Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NPD-Verbot?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• NPD-Verbot?

Glaubt ihr das es möglich ist die NPD zu verbieten??
    Ich meine in letzter Zeit ist die Partei ja ziemlich ins Kreuzfeier geraten, wegen *****tischem Gedankengut.
    Hab da so ne Sendung im ZDF gesehen( die erzählen viel aber irgendwas is ja dran) das die NPD im falle ihrer Machtergreifung wieder das Duetsche Reich aufbauen wollen un so.
    Was haltet ihr davon??

AW: NPD-Verbot?

Sollen sich die ***** zu erkennen geben. Organisiert bleiben die auch wenn man die NPD verbietet. Man kann sie besser kontrollieren wenn die NPD weiterhin bestehen bleibt.

Und eine Mehrheit wird die NPD sicherlich erreichen.

Kommentar

kenne mich in D nicht so aus... aber ich weiß, dass wenn sie öffentlich existiert, die chancen sicherlich geringer sind, für eine Machtübernahme...
      Und ma ehrlich... Wieviele Deutsche wählen wirklich die NPD?
      Is so wie bei uns die FPÖ, bekommt auch wegen dem leichten Rassismusses (und der muss bei uns hier wirklich sein, bei aller liebe, aber wenn die verdammten Türken am Grazer Hauptplatz sitzen, man geht vorbei, und die schreien einen an, man solle rausgehn aus I H R E M Land... Dann bekomm ich Mordgedanken), als N'azis bezeichnen werden (obwohl der Unterschied zwischen Naz! und Rassist is GEWALTIG... wird ja wohl jeder wissen.

Also wie Narlo bereits sagte:
      eine Mehrheit wird die NPD sicherlich erreichen.

Kommentar

ich bin sicher, die npd kommt nie an die amcht. mit soclhen kandidaten wie apfel (ja der heißt so^^) in sachsen waren nur schießbudenfiguren aufgebaut. schon aus diesem grund können sie sich nie durchsetzte. desweiteren ist den meisten menschen (zumindest im westen) absolut klar, was ein machtergreifung der npd bedeuten würde und wählt sie somit nicht.

2tpoic:
        die gelegenheit die npd zu verbieten wurde verpasst duch eine affäre mit v-männern. diese gelegenheit von damals ist weg und wird so schnell nicht wieder kommen. wenn sie sich doch bieten sollte, würde ich sofort ein verbotsverfahren in gang setzten, wenn ich was zu melden hätte.

Kommentar

Es ist wie mit allen Verboten sie machen eine Sache nur interressant.

Es ist besser diese Idioten kommen auf irgendwelchen Parteitreffen zusammen, als daß sie Monotovcocktails auf unsere ausländischen Mitbürger werfen.
          Und um wirklich gefährlich zu sein sind es (zum Glück) doch zu wenige.
          Aber der Verfassungsschutz soll sie auf jeden Fall im Auge behalten.

Und immer wenn die extremen Parteien zuwächse verbuchen können, sollte es als Warnung von den großen Parteien gewertet werden, weil dann in unserem Land etwas massiv daneben läuft.
          Diesen Extremisten wirkt man am besten entgegen indem man ihnen den Nährboden nimmt, soll heisen je mehr zufriedene Bürger unser Land hat, desto weniger haben solche Affen zu melden!
          Zuletzt geändert von Nasomator; 26.01.2007, 23:00.

Kommentar

Außerdem müsste man dann auch die PDS und WASG verbieten. Denn das sind auf gut deutsch Kommunisten.

@Nasomator: Richtig
            No idea

Kommentar

Es wurde ja schon zwei mal glaube ich verfahren führ ein verbot der NPD geführt und beide sind gescheitert!

Kommentar

Ich halte ein Verbot für sinnlos und zeugt von Feigheit sich mit dieser Partei auseinanderzusetzen. Solche Parteien sind nur ein Indikator dafür,daß im Land etwas schrecklich schief läuft ,weil die großen Parteien versagt haben.

