eggsperimente an Lebewesen ...

... joa ....
                ..so'n Hamster in die Mikrowelle tun, z.B. ...

Kommentar

Wie wäre es mal mit dir und deinem Adler in der Micro

Kommentar

*belebt das Thema wieder*

Contergan. An Tieren erfolgreich getestet.

Alles was ich über den Vorfall weiß ist in Wikipedia zu finden. Weiß jemand von euch genaueres oder kennt Contergangeschädigte?
                    Zuletzt geändert von Narloxon; 27.11.2006, 22:37.

Kommentar

Zu den Conterganskandal kam es durch einen Produktionsfehler.

Die Verkaufsversion wurde anders hergestellt als der Prototyp. So entstand zwar derselbe Stoff jedoch spiegelverkehrt. (Fachbegriff: Stereoisomerie, Gleiche chemische Summenformel, anderer, in diesen fall gespiegelter Aufbau)

So kam es zu diesen schrecklichen Nebenwirkungen. Woher ich das weiss ? Chemieunterricht

Eine der wenigen Sachen die ich mir merken kann, rein aus Interesse.

Geschädigte kenne ich keine.
                      Zuletzt geändert von Nefarius; 27.11.2006, 22:34.
                      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Ich finde Tierversuche scheiße. Andererseits geht es auch gar nicht anders, denn wie will man neue Medikamente Testen, wenn nicht an Tieren oder Menschen??
                        Tierversuchen sollten nur im Medizinischen Bereich (und da auch nur die wirklich nützlichen Sachen) eingesetzt werden.
                        Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Zitat von Nefarius Beitrag anzeigen
                          Zu den Conterganskandal kam es durch einen Produktionsfehler.

Die Verkaufsversion wurde anders hergestellt als der Prototyp. So entstand zwar derselbe Stoff jedoch spiegelverkehrt. (Fachbegriff: Stereoisomerie, Gleiche chemische Summenformel, anderer, in diesen fall gespiegelter Aufbau)

So kam es zu diesen schrecklichen Nebenwirkungen. Woher ich das weiss ? Chemieunterricht

Eine der wenigen Sachen die ich mir merken kann, rein aus Interesse.

Geschädigte kenne ich keine.
                          Tjoa, das Geheimnis der Chemie

Fehler passieren

Kommentar

Lädt...
                          X