Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Erbe des Dabbelju

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Das Erbe des Dabbelju

    Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
    FETTES DITO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    DAS ist das erste was ein DEUTSCHER nettes über Amis sagt in letzter Zeit! super Jarhead!

    Diese schlecht gerede trifft nur leider zZ zu viele bereiche in den USA, und die süßen kleinen Europäer die wir nunmal sind, wissen eigentlich nur das was sie durch die Medien mitbekommen!

    Geschickt gemacht von den USA aber schlecht für das Image in der Welt. Deshlab rennen doch auch gerade in Deutschland so viele "Voll******* " rum die meinen zu müssen, sie haben eine Ahnung von diesem Land.
    Du wiedersprichst dir in jedem Post...


    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

    Kommentar


    • #47
      AW: Das Erbe des Dabbelju

      Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
      Du wiedersprichst dir in jedem Post...
      Und das von dir!

      Wer hat denn in einem anderen Thread verkündet, dass er das Forum verlässt? Warst das nicht du?
      Nur du bist ja immer noch aktiv, wie eh und je. Da passt irgendwas nicht.

      Also wer widerspricht sich hier?

      Kommentar


      • #48
        AW: Das Erbe des Dabbelju

        Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
        Und das von dir!

        Wer hat denn in einem anderen Thread verkündet, dass er das Forum verlässt? Warst das nicht du?
        Nur du bist ja immer noch aktiv, wie eh und je. Da passt irgendwas nicht.

        Also wer widerspricht sich hier?
        Habe ich gesagt das ich ab und an mal wieder vorbeischauen werde?
        Um Noname zu flamen ist mir kein Weg zu weit. Und du kannst mich sowieso mal fett am ... lecken. Herr Forenpolizist.


        "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

        Kommentar


        • #49
          AW: Das Erbe des Dabbelju

          Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
          Um Noname zu flamen ist mir kein Weg zu weit. Und du kannst mich sowieso mal fett am ... lecken. Herr Forenpolizist.
          Man ist dieser Post wieder geistreich gewesen, auch intellektuell auf einem sehr hohen Niveau.

          Na ja, ob du nun aktiv bist oder nicht, ist mir relativ egal.
          Zuletzt geändert von Jarhead; 05.11.2008, 16:33.

          Kommentar


          • #50
            AW: Das Erbe des Dabbelju

            Ich finde, da Gamma HQ nicht mehr wirklich mag und eigentlich seit ein paar Tagen nur noch rumspammt bzw. rumflammed, was eigentlich unter seinem Niveau ist, kann er auch gebannt werden. Er wollte ja sowieso gehen.

            Das muss sich wohl keiner hier antun, oder?

            Kommentar


            • #51
              AW: Das Erbe des Dabbelju

              Nur ruhig miteinander!

              Wir sind doch nicht mehr im Kindergarten.
              Wenn man zu etwas steht, muss es stichhaltig formuliert sein.
              Danke

              Kommentar


              • #52
                AW: Das Erbe des Dabbelju

                Ich habe auf diesen Kindergarten auch keine Lust mehr, wenn er mit mir ein Problem hat, soll er mir eine Private Nachricht schreiben und nicht in meinem Profil spammen.
                Hat er ein Problem mit meiner Meinung, soll er sie ignorieren, oder sachlich mit mir diskutieren.

                Diese Show, die er gerade abzieht, ist einfach idiotisch. Angemerkt, ich bin ruhig.

                Vielleicht wäre ein Close das Sinnvollste.
                Zuletzt geändert von Jarhead; 05.11.2008, 18:46.

                Kommentar


                • #53
                  AW: Das Erbe des Dabbelju

                  Ist gut jetzt meine Herren, der nächste Post der nichts zum Thema beinhaltet wird kommentarlos gelöscht!

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Das Erbe des Dabbelju

                    Ich mache den Thread endgültig dicht, da es nicht mehr möglich ist hier vernünftig zu diskutieren. Das habt ihr echt toll gemacht.

                    [EDIT]
                    Auf mehrfachen Wunsch wieder geöffnet. Bitte keine Beleidigungen mehr.
                    Zuletzt geändert von Nasomator; 06.11.2008, 11:56.

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Das Erbe des Dabbelju

                      So b2t, Wie eventuell hier irgendwo schon steht, konnten die lieben Republikaner unter den Amis den netten Herrn Barack Hussein Obama nicht leiden. Ich habe ein Originalzitat von meiner Hostmutter in den USA, da ich dort in Michigan auf Austausch war. (Im Oktober 2008)
                      (frei) I don't want to have Obama as my president. He is a black muslime and he wants to kill all the white people. (noch freier) He shall die before he can win the vote!
                      (frei übersetzt) Ich will Obama nicht als Präsident haben. Er ist ein schwarzer Muslim und er will alle Weißen töten. Er soll noch vor der Wahl sterben!

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Das Erbe des Dabbelju

                        1. Obama ist nicht Muslime, wenn die Informationen darüber korrekt sind und nicht was vertuscht wird. Aber ich denke schon das er Katholike ist.

                        2. Das Zitat beweist nur, dass einige Amerikaner immer noch nicht über die Vergangenheit ihres Landes hinweg sehen können und extrem rassistisch reagieren.

                        3. Die Tatsache, dass an Obamas Einweihung 2 millionen Leute kamen um sich das Spektakel anzuschauen und an Bushs gerade mal 250000 (davon 50000 Demonstranten), zeigt, dass ein Attentat schonmal eine große Dummheit wäre.

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Das Erbe des Dabbelju

                          Selbst wenn Obama schwarz und muslimisch wäre, was wäre dass denn schon für eine Aussage? Ein Volk, dessen Geschichte mit dem Blut anderer Rassen geschrieben wurde, das per Rasterfahndung nach Andersgläubigen sucht, das Krieg führt für lachhafte Rohstoffmengen, seinen Führungsanspruch einzig aus seinem eigenen Ego ableitet, sollte doch eigentlich wissen, dass kein Mensch "böse" ist nur wegen Namen und Genen.
                          Aber ist die Ablehnung einiger gegen B. Hussein O. wirklich nur durch Rassismus zu erklären? Misst man hier nicht mit Zweierlei Maß, wenn man frei heraus jemandem, der Aufgrund äußerer Eigenschaften jemand anderes diskriminiert, nur auf Basis dieser Äußerung selbst kategorisiert und beiläufig diffamiert?
                          Und nur weil Obama im Vergleich zu Bush von Vielen als Jesus gefeiert wird, macht dieser Umstand allein eine Ablehnung seiner Person und Politik wirklich zwingend falsch? Darf weniger als 1% aller Amerikaner wirklich so eine Bedeutung zugemessen werden?
                          Ich finde, man kommt hier in Grenzbereiche, die nicht so einfach zu durchschauen sind. Eine differenzierte Betrachtung erscheint das einzig sinnvolle, um keine vorschnellen Urteile zu fällen.
                          Nature shot first!!!

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Das Erbe des Dabbelju

                            @ M3lkoR & Golan
                            Ich weiß, dass er Christ ist, ebenso bin ich mir sicher, dass wenn er Republikaner wäre, sie keinen Aufstand gemacht hätte, vielmehr ihn und Gott gelobt hätte, dass endlich ein Schwarzer Präsident geworden wäre. Ganz sicher!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X