@ Nasomator und Stevie G.

Achja nochwas: Ständig wird berichtet,daß sich die rechtsextremen Straftaten erhöhen würden. Die sollten lieber auch mal sagen ,um wieviel sich die Straftaten von Ausländern erhöhen.

Kommentar

Ausländer?
                  kA was mit denen bei euch geschieht, aber bei uns werden manche einfach so wieder freigelassen... Wahrscheinlich aus angst, vor Konfrontationen mit den Herkunftsländern...
                  Bei uns ist das Motto ja nur "Kommt Rein, bringt Unheil mit"
                  kA was die sich dabei denken, aber eins weiß ich: wenn mehr als 70% der Gefängnissinsassen Ausländer sind... dann stimmt irgendwo was nicht wirklich...
                  Bin dafür, dass jeder ausländische Straftäter sofort wieder abgeschoben werden soll

(das nur so nebenbei ^^)

@Stevie

Kommentar

Vorsicht sonst verliert der Threat sein Niveau

Kommentar

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                      Ausländer?
                      kA was mit denen bei euch geschieht, aber bei uns werden manche einfach so wieder freigelassen... Wahrscheinlich aus angst, vor Konfrontationen mit den Herkunftsländern...
                      Bei uns ist das Motto ja nur "Kommt Rein, bringt Unheil mit"
                      kA was die sich dabei denken, aber eins weiß ich: wenn mehr als 70% der Gefängnissinsassen Ausländer sind... dann stimmt irgendwo was nicht wirklich...
                      Bin dafür, dass jeder ausländische Straftäter sofort wieder abgeschoben werden soll

(das nur so nebenbei ^^)

@Stevie
                      Da bin ich auf jeden auch dafür.
                      Es ist ja so,wenn dich ein Auländer verhaut,bekommt der nur eine milde Strafe,schlägst du jedoch zurück,dann bist du gleich der böse Nazi. Sowas kann und darf einfach nicht sein.

Kommentar

Re: NPD-Verbot?

Leider leider sehe ich etwas schwarz für die Zukunft..

Ich denke es werden sich immer mehr die Extreme rauskristallisieren...weil die Bürokratie in unserem Land alles so schwer macht..

NPD wurde schon 2 mal ganz kurz vor einem Verbot gerettet....aber ich hoffe ein 3tes Mal klappt es nicht!!!

Kommentar

AW: Re: NPD-Verbot?

[Ironie an]
                          Warum verbietet man nicht gleich alle Parteien? ist doch eh eine beschissener als die andere. Führen wir doch die Monarchie wieder ein.

Kommentar

Ein Verbot ist nicht richtig im Untergrund wird die Jagd schwerer. NPD muss oberirdisch bleiben. Nur so kann man dieses Pack verekeln, man muss ihnen das Leben oberirdisch das Leben so schwer machen, dass sie irgendwann von selbst sich ergeben.

@ Duke: Also ist das "Türkenproblem" nicht nur ein Westdeutsches ? Hm, krass.
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Verbieten kann man diese Partei nicht. Wurde oft probiert, ist aber illegal.
                              Die NPD ist eine ganz normale legale Partei.

Und warum soll man sie auch verbieten?
                              Wir sind doch ein demokratisches Land.
                              Wenn das Volk sich für die NPD entscheidet, was soll's?
                              Genauso entscheidet sich das Volk für die SPD oder die CDU ...

Und wenn die NPD insgeheim ein 4. Reich aufbauen will, dann sollen sie's doch!
                              Denn die Leute der NPD stehen dahinter. Hinter ihnen stehen alle, die sie wählen.
                              Diese Leute wiederum sind das Volk.
                              Und wenn das Volk demnach ein 4. Reich will, was soll's? So läuft das nunmal.
                              Das ist Demokratie.

Und wenn die Mehrheit des Volkes gegen Demokratie ist .... ... ...

Kommentar

Lädt...
                              X